Die Suche ergab 560 Treffer

von Pinky
02.10.2022 19:32
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Lungenentzündung ggf Bromchitis
Antworten: 1
Zugriffe: 7343

Lungenentzündung ggf Bromchitis

Hallo, hatte schon im andern Thema wegen meiner Katze geschrieben. Ich war am Donnerstag mit ihr beim Tierarzt. Sie wurde nochmal geröngt und Blut abgenommen. In der Praxis hatte sie eine Atemfrequenz von 60 und Herz ca. 114 Blutbild ist top für ihr Alter. Auf dem Röntgen sieht man ein kleinen Schat...
von Pinky
28.09.2022 17:52
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Oma Mausi
Antworten: 1
Zugriffe: 3950

Oma Mausi

Hallo ihr lieben, Vorweg Mausi ist in ärztlicher Behandlung.. Vorherige Woche wurden ihr 2 Zähne gezogen da sie schmerzhaft waren und einer abgebrochen und sie abgenommen hat. Vorher wurde ein Blutbild gemacht. Bauchspeicheldrüse in Ordnung . Schilddrüse bei 3,1 und Organ Werte alle top. Jetzt wurde...
von Pinky
25.06.2016 20:30
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Zahn Op
Antworten: 12
Zugriffe: 15101

Re: Zahn Op

Nichts mehr:-((((( Er ist heute morgen für immer eingeschlafen. Mach mir Vorwürfe das wir die erste Bahn verpasst haben und ich ihn nicht so erlosen könnte.Es war doch nur 1 Haltestelle :( :cry:
von Pinky
24.06.2016 10:40
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Zahn Op
Antworten: 12
Zugriffe: 15101

Re: Zahn Op

Er hat einen Erguss an der Leber :-( zugenommen hat er auch.
von Pinky
23.06.2016 17:31
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Zahn Op
Antworten: 12
Zugriffe: 15101

Re: Zahn Op

Laut Tierärztin kann es vom Zahn kommen.

Was mich wundert das er selbstständig Trinkt.? Aber am Fressen riecht er.
von Pinky
23.06.2016 09:57
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Zahn Op
Antworten: 12
Zugriffe: 15101

Re: Zahn Op

Nein,er frisst nicht. Da er sehr schlechte Leberwerte hat. Er bekommt zuhause Infusion und wir mit Spritze gefüttert. Das einzige was er macht ist selber trinken.
von Pinky
21.06.2016 18:12
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Zahn Op
Antworten: 12
Zugriffe: 15101

Re: Zahn Op

Ja wir haaben schon alles versucht. Haben ihm jetzt Wasser mit Spritze gegeben. Tierärztin hat uns heute Schmerzmittel gegeben und wenn es. Et besser ist muss er wieder hin,dann wird ihm Blut
abgenommenn und bekommt Infusion. :-(
von Pinky
21.06.2016 10:26
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Zahn Op
Antworten: 12
Zugriffe: 15101

Zahn Op

Hallo, mein Lucky wurde gestern 1 Fangzahn gezogen. da er am Sonntag anfing zu sabbern und nix gefressen und getrunken hat. Tierärztin sagte das er Sau Schmerzen hatte auch während der Op. Er bekam Infusion auch während der Op. Schmerzmittel und Langzeitantibiotika hat er gespritzt bekommen. Als er ...
von Pinky
26.09.2014 11:36
Forum: Symptome
Thema: Schwanz wird kahl
Antworten: 11
Zugriffe: 15085

Re: Schwanz wird kahl

Hallo,
nein wurde keine Probe genommen.
Mikesch ist kein Freigänger.

Die Krusten gehen zwar vom Schwanz ab, aber er flippt aus,wenn man ihn berührt.
von Pinky
25.09.2014 17:13
Forum: Symptome
Thema: Schwanz wird kahl
Antworten: 11
Zugriffe: 15085

Re: Schwanz wird kahl

Könnte eine Allergie sein, bakterielle Infektion oder Viruserkrankung wie Fip usw.
Er hat erstmal für 3 Tage Voren gespitzt bekommen,aber er knabbert und Leckt sich trotzdem den Schwanz.
von Pinky
21.09.2014 18:53
Forum: Symptome
Thema: Schwanz wird kahl
Antworten: 11
Zugriffe: 15085

Schwanz wird kahl

Hallo,
mein Kater Mikesch 8 Jahre alt hat seit heute morgen 2 kahle stellen an der Schwanzspitze. Die Stellen haben auch rote Krusten und er leckt und beißt sich dran.
Leider weiß ich nicht was er haben könnte, warum er es aufeinmal macht. Natürlich wird er morgen zum Tierarzt gehen.

LG
eva
von Pinky
08.03.2014 20:04
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Lotta humpelt
Antworten: 17
Zugriffe: 20553

Re: Lotta humpelt

Lotta geht es wieder gut und sie humpelt nicht mehr :D
von Pinky
07.03.2014 21:43
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Lotta humpelt
Antworten: 17
Zugriffe: 20553

Re: Lotta humpelt

Das was sie gespitzt bekommen hat,hat leider nicht geholfen.
Sie soll jetzt 6 Tage Onsior nehmen
von Pinky
07.03.2014 17:56
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Lotta humpelt
Antworten: 17
Zugriffe: 20553

Re: Lotta humpelt

Lotta hat Arthrose im Ellenbogen
von Pinky
03.03.2014 22:19
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Lotta humpelt
Antworten: 17
Zugriffe: 20553

Re: Lotta humpelt

Ja,sie hat während der Metacam gabe gehumpelt. Noch wirde die Schildrüse nich behandelt,dafür muss sie nochmal zur Blutabnahme zum Tierarzt.
Sie hat nochmal ein anderes Schmerzmittel gespritzt bekommen. Ich hoffe das es wirkt.

Zur erweiterten Suche