Die Suche ergab 13 Treffer

von kathi1545
23.01.2008 09:29
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: katzenakne
Antworten: 1
Zugriffe: 1822

katzenakne

Hallo!! Hätte eine Frage, denn mein Kater hat Akne!!! Wir waren vorgestern beim Tierarzt und hat festgestellt, dass er starken Milbenbefall in den Ohren hat – kann also diese Akne eine Auswirkung von den Milben sein? Er wurde nun gegen Milben behandelt und wir bekamen auch einen Ohrreiniger mit – is...
von kathi1545
07.01.2008 15:08
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Deckkatze - ist mein Kater schon "reif"
Antworten: 12
Zugriffe: 6685

ja, das war eigentlich der sinn dahinter, dass ich hier scheibe damit ich weiß auf was ich achten muss........ behalten muss ich sie ja so oder so die nächsten paar tage - kann sie ja schlecht weg geben wenn meine freundin auf urlaub ist!!! - werde die 2 dann trennen, dass nichts passiert, denn ich ...
von kathi1545
07.01.2008 14:56
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Deckkatze - ist mein Kater schon "reif"
Antworten: 12
Zugriffe: 6685

Ohhh.... das mit der Blutgruppenverträglichkeit haben wir nicht gewusst!! Es soll auch nicht gezüchtet werden, sie ist nur für die nächsten paar Tage da und da dachten wir, dass wenn etwas passieren sollte - wir uns über Kitten sehr freuen würden!! Aber wenn das so ist...... :( Hat denn dieses schna...
von kathi1545
07.01.2008 14:43
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Deckkatze - ist mein Kater schon "reif"
Antworten: 12
Zugriffe: 6685

Deckkatze - ist mein Kater schon "reif"

Hallo!! Meine Freudin brachte mir heute ihre Main Coon katze, welche anscheinend rollig ist! Mein Ragdoll-Kater (8 monate) hat sie gesehen, und seitdem verfolgt er sie durch das ganze Haus und schnattert (tut so als ob er die ganze zeit schlucken würde) die ganze Zeit. Ist das nun ein Zeichen, dass ...
von kathi1545
02.11.2007 10:34
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Giardien in Blumenerde???
Antworten: 3
Zugriffe: 3432

Giardien in Blumenerde???

Nun ist es wieder soweit, der Durchfall meiner Katze beginnt wieder. Vor wenigen Wochen wurden bei ihr Giardien diagnostiziert und erfolgreich behandelt. Ich versteckte alle meine Pflanzen, da ich den Verdacht hatte das es in der Erde sein könnte. Doch nun hat Niki schon wieder seit 3 Tagen Durchfal...
von kathi1545
05.10.2007 12:31
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Seit 3 Wochen Durchfall trotz TA und Futterumstellung
Antworten: 27
Zugriffe: 11824

ja aber ich bin aus Österreich und ich weiß nich two diese Probe hingeschickt wird. Hoffentlich wird es wieder besser!!! Heute fahren wir dann zu einem anderen TA!!! und untereuchen sie wieder und schicken den kot endlich ein!!!
von kathi1545
05.10.2007 11:29
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Seit 3 Wochen Durchfall trotz TA und Futterumstellung
Antworten: 27
Zugriffe: 11824

Das mit dem Schwanz tut sie erst seit 2 Tagen, also seitdem sie ein anderes Futter bekommt (natürlich hat sie nun wieder mehr Durchfall).
Ich fahre aber heute mit ihr zum TA und dann werden wir alles weitere klären und den kot einschicken

Wisst ihr wieviel das kosten wird??

Lg
von kathi1545
05.10.2007 07:58
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Seit 3 Wochen Durchfall trotz TA und Futterumstellung
Antworten: 27
Zugriffe: 11824

ALso das mit demEntwurmen ist noch nicht sehr lange her, da sie ja noch keine 6 mon. ist. Es wurde alles in den Abständen gemacht, wie es sich gehört. Wo bekomme ich dieses RC In.... (??), ist den dieses Sensitve Futter vom TA!!!!! nicht gut genug. Was haltet ihr davon das sie ihren Schwanz so komis...
von kathi1545
04.10.2007 19:26
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Seit 3 Wochen Durchfall trotz TA und Futterumstellung
Antworten: 27
Zugriffe: 11824

Ja dann vielen Dank, ich denke nun ist es wirklich höchste Zeit den Kot einzuschicken!!!!
Wie lange muss man dann auf die ERgebnisse warten??
von kathi1545
04.10.2007 19:15
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Seit 3 Wochen Durchfall trotz TA und Futterumstellung
Antworten: 27
Zugriffe: 11824

Am Anfang fütterten wir Sensible RC Trocken und Feucht zusätzlich Huhn. (und diese Tabletten), dann versuchten wir dieses Hyperallergic, und seit gestern RC Young ...... Sie frisst es gern und viel, nimmt pro Woche 100g zu! und seit kommt mir vor das sie mehr Durchfall hat (also auch am Schwanz was ...
von kathi1545
04.10.2007 18:53
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Seit 3 Wochen Durchfall trotz TA und Futterumstellung
Antworten: 27
Zugriffe: 11824

Kot haben wir noch keinen Eingeschickt, er meint wir sollen ein paar TAge noch warten, haben erst seit gestern ein ganz anders Futter!!
von kathi1545
04.10.2007 18:44
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Seit 3 Wochen Durchfall trotz TA und Futterumstellung
Antworten: 27
Zugriffe: 11824

Ja wir füttern momentan ein Spezialfutter vom Tierarzt! Royal Canin Hyperallergic aber ist kaum Besserung in Sicht! Weiters bekommt sie 1 mal am Tag Feuchtfutter Sensible auch vom TA. Sie trinkt zwar wirklich viel, aber sie geht nicht öfters aufs Kistchen als meine andere Katze (hat keinen Durchfall...
von kathi1545
04.10.2007 18:36
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Seit 3 Wochen Durchfall trotz TA und Futterumstellung
Antworten: 27
Zugriffe: 11824

Seit 3 Wochen Durchfall trotz TA und Futterumstellung

Hallo!! Meine Katze (6 Monate) hat nun schon seit fast 3 Wochen Durchfall! Waren schon einige Male beim Tierarzt, und sie bekam eine Spritze und für 3 Mal Tabletten und Schonkost wie Huhn, Sensible Trocken und Nassfutter, als es nach ein paar Tagen immer noch nicht besser war bekam sie für 6 mal Tab...

Zur erweiterten Suche