Die Suche ergab 26 Treffer

von REGINE
06.10.2007 17:34
Forum: Allgemeines
Thema: Tiere aus Tierheim?
Antworten: 38
Zugriffe: 18793

Mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich Eure Beiträge lese. Ich bin so froh für die Tierchen,
daß es sooo liebe Menschen gibt, die sich ihnen so selbstlos angenommen haben! Das berührt mich zutiefst!

Ganz innige liebe Grüße


Stiena :s2271:
von REGINE
05.10.2007 15:06
Forum: Allgemeines
Thema: Tiere aus Tierheim?
Antworten: 38
Zugriffe: 18793

Das kenn ich woher... - heute ist sie verschmusteste Maus, die mir je begegnet ist, sie weicht mir nicht von der Seite, läuft mir nach wie ein kleiner Hund und legt sich, wenn ich Rückenschmerzen hab, um meinen Rücken oder bei Bauchschmerzen auf meinen Bauch, aber ganz vorsichtig, damit ich nur ihr...
von REGINE
03.10.2007 19:33
Forum: Allgemeines
Thema: Tiere aus Tierheim?
Antworten: 38
Zugriffe: 18793

Ich finde es sooo schön, hier Eure Antworten zu lesen
und die Geschichten dabei von Euren Süßen!

Gerne können sich noch mehr hier einreihen, :s1992:
es würde mich freuen!



Liebe Grüße Stiena :s1986:
von REGINE
03.10.2007 14:49
Forum: Allgemeines
Thema: Tiere aus Tierheim?
Antworten: 38
Zugriffe: 18793

Tiere aus Tierheim?

Hallo Ihr Lieben, mich berühren immer die Bilder im Fernsehen, wo es um die Vermittlung von Tieren geht. Auch die vielen Tiere im Tierheim berühren mein Herz sehr. Leider kann ich ich ihnen kein Zuhause geben. Doch meine beiden Katzen habe ich seiner Zeit aus dem Tierheim geholt und würde dies auch ...
von REGINE
26.09.2007 14:46
Forum: Alternative Medizin
Thema: Pille bei Katze - brauchen Rat !
Antworten: 14
Zugriffe: 12931

Hallo Stiena, ich habe auch was gefunden: Eine Gabe Platinum D200 und zweimal täglich Aristolochia D12 bis zum Abklingen der Symptome. Kannste ja mal versuchen, ich selber habe keine Erfahrungen damit. Steht in meinem Katzen-Naturheilkundebuch. Viel Erfolg, Anja Hallo Anja, das ist ja klasse der Ti...
von REGINE
26.09.2007 14:30
Forum: Alternative Medizin
Thema: Pille bei Katze - brauchen Rat !
Antworten: 14
Zugriffe: 12931

Hallo Stiena, ich habe auch schon gesehen das man selbst bei DHU die Globulis im Moment nicht bekommt :? Tja, ich muss mich noch mal schlau machen, aber ich befürchte da gibts nicht mehr all zu viel an homöopathischen Mitteln. Wenn ich was weiß oder auch nicht melde ich mich..... lg Sabine Danke li...
von REGINE
24.09.2007 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: Wo ist eure Katze nachts?
Antworten: 31
Zugriffe: 15220

Meine zwei SÜßEN :s2436: :s2481: sind so bald es dunkel wird im Haus! Sie haben sich damit ganz gut arrangiert und in ihren Tagesrhythmus gut integriert. Auch schlafen sie in der Regel dann nachts durch. Morgens, so bald es hell wird, lasse ich sie wieder springen. Aber sie schauen von Zeit zu Zeit...
von REGINE
24.09.2007 10:06
Forum: Alternative Medizin
Thema: Pille bei Katze - brauchen Rat !
Antworten: 14
Zugriffe: 12931

