Die Suche ergab 203 Treffer

von Aliella
14.03.2011 21:19
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Kölner Jungs...Soooo lange her.... S. 82, 21.3.15
Antworten: 1227
Zugriffe: 424271

Re: Endlich wieder raus 4.3.11 S. 38

Zauberhaft Deine Fellnasen :love:
von Aliella
27.02.2011 08:34
Forum: Allgemeines
Thema: Sind all eure Katzen registriert?
Antworten: 53
Zugriffe: 26442

Re: Sind all eure Katzen registriert?

Ja, alle meine bisherigen Katzen waren entweder tätowiert oder später gechipt. Man weiß nie wo sie rum streunern oder wie es einmal gehen kann. Und da ist es doch besser, wenn sie eine Registrierung haben.
von Aliella
05.02.2011 18:29
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Türkisch Van - Wer hat eigene Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 10078

Türkisch Van - Wer hat eigene Erfahrungen?

Ich hab mal wieder ein wenig rum gegoogelt und mir ist dabei ein Bericht über die Türkisch Van in die Hände gefallen. Wir hätten vergangenes Jahr ja fast eine Türkisch Van bekommen. Ich finde diese Katzen bildschön und hab mich auch über ihren Charakter usw. erkundigt, wobei ich Folgendes gefuinden...
von Aliella
05.02.2011 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: Gastkatzen - Pensionskatzen
Antworten: 11
Zugriffe: 6556

Re: Gastkatzen - Pensionskatzen

Huhu Karina, ganz ehrlich: ich freue mich sehr für Dich, daß Du in dieser Aufgabe aufgehst und es Dir Freude macht, sich um Deine pelzigen Gäste zu kümmern. Ich wünschte, es gäbe noch viel viel mehr Menschen wie Dich. Tolle Sache. Und was eine neue Katze betrifft: es stimmt, sie suchen Dich und nich...
von Aliella
29.01.2011 10:45
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Mögen Eure Katzen Fummelbretter?
Antworten: 24
Zugriffe: 15010

Re: Mögen Eure Katzen Fummelbretter?

Schon irgendwie...... Naja, ich hab jetzt alles soweit zusammen getragen wie Klorollen, Plastikflaschen etc. Jetzt kann ich anfangen, die Sachen aufzukleben und ihm das als Ganzes zu präsentieren. Mal sehen, ob er sich dann auch mal ein wenig Mühe gibt oder die ganze Arbeit innerhalb kürzester Zeit ...
von Aliella
27.01.2011 23:31
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Mir geht`s gut
Antworten: 12
Zugriffe: 6021

Re: Mir geht`s gut

williundmax hat geschrieben:Ich starte gemütlich ins neue Jahr. Sieht man das? :roll:
Bild


Na wenn es DEM Stinki nicht gut geht, dann weiß ich auch nicht....... süßer Knopf! :love: :love: :love:
von Aliella
27.01.2011 23:25
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Re: Grüße aus Hameln,viele neue Foto´s S8
Antworten: 120
Zugriffe: 53238

Re: Grüße aus Hameln,neues von der kleinen Maus S.8

Was für ein hübsches Mäuschen! Einmal kräftig knuddeln von mir bitte! :s2449:
von Aliella
27.01.2011 23:20
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Mögen Eure Katzen Fummelbretter?
Antworten: 24
Zugriffe: 15010

Re: Mögen Eure Katzen Fummelbretter?

Oh mein Gott wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :love: :love: :love: Ich hab Bommi letztens mal Eierkartons auf den Boden gelegt und mit Leckerlis gefüllt. Die Spielstunde war schnell beendet. Er hat gemerkt, daß er mit Pfötchen und Schnäuzchen nicht rein kommt und dann hat es *pflupp* gemacht, er tappte ...
von Aliella
07.01.2011 11:49
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: vielleicht ein Ausschlag ?!
Antworten: 16
Zugriffe: 10263

Re: vielleicht ein Ausschlag ?!

Sollte es sich wirklich doch um einen Pilz handeln hab ich hier noch etwas Interessantes gefunden. Mag ja sein, daß es nur eine entzündete Schramme ist und Antbiotikum wirkt. Bei Dermatophyten (also Hautpilzen) muß man dann doch zu anderen Mitteln greifen. Hier zumindest mal zur Info: Pilzerkrankung...
von Aliella
07.01.2011 11:38
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Lincoln - es hat uns auch erwischt
Antworten: 191
Zugriffe: 71440

Re: Lincoln - es hat uns auch erwischt

Oh man, das sind ja Neuigkeiten in dem so jungen Jahr. Hoffe, es geht ihm soweit wieder gut?
Auf jeden Fall sind hier sämtliche Daumen und Pfötchen für euch gedrückt und wir wünschen Lincoln von Herzen gute Besserung.
:s1958:
von Aliella
07.01.2011 07:46
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Mögen Eure Katzen Fummelbretter?
Antworten: 24
Zugriffe: 15010

Re: Mögen Eure Katzen Fummelbretter?

Momentan versuche ich mich "häppchenweise" sprich Melli`s Tipp mit der Klorolle. Fand er schon mal ganz cool: http://i221.photobucket.com/albums/dd168/Aliella_Gellantara/SDC12297.jpg http://i221.photobucket.com/albums/dd168/Aliella_Gellantara/SDC12296.jpg
von Aliella
06.01.2011 15:04
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Welches Sternzeichen ist deine Katze?
Antworten: 30
Zugriffe: 19967

Re: Welches Sternzeichen ist deine Katze?

Ich hab einen kleinen Stier zuhause und diese Beschreibung paßt wie die Faust aufs Auge. Erschreckend :shock: :lol: Der Stier ist ein Erdzeichen, er steht für Stärke und Stabilität. Stierkatzen sind sehr ruhige, gemütliche Gesellen die nichts so leicht aus der Ruhe bringt. Sie sind aber auch sehr st...
von Aliella
06.01.2011 07:59
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Grund für Vernachlässigte Wohnungspflege ;-)
Antworten: 24
Zugriffe: 15068

Re: Grund für Vernachlässigte Wohnungspflege ;-)

Du kannst definitiv nix dafür.
Dein Haushalt wurde einfach von diversen fellpfotigen Terroristen infiltriert und übernommen. :lol: :lol: :lol:
von Aliella
06.01.2011 07:48
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Mögen Eure Katzen Fummelbretter?
Antworten: 24
Zugriffe: 15010

Re: Mögen Eure Katzen Fummelbretter?

*kurzes update* Ich hab gestern mal eine Plastikflasche bearbeitet, große Löcher rein geschnitten und die scharfen Ränder ordentlich gesichert und verklebt. Dann hab ich mal ein paar Leckerli rein und sie Bommi hingelegt. Er fand das schon sehr interessant, stand aber erst mal ein wenig ratlos vor d...

Zur erweiterten Suche