Die Suche ergab 63 Treffer

von fatzi_n
07.10.2008 15:28
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Fester Kot tut weh?
Antworten: 16
Zugriffe: 12782

Ja, sie zeigt mir was, aber was nur 8)
von fatzi_n
07.10.2008 14:38
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Fester Kot tut weh?
Antworten: 16
Zugriffe: 12782

Danke für die Tips! Ich probiers erstmal mit Lachsöl und dann mit Lactulose Lilli hat schon ein zweites Klöchen (und sogar ein drittes, der boden :lol: ) Mir fällt auch auf, dass Lilli meiner anischt extrem oft kaki macht. Habe das Gefühl mehr als Leni, die ja das selbe futter bekommt. Kann das auch...
von fatzi_n
02.10.2008 16:17
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Fester Kot tut weh?
Antworten: 16
Zugriffe: 12782

Nee, sie ist einfach von einem tag auf den anderen unsauber geworden, dass sie schmerzen hat vermute ich eben, nachdem ich im #Prinzip alles andere ausschliessen kann.

Doch, sie wird auch kastriert, obwohls mir schwerfällt, sie ist so eine wunderschöne maus :oops:
von fatzi_n
02.10.2008 13:46
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Fester Kot tut weh?
Antworten: 16
Zugriffe: 12782

ok, Lachsöl hab ich zuhause , das probier ich mal! Danke

Aber denkt ihr das könnte die Ursache fürs Unsauber sein sein?
von fatzi_n
02.10.2008 12:18
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Fester Kot tut weh?
Antworten: 16
Zugriffe: 12782

ich fütter von DM das Beste in den Tütchen, (ich weiss, is nich grad so tolles #Futter, die frisst aber leider sonst fast nix. )Trofu isst die gar nich

Aber das Futter hab ich auch schon gegeben, als sie die Häufchen noch ins Klo gesetzt hat, also keine Veränderung.
von fatzi_n
02.10.2008 12:09
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Fester Kot tut weh?
Antworten: 16
Zugriffe: 12782

Fester Kot tut weh?

Hallöchen Forumler also meine kleine Lilli ist seit mehreren Monaten unsauber, d.h sie macht ihr Häufchen oft vor oder neben das Kistchen. Pipi macht sie aber ins Kistchen, das ist das komische.Also liegts wohl eher nicht an der Streu, denk ich mal. oder? Ich hatte überlegt ob es dran liegen könnte,...
von fatzi_n
02.10.2008 09:25
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Lilli misshandelt Leni
Antworten: 7
Zugriffe: 5225

Hallöchen, also ihr habt mich ein bisschen beruhigen können. Aber Leni tut mir halt manchmal einfach leid, weil sie sich nicht wehrt sieht es immer so aus als sei sie unterlegen. Und dann knurrt sie immer nur und rennt weg und lässt sich durch die ganze Wohnung jagen von der kleinen Verrückten :roll...
von fatzi_n
25.09.2008 13:28
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Lilli misshandelt Leni
Antworten: 7
Zugriffe: 5225

Die Leni lässt alles geduldig mit isch machen, wenn die Lilli auf ihr rumspringt.

Die Lilli beisst nicht wirklich, sie zwickt nur bisschen. Das sind so ganz kleine Püntchen mit bisschen Kruste drauf über den augen
von fatzi_n
25.09.2008 12:56
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Lilli misshandelt Leni
Antworten: 7
Zugriffe: 5225

Na das weiss ich halt nicht genau, ob das nur Spiel is....denk schon, denn die Lilli is halt noch so klein und die Leni zu behäbig

Aber wenn Leni halt immer so wunde stellen hat findet die das sicher nich lustig....und Leni wird auch immer anhänglicher, hab das Gefühl sie sucht Schutz bei mir
von fatzi_n
25.09.2008 12:39
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Lilli misshandelt Leni
Antworten: 7
Zugriffe: 5225

Lilli misshandelt Leni

Hallöchen an alle, ach Mensch, ich kanns nimmer mir ansehen. Ich hab eine ältere Katze (5), die Leni, die is extremst ruhig, bequem und gutmütig. Dann is da noch Lilli, die is jetzt ein Jahr und relativ wild - klar, kleine Katze eben. Nun, Lilli will immer mit Leni spielen , die will aber nich und d...
von fatzi_n
22.04.2008 10:35
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Lilli macht direkt vors klöchen
Antworten: 6
Zugriffe: 4647

Hallo. Danke schonmal für die Tips Also nen spielkameraden hat sie ja schon, daran kanns eigentlich nich liegen. Das Streu hab ich auch nicht gewechselt und das Örtchen auchnicht Kanns mir daher nur damit erklären, dass sie durch die Geschlechtsreife anders riecht oder sonst ne andere Polung bekommt...
von fatzi_n
21.04.2008 20:01
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Lilli macht direkt vors klöchen
Antworten: 6
Zugriffe: 4647

Lilli macht direkt vors klöchen

Hello, ich hab mir die Tips hier schon durchgelesen, brauche aber ein bisschen mutmachung :shock: Meine Lilli is jetzt grad 7 Monate alt und sie hat vor paar wochen angefangen, vors Klöchen zu koten Pippi macht sie noch drinnen Bevorzugt macht sie das, wenn ich da bin, d.h in der Nähe. Ich habe 2 Er...
von fatzi_n
08.01.2008 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage - Kater, Katze oder beides?
Antworten: 96
Zugriffe: 48533

also ich hab 2 Katzis....und die eine ist anstrengend für 4, so wirds wohl bei den 2en bleiben :evil:
von fatzi_n
13.12.2007 18:25
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Buma und das neue kitten
Antworten: 38
Zugriffe: 15847

toll!!! ganz viele drücker an dich und deine mäuse

BildBildBild

Zur erweiterten Suche