Die Suche ergab 16 Treffer

von Frigga
22.08.2008 15:15
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: Katzenromane/-krimis/-geschichten
Antworten: 65
Zugriffe: 77515

Habe, dank Eurer Hilfe, mein Katzenbuch-Repertoir etwas ausgedehnt. Und wisst, Ihr was ich noch entdeckt habe? "Der kleine Kater Smoky" über den Norwegischen Waldkater Smoky. Erzählt vom Welpenalter bis zum Flegelalter. Das Buch endet so, dass man annimmt es gibt eine Fortsetzung. Wäre sch...
von Frigga
11.05.2008 10:10
Forum: Andere Tiere
Thema: Neues von Igel
Antworten: 7
Zugriffe: 5619

:lol: So erfreulich, wenn man so etwas liest. Danke für den Bericht. Muss ich auch gleich noch was kurz berichten. Neulich nachts wachte ich auf von komischen Geräuschen, da bei uns im Dorf sehr oft eingebrochen wird, dachte ich - jetzt sind sie bei uns. :x Allerdings konnte ich mir nicht gut vorste...
von Frigga
19.04.2008 15:11
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: Katzenromane/-krimis/-geschichten
Antworten: 65
Zugriffe: 77515

Bucher

Kathrin Rüegg kenne ich bisher nur von Kochbüchern, Kräutern und dergleichen. Dass sie auch Katzenbücher schreibt ist mir total neu.
LG Frigga
von Frigga
17.03.2008 15:20
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: Katzenromane/-krimis/-geschichten
Antworten: 65
Zugriffe: 77515

Das Buch "Der Streuner" hatte ich im Buchladen auch schon öfter in der Hand und jedesmal überlegt, soll ich es jetzt holen oder nicht?! Aber tendiere ja normalerweise eher zu Krimis und Thriller oder zwischendurch mal so ein Kitsch-Frauenbuch für im Sommer im Freibad oder so :wink: Ich ha...
von Frigga
12.02.2008 17:18
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Fanger spielen
Antworten: 11
Zugriffe: 6716

Ja, so wie Bienes night schreibt - ganz eigenartige Geräusche. Klingt so kehlig, das ist stets die Aufforderung zum Spiel. Mit meinem Mann rast er dann treppauf, treppab. Aber mit mir macht er das nicht, wenn ich losrenne, bleibt er stehen und guckt mich bloss an. Das erste Mal kam ich mir sowas von...
von Frigga
02.02.2008 18:41
Forum: Katzen-Rassen
Thema: was soll ich bloss für eine Rasse nehmen??
Antworten: 8
Zugriffe: 5703

Hoi Suri, es könnte durchaus sein, dass eine ganz andere Katze bei Euch Einzug hält. Denn es gibt sie tatsächlich - die Liebe auf den ersten Blick!
Bin doch gespannt, was es schlussendlich sein wird.
LG Frigga :love:
von Frigga
02.02.2008 18:32
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Freigang für Rassekatzen?
Antworten: 89
Zugriffe: 45400

Vor kurzem haben wir überall Zettel aufgehängt, weil mal wieder davor gewarnt wurde, dass so viele Katzen verschwinden. Und die nehmen alles was sie kriegen können. Unser Vamos ist ein Siamese, er darf aber raus, wir hätten ihn gar nicht drin behalten können. Anfangs haben wir ihn an der Leine gefüh...
von Frigga
02.02.2008 18:21
Forum: Allgemeines
Thema: WARNUNG !!
Antworten: 14
Zugriffe: 8092

Mozart hat die Superidee - einfach auflegen.

Frigga :s2050:
von Frigga
31.01.2008 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage - Kater, Katze oder beides?
Antworten: 96
Zugriffe: 48559

:kiss: Habe keine Vergleichsmöglichkeit, aber verschmuster als unser Kater geht ja wohl kaum.
von Frigga
30.01.2008 22:21
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: Katzenromane/-krimis/-geschichten
Antworten: 65
Zugriffe: 77515

:( Sorry Angel konnt' ich nicht wissen. Aber kennst Du die 3 Bücher von Miss Lucie? von Jill Steinberg? Die unverbesserliche Miss Lucie. Neue Geschichten von Miss Lucie. Miss Lucie zieht in den Süden. Nette harmlose Geschichten, so recht vorm Einschlafen. LG Frigga
:s2436:
von Frigga
30.01.2008 11:57
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: Katzenromane/-krimis/-geschichten
Antworten: 65
Zugriffe: 77515

Katzenbücher

Habe heute morgen im Karstadt als Hörbuch gekauft: Rache auf leisen Pfoten von Rita Mae Brown. Sind 4 CD's und der Preis ist runtergesetzt auf 6,99 Euro, also auch der Preis ist interessant und Rita Mae Brown schreibt ja gut. Freue mich jetzt schon drauf. LG Frigga
von Frigga
06.01.2008 14:56
Forum: Andere Tiere
Thema: Neues von Igel
Antworten: 7
Zugriffe: 5619

:wink: Whow 500 kg, ist er schon im Guiness-Buch angemeldet?
LG Frigga :lol:
von Frigga
21.12.2007 22:07
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: Katzenromane/-krimis/-geschichten
Antworten: 65
Zugriffe: 77515

Katzenromane -krimis -geschichten

:kiss: passt wunderbar in die Weihnachtszeit "Engel schnurren". Geschichten, Gedichte und köstliche Bilder. Eine kleine Kostprobe: Katers Weihnachtsfest (Melodie von "Leise rieselt der Schnee") Leise tröpfelt das Wachs, gut verpackt ist der Lachs, rundherum etwas Papier, freuet e...
von Frigga
21.12.2007 12:20
Forum: Katzenfutter
Thema: Suche Katzenfutter mit 100% Fleisch
Antworten: 29
Zugriffe: 14990

:) Dank' Dir Thomas, von diesem Enzym wusste ich gar nichts. Und Glück habe ich auch noch! Ausser Kabeljau bekommt er ab und zu Lachs oder Seehecht und beides ist erlaubt. Die Vorstellung, wenn er vorwurfsvoll vor seinem Napf stehen würde und es wäre etwas anderes drin! Da wäre ich echt am Hag gewes...
von Frigga
14.12.2007 23:51
Forum: Katzenfutter
Thema: Suche Katzenfutter mit 100% Fleisch
Antworten: 29
Zugriffe: 14990

suche Katzenfutter mit 100% Fleisch

:D Hallo Sabina und hallo Ivonne, natürlich frisst Vamos auch Trockenfutter. Bekommt auch Dosenfutter, aber da leckt er nur den Saft, die Stückchen lässt er liegen und es muss auch da fischig sein. Der Tierarzt meint es schade ihm nicht, nur darf der Fisch nicht roh sein. Nein Fleisch will er nicht....

Zur erweiterten Suche