Perlutex gebe ich meinen Mädchen auch um die Rolligkeit zu unterdrücken. Das ist eine gute Pille die niedrig in der Dosierung mit wenig Nebenwirkungen. Du kannst versuchen ob sie mit einer halben Pille zurecht kommt. Ich gebe meinen Mädchen z.B. nur die hälfte der Pille um die Gefahr einer hormonbe...
von REGINE
23.09.2007 18:28
Forum: Alternative Medizin
Thema: Nierenerkrankung und Herzerkrankung von unserem Kater
Antworten: 12
Zugriffe: 7462

Schau mal auf http://www.soluna.de dort sind die einzelnen Arzneimittel aufgeführt, auch mit Zusammensetzungen....aber ich stelle mir das ganz ehrlich schwierig vor, daß genau in der richtigen Dosis einzeln aufzuteilen, wie es in den Tropfen vorgegeben ist...puh. Danke Manu für den Tipp! Ja könnte ...
von REGINE
23.09.2007 17:00
Forum: Alternative Medizin
Thema: Nierenerkrankung und Herzerkrankung von unserem Kater
Antworten: 12
Zugriffe: 7462

Leider gibt es diese Medikamente nur als Tropfen...und ich muß dazu sagen, daß insbesondere das Renalin richtig eklig schmeckt. Ich mache das immer so - eine Dose Thunfisch in Wasser, dazu ganz viel Wasser schütten, durchmantschen, durchmantschen, durchmantschen....und dann die Medikamente entweder...
von REGINE
19.09.2007 18:21
Forum: Alternative Medizin
Thema: Nierenerkrankung und Herzerkrankung von unserem Kater
Antworten: 12
Zugriffe: 7462

Meine Eltern haben einen Kater (Hugo), der neben Krebs schon Nierenversagen und Herzinsuffizenz überlebt hat....alles drei mit rein homöopathischer Behandlung, da die Schulmedzin nichts wirklich Heilendes zu bieten hatte und ich unserer Tierheilpraktikerin inzwischen mehr vertraue, als dem TA, obwo...
von REGINE
17.09.2007 08:23
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater orten mittels Chip/GPS???
Antworten: 31
Zugriffe: 31766

....
von REGINE
15.09.2007 17:08
Forum: Katzenfutter
Thema: Wer weiß Rat? Nierendiät - unterschiedliche Aussagen
Antworten: 6
Zugriffe: 3731

Danke Euch für die Antworten!!!

Ja hingegen zum Tierarztnaßfutter frist er jedoch die Nierendiätnaßfutterdosen vom Freßnapf. Also kann ich dies ohne Bedenken so handhaben?

LG Stiena
von REGINE
15.09.2007 15:30
Forum: Katzenfutter
Thema: Wer weiß Rat? Nierendiät - unterschiedliche Aussagen
Antworten: 6
Zugriffe: 3731

Re: Wer weiß Rat? Nierendiät - unterschiedliche Aussagen

Die Verkäufer im Tierfachgeschäft sagten, daß bei dem Futter das nur die Tierärzte verkaufen dürfen wie Royal Canin zusätlich Medikamente gegen Nierenerkrankung drin sei und von daher in ihrem Nierendiätfutter keine Medikamente. Die Tierarzthelferin sagte mir, daß in ihrem Nierendiätfutter keine zu...
von REGINE
14.09.2007 09:01
Forum: Katzenfutter
Thema: Wer weiß Rat? Nierendiät - unterschiedliche Aussagen
Antworten: 6
Zugriffe: 3731

Wer weiß Rat? Nierendiät - unterschiedliche Aussagen

Hallo Ihr Lieben, wer weiß Rat? Nachdem sich letzte Woche herausstellte, daß mein 12 jähriger Kater Herz- und Nierenkrank ist, muß ich sein Futter umstellen. Das Naßfutter "Royal Canin" von der Tierärztin mag er nicht nur das Trockenfutter davon. Deswegen sagte mir die Täztin ich solle ihm...

Zur erweiterten Suche