Die Suche ergab 3 Treffer

von Nileina
13.12.2007 20:56
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: zugelaufener kater - abgemagert- evtl würmer?
Antworten: 5
Zugriffe: 3477

eben habe ich wieder zu seinem ärgernis die mull binde abgemacht und seinen wunden ballen mit kamillen tee getränkt, ist ja ganz gut zur heilung und desinfektion. und dann heilsalbe drauf und pfote in einen neuen schlauch rein. da ist der vllt immer an mauzen! :lol: aber es muss ja sein. tiere sind ...
von Nileina
13.12.2007 20:36
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: zugelaufener kater - abgemagert- evtl würmer?
Antworten: 5
Zugriffe: 3477

@williundmax: ja, zu hause bei meinem freund haben wir noch 2. ich bin ja grad im studium hier und hier hab ich ihn auch gefunden, aber am we muss ich nach hause fahren und dann nehm ich ihn mit, ist nur ne std fahrt. werde mal gleich zum arzt fahren.falls er würmer hat, brauchen die beiden anderen ...
von Nileina
13.12.2007 19:57
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: zugelaufener kater - abgemagert- evtl würmer?
Antworten: 5
Zugriffe: 3477

zugelaufener kater - abgemagert- evtl würmer?

hallo, ich hab gestern auf der strasse einen abgemagerten, verwahrlosten kater gefunden. er kam direkt zu mir und wollte nicht mehr weg. ich hab ihn an einem parkplatz gefunden, neben ihm stand ein pappkarton. ich denke mal, da war er wohl drin. weit und breit aber kein mensch in sicht. das tier war...

Zur erweiterten Suche