Die Suche ergab 226 Treffer

von tiiger
19.04.2010 22:56
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Mitnehmen oder doch alleine zu Hause lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 7379

Re: Mitnehmen oder doch alleine zu Hause lassen?

Hallo Vielen Dank. Ich denke eben auch, dass es ein Versuch wert wäre. Als erstes müsste ich Tom an ein Geschirr gewöhnen. Ich denke, dass er aus einem Geschirr weniger schnell rauskommt als aus einem Halsband... Und dann "Leinelaufen" :D "Spazierengehen" kennt er gut. Tom und Je...
von tiiger
19.04.2010 00:17
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Mitnehmen oder doch alleine zu Hause lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 7379

Mitnehmen oder doch alleine zu Hause lassen?

Hallo liebe Cattalker Seit einer Woche sind wir leider Einzelkatzenhalter :-( Jerry lebt nun im Regenbogenland und spielt mit allen unseren Sternenkatzen. Nun bin ich hin und hergerissen, was denn nun aus unserem Tom wird, wenn wir Mitte Juni mit dem Wohnmobil für zwei Wochen verreisen. Bisher war e...
von tiiger
16.10.2008 22:40
Forum: Symptome
Thema: Hautveränderung, Blutegel?
Antworten: 5
Zugriffe: 4167

huch...

hab gar nicht gewusst, dass es bei uns auch blutegel gibt :!: :?:

ich würd das tierchen, wo du gefunden hast, gleich mitnehmen zum ta.
er kann dir dann sicher sagen, was es ist und ob die wunde davon kommt...

grüsse
susan
von tiiger
12.10.2008 23:59
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France - Oktober
Antworten: 142
Zugriffe: 49521

*** Er frisst nur, wenn ich dabei bin, oder ich etwas leckeres auf dem Teller habe - dann springt er auf den Esstisch ... um vom Hummer zu kosten ... etc ... (ich wusste mir heute abend schon fast nicht zu helfen). *** hallo walter du hast ja aber auch immer so leckere dinge auf deinem teller :milc...
von tiiger
10.10.2008 23:41
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: kitten aus dem tierheim mit schlimmem schnupfen
Antworten: 23
Zugriffe: 13341

Re: kitten aus dem tierheim mit schlimmem schnupfen

*** 3) Ich kann es schon verstehen, daß man als "nicht" Kenner von Kitten, nicht ersehen kann ob diese vollkommen gesund sind oder auch nicht. Es liegt nun an Dir, die Behandlung weiterzuführen - damit es ihm bald wieder besser geht. 4) Impfen sollte man nur, wenn auch der Gesundheitszust...
von tiiger
10.10.2008 22:48
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: kitten aus dem tierheim mit schlimmem schnupfen
Antworten: 23
Zugriffe: 13341

Re: kitten aus dem tierheim mit schlimmem schnupfen

warum jammert ihr ? ihr habt doch gesehn wie sie ausschauten, als ihr sie abgeholt habt ,oder ? ich hätte sie so erst garnicht genommen :!: * wenn die katzen gesund sind, kommen wir wieder ! * so wärs richtig gewesen , bei aller liebe zu den kätzchen ! kleine gibt es da ein bild? hallo leute also w...
von tiiger
09.10.2008 23:25
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: kitten aus dem tierheim mit schlimmem schnupfen
Antworten: 23
Zugriffe: 13341

kitten aus dem tierheim mit schlimmem schnupfen

hallo liebe foris ich bin letzten donnerstag mit meiner mutter ins tierheim gefahren, um zwei kleine kitten abzuholen. diese haben wir bei unserem ersten besuch vor drei wochen ausgesucht aber da eines davon noch ne ausheilende pilzinfektion am pfötchen hatte, konnten wir sie erst zwei wochen später...
von tiiger
08.10.2008 20:08
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: wie alt sollte die zweit katze sein?
Antworten: 7
Zugriffe: 4657

halloo also wenn ronja doch gerne ihre ruhe hat, würde ich auch zu einem kätzchen raten, welches jung, aber kein kitten mehr ist. meine zwei sind nun etwas über ein jahr alt und doch merklich ruhiger als noch vor einigen monaten. ob katze oder kater... schwer zu sagen. sie müssen einfach charakterli...
von tiiger
08.10.2008 00:02
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Bin verzweifelt, Kater "atakiert" mich
Antworten: 73
Zugriffe: 37688

tom und jerry kloppten sich als kleine kitten mit vorliebe nachts :lol: was meinem mann doch die eine oder andere schlaflose nacht bereitet hat. mich hats nie gestört... ich schlaf wie ein stein :lol: jedoch wurde die grenze von spiel zu ernst bei uns noch nie überschritten ;-) der eine jagt den and...
von tiiger
07.10.2008 23:43
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Bin verzweifelt, Kater "atakiert" mich
Antworten: 73
Zugriffe: 37688

also ich meine, dass es keine eigentliche agression ist, sondern dass es dein kleiner nicht gelernt hat, seine kräfte dosiert einzusetzen und dass er einfach zu viel power hat ;-) ich würde dir zu einem gleichaltrigen katerchen raten. die können dann all ihre energie ins spiel miteinander stecken un...
von tiiger
07.10.2008 23:29
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: wie alt sollte die zweit katze sein?
Antworten: 7
Zugriffe: 4657

hallo erstmals herzlichen glückwunsch zum nahenden katzenzuwachs ;-) mach dir keine sorgen, eine 70m2-maisoneette-wohnung scheint doch perfekt für zwei miezekatzen :-) wie ist denn die ronja so drauf? ist sie sehr verspielt? ich würd schon sagen, dass die mieze jünger sein sollte. da ronja mit ihren...
von tiiger
07.10.2008 23:11
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Bin verzweifelt, Kater "atakiert" mich
Antworten: 73
Zugriffe: 37688

hallo also ich glaube nicht, dass du dann nur noch als dosenöffner fungieren würdest. ich glaube eher, dass dein junger kater dann ausgeglichener sein wird und vielleicht eher deine nähe sucht... ich habe mir damals gleich zwei brüder geholt. und ich muss sagen, so wild wie die zwei miteinander spie...
von tiiger
26.09.2008 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Update: Mit Felix beim TA!
Antworten: 469
Zugriffe: 136027

juppie...
felix... so ist brav...... :s2431:

erleichterte grüsse
susan
von tiiger
26.09.2008 00:41
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: besuch im tierheim... auf katzensuche...
Antworten: 15
Zugriffe: 10275

hallo vesna

oh... maja... das tönt herzig ;-)
werd's meiner mamma mal vorschlagen...

kiki war muttis erste katze... vor vielenvielenvielen jahren... ;-)

grüsse
susan
von tiiger
25.09.2008 23:49
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: besuch im tierheim... auf katzensuche...
Antworten: 15
Zugriffe: 10275

huhu leider hab ich dussel die kamera zu hause liegengelassen. dennoch hab ich probiert, mit dem handy ein paar bildchen zu schiessen. darf ich vorstellen... die "auserwählten" ;-) http://www.erasmo.li/images/katzen/kiki_und_fleckli.jpg http://www.erasmo.li/images/katzen/kiki.jpg http://ww...

Zur erweiterten Suche