Die Suche ergab 2 Treffer

von solaris
05.03.2008 21:30
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Kennt Ihr einen Kratzbaum ohne Sisal?
Antworten: 28
Zugriffe: 19926

Hallo zusammen, wir haben uns kundig gemacht, das Sisal wurde in Formaldehyd gebadet und das vertrage ich überhaupt nicht! Noch was seit wir das Sisal ab haben und Velourtepoich drauf hat unser Perserkater keine verheulten Augen mehr!!! Das ist für mich das allerbeste. Liebe Grüsse Zefrim formaldeh...
von solaris
03.03.2008 16:07
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Kennt Ihr einen Kratzbaum ohne Sisal?
Antworten: 28
Zugriffe: 19926

Hast Du dort schon einmal einen bestellt? Ich habe nämlich keine Preise gefunden und gesehen, dass Sie nur in Wien und Umgebung liefern :cry: hi lisa, ich bin zwar nicht biene, aber ich hab einen kratzbaum von back to the roots. die katzen finden in toll, er ist sehr stabil, aber unglaublich schwer...

Zur erweiterten Suche