Die Suche ergab 5 Treffer

von Agi
19.11.2007 19:03
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Draußen Katzen und der Winter...
Antworten: 34
Zugriffe: 33068

Hallo zusammen, habe mich ein paar Tage nicht gemeldet, da mich eine Erkältung niedergestreckt hat. Ich wollte euch doch aktuelle Informationen über Kater zukommen lassen. Anscheinend haben sich die Besitzer besonnen (auf massiven Druck der gesamten Nachbarschaft, denn es gab eine Beschwerde an den ...
von Agi
15.11.2007 17:06
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Draußen Katzen und der Winter...
Antworten: 34
Zugriffe: 33068

Hallo Rolf, wir haben heute vorsorglich doppelt soviel Katzennahrung eingekauft, weil wir es nicht ertragen können, dass der Kleine so hungrig ist. Natürlich sitzt er schon wieder im Hausflur und versteckt sich vor den "anderen". Heute morgen wollte mein Mann mit den Besitzern sprechen, ab...
von Agi
15.11.2007 16:01
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Draußen Katzen und der Winter...
Antworten: 34
Zugriffe: 33068

Er ist ein schönes Tier, hat aber dünnes Fell und Katerchen ist ziemlich mager (aber kann ja nicht jeder so kräftig sein wie meiner); er scheint auch ziemlich jung zu sein. Mir scheint, dass er Milbenbefall in den Ohren hat, denn die sind ziemlich dreckig. Auf jeden Fall ist er total anhänglich wenn...
von Agi
15.11.2007 15:34
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Draußen Katzen und der Winter...
Antworten: 34
Zugriffe: 33068

Ich bin total wütend auf unsere Nachbarn :evil:

Eigentlich bin ich nicht der Typ, der sich in andere Belange einmischt, aber mir tut der Kleine so leid.

Eine Box aufzustellen ist auf jeden Fall eine gute Idee. Ich denke, ich werde etwas passendes finden. Danke für den Tip.
von Agi
15.11.2007 13:28
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Draußen Katzen und der Winter...
Antworten: 34
Zugriffe: 33068

Ich brauche auch mal euren Rat zu Thema Winter

Hallo ihr lieben! Ich setze meinen Beitrag mal hier rein, denn ich bin mir nicht sicher ob ich einen neuen Thread dafür aufmachen sollte... Wir haben hier im Mietshaus einen Kater, der Freigänger ist. Die Besitzer sind allerdings von morgens bis spätabends nicht zuhause und der kleine Racker muss be...

Zur erweiterten Suche