Die Suche ergab 12 Treffer

von Philine
29.09.2012 17:39
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Entzündung im Mäulchen
Antworten: 1
Zugriffe: 2980

Entzündung im Mäulchen

Hallo zusammen, meine 6jährige Tinka hat seit Mai dieses Jahres eine nicht heilen wollende Entzündung im Mäulchen. Die Erkrankung wurde als Stomatitis/ Gingivitis diagnostiziert. Tinka bekam ein 14Tage Langzeit AB injiziert - später auch Kortison. Nachdem es nicht besser wurde, habe ich eine zweite ...
von Philine
19.03.2009 18:11
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 311258

In welchjer Weise hast Du bei Leonardo angefragt?

Per e-mal oder per Telefon?

Ich frag deswegen, weil eine Freundin von mir auch Erfolg hatte, ich leider nicht :( .
von Philine
29.01.2009 20:47
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 311258

kram das hier mal wieder aus... ich habe ja das Proben bestellen neu entdeckt Ich habe in den letzten Tagen mal bestellt bei: Animonda Cosma Schulzes Heimtierbedarf Royal Canin Vet Concept Zooplus hat geantwortet das die keine Proben schicken, ich vermute Cosma hat das weitergeleitet VetConcept hat...
von Philine
12.01.2008 18:15
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 311258

Hi, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich hab nicht allzuviel Glück mit meiner Probenanforderung gehabt. Royal canin hat was geschickt inkl. Maus. Sonst keiner - noch nicht mal whiska - obwohl die groß was von Starter-Paket versprochen hatten. Da hab ich sogar nochmal ganz freundlich per e...
von Philine
29.12.2007 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Katzensound / Katzenmiauen
Antworten: 20
Zugriffe: 26981

Hi,

na dann horcht mal hier, wenn ihr eure Katzengesellschaft "aufmischen" wollt ...http://www.kessels.com/CatSounds/index.html

LG Philine
von Philine
29.12.2007 11:28
Forum: Zucht allgemein
Thema: Rolligkeit im Winter
Antworten: 12
Zugriffe: 8115

Hi,

meines Wissens werden viele Katzen im Januar/ Februar rollig, weil die zunehmende Tageslänge den entsprechenden Hormonstatus stimuliert.

LG Philine
von Philine
16.12.2007 23:14
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Zuchtauflösung - Pflege- und Endplätze für 60 Katzen gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 35957

Hi Aroha, wenn die Katzen nach und nach da rausgeholt werden, wer entscheidet darüber, welche Katzen abgegeben werden: die jetzige Besitzerin oder der Tierschutz? Und nach welchen Kriterien läuft das ab? Welche man zuerst zu fassen bekommt, welche krank ist? die Ältesten zuerst? Wird die Dame einige...
von Philine
14.12.2007 19:27
Forum: Symptome
Thema: Kater ist schlapp und hat Nickhautvorfall
Antworten: 61
Zugriffe: 24998

Hi, also, was Du da ganz zu Anfang über den TA schreibst gefällt mir gar nicht. Auch ich hab den Eindruck, dass der TA sich nicht optimal gekümmert hat. Du hast geschrieben, dass dein Kater gegen Leukose jetzt negativ getestetist. Ist er auch auf FIV getestet? Mit Impfen ist im Moment auf jeden FAll...
von Philine
06.12.2007 22:53
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Schon rollig???
Antworten: 33
Zugriffe: 18677

OH GOTT!!!!!!!!!!!!!!! :shock: Da muss ich ja höllisch aufpassen, denn des Nachbars Kater (8 Monate) ist noch nicht kastriert!!!!!!!!!!!!!!! :!: Aber ansonsten macht Kimba eigentlich keine Andeutungen zur Rolligkeit. Das "Rollen mit eigenartigen lauten" macht sie nur ab und zu. Ansonsten ...
von Philine
05.12.2007 20:58
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Super Kratzbaum bei ebay ersteigert !
Antworten: 22
Zugriffe: 11080

Jo, der ist echt toll. Ich kenn den Kratzbaum und ich glaube der Verkäufer hat auch noch größere. Wenn man da richtig aufpasst, kann man da richtige Schnäppchen machen. Der ist wirklich toll und ich denke und hoffe, dass wir doch sicher noch Foto's zu sehen bekommen, wie er ankommt. Wird's ein Weih...
von Philine
05.12.2007 20:48
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Könnt Ihr das hören?
Antworten: 24
Zugriffe: 12444

Hi Gwyn,

hört sich an wie Paddy :D . Der geht allerdings als pflichtbewußter Kater auch bei Sauwetter einmal sein Revier ab. Die Damen (Tinka & Ginny) sind da eher etepetete.

LG Philine
von Philine
04.12.2007 17:40
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 311258

Hi zusammen, über diesen thread bin ich vor etwa 2 Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden. Schon wegen der Mäuschen :wink: musste ich natürlich unbedingt einige Proben bestellt. Es gibt da eine Reihe von Adressen u.a. bei "Schottenparadies". Habe vor 1,5 Wochen diverses bestellt. Aber...

Zur erweiterten Suche