Die Suche ergab 96 Treffer

von Feelyna
06.10.2009 13:56
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Wandhängematte
Antworten: 9
Zugriffe: 6011

Ich hab auch die letzte Variante, allerdings kann ich dir noch nicht sagen, ob sie gut oder schlecht ist, da sie bis jetzt auf dem Boden liegt. Ich habs einfach noch nicht geschafft sie anzubringen *hüstel*
von Feelyna
06.10.2009 13:47
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Hilfe sie mögen sich plötzlich nicht mehr...
Antworten: 14
Zugriffe: 9294

Also ich habe ja lange Haare und diese von dir beschriebenen Kot-Perlschnüre kenn ich definitiv von ihm, wobei meine Haare sicher eine entscheidende Rolle spielen. Dann werd ich heute auf jeden Fall noch neue Malzpaste besorgen, da die letzte Tube schon länger alle ist. Außerdem besorge ich noch Nas...
von Feelyna
06.10.2009 13:08
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Hilfe sie mögen sich plötzlich nicht mehr...
Antworten: 14
Zugriffe: 9294

Ich füttere Trockenfutter - Perfect Fit in Home und mische seit ein paar Tagen langsam ONE Light unter ... vielleicht liegts auch daran. Ab und an gibt es eine Dose Nassfutter, meistens ein oder zweimal die Woche. Da nehm ich Miamor oder Felix (aber das Futter ohne Zucker). Milchzucker? Soll ich ihn...
von Feelyna
06.10.2009 11:32
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Hilfe sie mögen sich plötzlich nicht mehr...
Antworten: 14
Zugriffe: 9294

Ich habe so weit ganz gute Nachrichten zu vermelden. Im Moment sind sie wieder ein Herz und eine Seele. Mein Freund war in der Nacht mal unterwegs und als er zurück ins Bett kam, meinte er die Beiden würden wie ein kuscheliges Knäul zusammen auf einem Sessel liegen und schlafen. Versteh einer die zw...
von Feelyna
05.10.2009 14:44
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Hilfe sie mögen sich plötzlich nicht mehr...
Antworten: 14
Zugriffe: 9294

Ich sag auch nicht, dass es eine Blasenentzündung war und ich habe genug Erfahrung mit Katzen, dass ich das einschätzen kann ob ich zum Arzt gehen sollte oder nicht. In diesem Fall war es nicht mehr nötig. Das ist nun auch schon eine Weile her, aber ich wollte es erwähnen, weil du danach gefragt has...
von Feelyna
05.10.2009 14:28
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Hilfe sie mögen sich plötzlich nicht mehr...
Antworten: 14
Zugriffe: 9294

Ich würde alles für meine Zwei tun und bin froh, dass mein Freund auch ein Katzenliebhaber ist. Soviel auf einmal geknutscht und geknuddelt wurden sie noch nie :wink: Ich hab nur mal gemerkt, dass Oscar Schwierigkeiten mit der Toilette hatte. Anderthalb Tage ist er ziemlich häufig aufs Klo gegangen,...
von Feelyna
05.10.2009 14:16
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Hilfe sie mögen sich plötzlich nicht mehr...
Antworten: 14
Zugriffe: 9294

Hey und danke für deine Antwort. Wir sind mehr bei mir, als bei ihm. Allerdings muss ich Tagsüber arbeiten und komme dann zwischen 5 und 6 nach hause. Da kümmer ich mich auch intensiv um die zwei, mit Spielen, Knuddeln etc. Es kann jedoch auch mal vorkommen, dass ich nach der Arbeit nach Hause fahre...
von Feelyna
05.10.2009 13:57
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Hilfe sie mögen sich plötzlich nicht mehr...
Antworten: 14
Zugriffe: 9294

Hilfe sie mögen sich plötzlich nicht mehr...

Hallo an alle. Ich war eine ziemlich lange Zeit nicht mehr hier im Forum unterwegs, da mit meinen Katzen alles prima war und sich beruflich, wie auch privat viel bei mir ergeben hat. Doch nun brauche ich dringend eure Hilfe! :( Meine beiden Katzen Lilly (ca. 3 1/2) und Oscar (ca 4 1/2) sind zusammen...
von Feelyna
16.10.2007 16:25
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1094163

Erde und Pflanzenteile bzw. Algen?
Wurzeln?
Moos?
Kiwi - aber das wurd schon gesagt
Rinde von nem Baum?
Blattteile?
von Feelyna
11.10.2007 17:02
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: 2 Siam-Mix-Brüder
Antworten: 10
Zugriffe: 6685

Ich würde sie gern nehmen (sie sind traumhaft schön), aber wenn sie mit den vielen Katzen im TH Schwierigkeiten haben, dann wird das bei mir sicher auch nix - hab ja schon 2 und Oscar verteidigt sein Revier vehement. Schade :( Ich drück den Beiden aber mal alle Daumen, dass sie schnell ein schönes n...
von Feelyna
10.10.2007 13:54
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1094163

Ein Stein im Querschnitt.
von Feelyna
10.10.2007 13:50
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Was tun sie da?
Antworten: 11
Zugriffe: 6452

Sorry aber .....deine Überschrift is so genial :lol: :oops: Dacht ich mir auch *g* und es lockt Leser mit vielen hilfreichen Tipps an :D warum hast du sie bis jetzt noch nicht kastrieren lassen? Ich hab meine Katzen erst 1 1/2 Monate. Die Vorbesitzer haben gesagt, Lilly wäre erst ein mal rollig gew...
von Feelyna
09.10.2007 21:12
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Was tun sie da?
Antworten: 11
Zugriffe: 6452

Ich könnte sie trennen, aber das wird für beide schlimmer sein, als das jetzt. Sie hängen normalerweise sehr aneinander. Ich werd schnellstmöglich nen Termin ausmachen.
von Feelyna
09.10.2007 21:08
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Was tun sie da?
Antworten: 11
Zugriffe: 6452

Re: Was tun sie da?

Sobald wieder Geld in meine Kassen geschwemmt ist, werde ich sie Kastrieren lassen - schließlich ist das Ganze für sie ja auch nicht so gut. bitte, lass deine katze kastrieren. was du ihr mit der rolligkeit antun kannst, kannst du hier nachlesen. http://www.katzen-album.de/forum/ftopic166.html eine...
von Feelyna
09.10.2007 21:01
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Was tun sie da?
Antworten: 11
Zugriffe: 6452

Was tun sie da?

Hallo an alle. Lilly scheint (mal wieder) rollig zu sein und bringt mich damit um den Verstand. Sie mauzt, gurrt, schreit und rollt sich über den Boden. Sobald wieder Geld in meine Kassen geschwemmt ist, werde ich sie Kastrieren lassen - schließlich ist das Ganze für sie ja auch nicht so gut. Zwei D...

Zur erweiterten Suche