Die Suche ergab 22 Treffer

von Daniel
05.10.2007 15:59
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Aufzucht von Timba
Antworten: 16
Zugriffe: 10239

Hi Mona, :)

unser Fellnasen scheinen sich ziemlich zu gleichen. Unser jüngster hat auch seit wir ihn haben Durchfall. :?
Hoffe das er nicht auch ne Infektion hat.

grüße Daniel
von Daniel
05.10.2007 15:29
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze seltsam seit Neuzugang da
Antworten: 28
Zugriffe: 16035

Hey Mona, das mit der laubkiste wollten wir auch noch machen. Wenn das so gut funzt gehen wir heute abend mal spazieren. meine müssen auch noch ein paar Std. ohne mich leben, da ich auch noch bis um 18.00 arbeiten sollte. :wink: Sunny wird auch wieder schmusiger und kommt manchmal wieder kuscheln. S...
von Daniel
05.10.2007 14:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze seltsam seit Neuzugang da
Antworten: 28
Zugriffe: 16035

Hi Mona,

ist voll witzig den beiden jetzt zuzuschauen. Am liebsten spielen sie momentan nachlaufen, mal rennt die große dem kleinen nach und mal umgekehrt. :s1968:
ich könnt mich wegschreien vor lachen.

wie machen sich deine Tiger?

grüße Daniel
von Daniel
05.10.2007 11:39
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze seltsam seit Neuzugang da
Antworten: 28
Zugriffe: 16035

Hi Gwynhwyfar, hab eben mit meiner Freundin telefoniert und sie sagt das die große dem kleinen ein wenig Tunfisch abgegeben hat. :s1969: Dannach hat sie ihn am Rücken geputzt. Sie werden doch noch Freunde. :s1942: Der Durchfall hat ein wenig gebessert, ist aber noch vorhanden. Laut TA hat der kleine...
von Daniel
04.10.2007 17:22
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze seltsam seit Neuzugang da
Antworten: 28
Zugriffe: 16035

Das ging ja flott. Ich denke das das teilweise schon spielen ist. Sie sind lang nicht mehr so schlimm wie am anfang. Gott sei dank. Hab von Montag auf Dienstag kaum geschlafen, da ich mir so sorgen gemacht hab. Gestern hat der kleine be uns im Bett geschlafen und mich versucht zum spielen zu bewegen...
von Daniel
04.10.2007 17:06
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze seltsam seit Neuzugang da
Antworten: 28
Zugriffe: 16035

Hi Mona, ich versuch ja posimiv zu denken, aber das ist doch gar nicht so einfach, wenn die sich zanken. Außerdem ist meine Freundin genauso drauf wie ich, teilweise ist sie schlimmer, teilweise ich. So schaukeln wir uns immer hoch und fragen uns ob die entscheidung richtig war, nen Katzenkumpel daz...
von Daniel
04.10.2007 15:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze seltsam seit Neuzugang da
Antworten: 28
Zugriffe: 16035

Hi Mona,

ist halt schwer wenn die zwei sich zanken und die große sich immer zurückzieht und selten schmusen kommt.

Naja, wird aber wirklich besser. So langsam können sie sich sogar beschnuppern ohne das sie sich gegenseitig anfauchen.

Trotzdem danke für eure unterstützung

Grüße Daniel
von Daniel
03.10.2007 15:11
Forum: Anfängerfragen
Thema: Kater oder Katze dazuholen
Antworten: 13
Zugriffe: 6606

Hier der link zu den Fotos von unserem Neuzugang.

http://www.katzen-album.de/forum/ftopic11997.html#297802

Grüße
Daniel
von Daniel
03.10.2007 15:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze seltsam seit Neuzugang da
Antworten: 28
Zugriffe: 16035

Hi, wir haben zum Teil umstellen müssen, da wir von dem Futter das er bekam nicht mehr viel hatten und er mit verschiedenen Sorten gefüttert wurde. Trocken bekommt er Hills und Nass bekommt er mal keins mehr, da er sich an dem von der Großen (Wiskas Junior, Dein Bestes Junior) vergreift. Hier mal ei...
von Daniel
03.10.2007 12:55
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze seltsam seit Neuzugang da
Antworten: 28
Zugriffe: 16035

hallo,

er geht normal häufig aufs Klo. Nur dann halt mit Flitzkake.

Sonst fühl er sich wohl schnurt, schmust und spielt.

Grüße daniel
von Daniel
03.10.2007 08:50
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze seltsam seit Neuzugang da
Antworten: 28
Zugriffe: 16035

Trinkt der Kleine genug? Beim TA würd ich erstmal auf Entwurmung bestehen. Dann schauen, welches Futter Du fütterst? Hast Du Kittenfutter? Trockenfutter oder Nassfutter? Gibst Du ihnen Milch? Hallo, trinken tut er genug. Er ist schon mal entwurmt, aber werden wir auf jeden fall bald wiederholen. Er...
von Daniel
02.10.2007 23:08
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze seltsam seit Neuzugang da
Antworten: 28
Zugriffe: 16035

Wird gemacht.

Nochmal danke

Daniel
von Daniel
02.10.2007 23:05
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze seltsam seit Neuzugang da
Antworten: 28
Zugriffe: 16035

danke für die schnelle antworten. Aufs Klo gehen sie beide. bei der großen ist alles normal, aber der kleine hat Durchfall. Hatte er aber schon als er zu uns kam. Gehen am Donnerstag mal zum TA mit ihm. Die große hat normalen Stuhl, aber frisst niht so gut wie sonst. Werd die beiden einfach mal mach...
von Daniel
02.10.2007 22:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze seltsam seit Neuzugang da
Antworten: 28
Zugriffe: 16035

Katze seltsam seit Neuzugang da

Hallo, haben seit gestern Abend nen kleinen Kater zu unser Katze dazugeholt. Leider verstehen die zwei sich nicht so gut und knurren und fauchen sich seit 24 Std an sobalt sie sich sehen. Der kleine (11Wochen) wehrt sich und spielt obwohl die "große" im Zimmer ist. Die "große" (1...
von Daniel
30.09.2007 13:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: Kater oder Katze dazuholen
Antworten: 13
Zugriffe: 6606

Hallo,
entscheidung ist gestern gefallen. Wir bekommen morgen abend einen süßen kleinen Kater.
Wenn er sich mal eingelebt hat gibts Fotos.

Grüße Daniel

Zur erweiterten Suche