Die Suche ergab 24 Treffer

von Mimicat
03.03.2012 12:22
Forum: Übergewicht
Thema: Schwere oder leichte Jungs?
Antworten: 30
Zugriffe: 37739

Re: Schwere oder leichte Jungs?

Merlin 4,8 und Musch 4,9

:s2439:
von Mimicat
15.02.2012 21:17
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Mein Merlin diebt :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 5849

Re: Mein Merlin diebt :-)

*lach* Manche Katzen sind wohl sehr große Erfinder-und Entdecker :wink: Merlin lässt sich gern in die Küche einsperren und nimmt dann schon mal eine achtlos hingelegte Toastscheibe mehr oder weniger auseinander, Kroketten mussten auch schon herhalten :-) Manchmal schiebt er auch alle Dosen durch die...
von Mimicat
15.02.2012 20:52
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Mein Merlin diebt :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 5849

Mein Merlin diebt :-)

http://www.youtube.com/watch?v=jmIlWUBuq4w

Das macht er immer, wenn ich vom Einkaufen komme*g*
von Mimicat
23.01.2012 21:01
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Zu spät für eine OP? Fettgeschwür bei Lucky
Antworten: 43
Zugriffe: 25407

Re: Zu spät für eine OP? Fettgeschwür bei Lucky

Bild

Ciao kleine Maus♥

Ich weiß, wie weh das tut, ein Tierchen gehen lassen zu müssen...lass dich umärmeln
von Mimicat
23.01.2012 17:41
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Zu spät für eine OP? Fettgeschwür bei Lucky
Antworten: 43
Zugriffe: 25407

Re: Zu spät für eine OP? Fettgeschwür bei Lucky

Katzen kommen mit solchen "Behinderungen sehr gut klar.....manchmal muss man das menschliche Denken abschalten!!!!!!

...und ich habe hier alle Daumen und Pfoten gesammelt und drücke fest mit :s1958: :s1958: :s1958: :s1958: :s1958: :s1958:
von Mimicat
21.01.2012 19:03
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?
Antworten: 137
Zugriffe: 115629

Re: Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?

Bis September 2010 hatte ich zwei katzen, Tiffy und Merlin. Als mein Vater sein Haus aufgab und vorhatte für längere Zeit zu meinem ältesten Bruder nach Sydney zu fliegen, habe ich mich entschlossen, seinen Kater hier aufzunehmen. Der Kerl hing sowieso wie eine Klette an mir :love: Hier bei uns stan...
von Mimicat
21.01.2012 13:42
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Rita NOT-OP- überstanden
Antworten: 80
Zugriffe: 44411

Re: Rita NOT-OP

Schööööön!!!

Das Verwöhnen hat sie ja auch verdient :D
von Mimicat
20.01.2012 21:34
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Rita NOT-OP- überstanden
Antworten: 80
Zugriffe: 44411

Re: Rita NOT-OP

:s1958: :s1958: :s1958: :s1958:

Viele Daumen für die Kleine und dir gute Nerven für die Nacht
von Mimicat
20.01.2012 21:08
Forum: catnipline.de
Thema: Wer ist bei facebook?
Antworten: 79
Zugriffe: 74235

Re: Wer ist bei facebook?

das glaube ich aber nicht....Männer in kleinen Mengen sind gut verträglich :s99719:
von Mimicat
20.01.2012 20:32
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Rita NOT-OP- überstanden
Antworten: 80
Zugriffe: 44411

Re: Rita NOT-OP

Daumen und alle Pfoten drück
von Mimicat
20.01.2012 20:15
Forum: catnipline.de
Thema: Wer ist bei facebook?
Antworten: 79
Zugriffe: 74235

Re: Wer ist bei facebook?

Ich bin auch bei FB....und habe mich grade in der cattalk Gruppe angemeldet*g*
von Mimicat
18.01.2012 13:22
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Pauli hats hinter sich.........
Antworten: 32
Zugriffe: 22356

Re: Pauli hats hinter sich.........

Prima!

Bei Merlin war das schon lustig, als er den Rausch ausgeschlafen hatte, und sich am putzen war, schaute er mich sehr eigenartig an, so als ob er sagen wollte: Frauchen da fehlt was, wo hast du das hin :D
von Mimicat
05.02.2008 14:05
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze und Waschbecken
Antworten: 14
Zugriffe: 7008

Re: Katze und Waschbecken

Hallo..... Hab mal ne fraghe meine ca 4 Monate alte Katze will immer nur aus dem waschbecken trinken sie wird ganz verrückt wenn ich ins Bad gehe sie rennt und springt sofort richtung Waschbecken....wie kann ich ihr das abgewöhnen habe schon den Wasserhahn mal stärker laufen lassen aber das stört s...
von Mimicat
21.01.2008 21:02
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Einzug von Geschwisterpärchen
Antworten: 2
Zugriffe: 2685

Die sind so schwarz, da muss ich mal schauen...sehen aus wie Schatten*lach*
Der Unterschied ist im Mom nur am Popo zu fühlen :roll:

Zur erweiterten Suche