Die Suche ergab 60 Treffer

von wuschel
27.06.2008 14:24
Forum: Erste Hilfe
Thema: Von Hummel gestochen - und wieder ein Opfer!
Antworten: 30
Zugriffe: 22623

cory jagt auch immer nach wespen und bienen ..( und auch sonst alles was fliegt) ... ist wahrscheinlich nur eine frage der zeit, bis er mal gestochen wird.

wünsche deinen beiden gute besserung!
von wuschel
06.05.2008 10:52
Forum: Katzenfutter
Thema: Hills c/d
Antworten: 5
Zugriffe: 3139

ok, ich werd das futter wohl weiterverschenken. denke auch nicht, dass es unbedingt toll ist nierenfutter an gesunde katzen zu füttern.

danke für eure antworten.
von wuschel
05.05.2008 13:05
Forum: Katzenfutter
Thema: Hills c/d
Antworten: 5
Zugriffe: 3139

Hills c/d

Die Katze von von der Mutter meines Freundes ist vor ca. 2 wochen gestorben. Nun hat sie mir ihr Futter und sonstiges Zubehör verschenkt. Das Futter heisst Hills c/d. Sowie ich auf der Packung gelesen habe, ist dies ein Spezialfutter bei Nierenproblemen. Nun meine Frage: Kann ich dieses Futter überh...
von wuschel
29.04.2008 14:21
Forum: Katzenfutter
Thema: gutes katzenfutter in der schweiz...
Antworten: 20
Zugriffe: 10836

hey tiiger... ich wohne ja auch in der schweiz, hab mich mal umgeschaut und finde die besten sachen bekommst du im myfriends (qualipet). da gibts almo, miamor, schesir, leonardo, animonda. im fressnapf gibts leider nicht so viel hochwertiges futter. meine lieblings online shops sind http://www.tierl...
von wuschel
09.04.2008 10:05
Forum: Allgemeines
Thema: Sind Tiere (Katzen, Hunde) liebesfähig?
Antworten: 29
Zugriffe: 14361

ob es wirklich liebe ist, kann niemand sagen :)
aber bestimmt sind die tiere dankbar, weil man sich um sie sorgt und ihnen futter gibt. und sie merken auch, wenn es uns schlecht geht.
von wuschel
09.04.2008 10:03
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Fragen zu Katzen im Allgemeinen und Besonderen
Antworten: 433
Zugriffe: 140347

hehe.. das sind ja mal coole storys!
natürlich ist das ne alte oma-story und ich denke darauf sollte man nicht allzu grossen wert legen.

ich wär ja auch schon längst erstickt :)
von wuschel
27.03.2008 10:50
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Kater macht sein Geschäft in die Topfpflanzen
Antworten: 17
Zugriffe: 11222

so, jetzt hab ich ne bachblüten mischung gekauft gegen unreinheit und ein zweites katzenklo. seither klappt es richtig gut, er hat sein geschäft nicht mehr ausserhalb der katzentoillette verrichtet.
von wuschel
20.03.2008 17:38
Forum: Allgemeines
Thema: China: Katzen sterben für Olympiade ...
Antworten: 10
Zugriffe: 5075

hab das schon irgendwo gelesen! finde es einfach schrecklich. hoffe die haben jetzt ne mäuse und rattenplage!
von wuschel
06.03.2008 09:14
Forum: Symptome
Thema: geändert: zu viele Darmbakterien??????
Antworten: 39
Zugriffe: 16678

das mit der spritze würd ich auch mal ausprobieren, dann hat er das pulver schon intus.. und kann "normal" essen.

aber dass er ja wenigstens ein paar brocken hühnchen gegessen hat, das ist ja schon mal positiv.
von wuschel
05.03.2008 15:27
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Kater macht sein Geschäft in die Topfpflanzen
Antworten: 17
Zugriffe: 11222

also ich möchte nochmal zwischenbericht geben.. mit der alufolie hat das zu Beginn ganz gut geklappt. Eigentlich immer noch, er macht jedenfalls nicht mehr IN die Töpfe. Doch jetzt hat er angefangen einfach neben die Töpfe zu machen. Weiss langsam nicht mehr was ich machen soll.. kann es sein, dass ...
von wuschel
25.02.2008 09:02
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Kater macht sein Geschäft in die Topfpflanzen
Antworten: 17
Zugriffe: 11222

ich habe es jetzt mit grossen Steinen versucht... hat nichts genützt.
heute morgen hat er vor meinen augen in den topf gepieselt! will er rebellieren?

hab jetzt alufolie über die töpfe getan. hoffe das nützt etwas.
von wuschel
21.02.2008 14:05
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Kater macht sein Geschäft in die Topfpflanzen
Antworten: 17
Zugriffe: 11222

hm... das würd ich aber verhindern, wenn irgend möglich... meine zweijährige tochter hat auch schon probiert, meine miezen herumzutragen. ich hab ihr dann erklärt, dass die katzen das nicht mögen und es ihnen unter umständen "aua" macht... auch ein kleines kind kann das verstehen und sich...
von wuschel
21.02.2008 13:48
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Kater macht sein Geschäft in die Topfpflanzen
Antworten: 17
Zugriffe: 11222

das mit den Steinen werd ich mal versuchen :) hab auch schon überlegt, einen nylonstrumpf über den topf zu ziehen. Aber den könnte er ja wahrscheinlich zerreissen. naja, "geändert" hat sich bei uns eigentlich nichts. die katzen sind erst seit 3 monaten bei uns.. ob er sich vielleicht immer...
von wuschel
21.02.2008 13:29
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Kater macht sein Geschäft in die Topfpflanzen
Antworten: 17
Zugriffe: 11222

Kater macht sein Geschäft in die Topfpflanzen

Hallo Zusammen.. Ich hab im Moment wieder ein Problem mit meinem Kater. Seit ein paar Wochen verrichtet er sein Geschäft in unsere Topfpflanzen. Zu Beginn immer in die eine in der Ecke, da hab ich jetzt geputzt und leckerlies hingelegt.. seither macht er es jetzt dort nicht mehr. Er hat sich jetzt e...
von wuschel
19.02.2008 10:16
Forum: Erste Hilfe
Thema: Katze hat sich am schwanz erhängt
Antworten: 23
Zugriffe: 14507

schön, dass schlussendlich alles gut gegangen ist mit deiner katze :)
bin froh, hab ich kein solchen kratzbaum zu hause mit hängespielzeug. da meine süssen den ganzen tag über das haus für sich haben, würde ich sowas erst am abend sehen.. das wär die hölle!

Zur erweiterten Suche