Die Suche ergab 181 Treffer

von Carina
01.06.2010 20:59
Forum: Allgemeines
Thema: Was für Macken haben eure Katzen?
Antworten: 60
Zugriffe: 33496

Re: Was für Macken haben eure Katzen?

Unsere würden das NIEMALS machen - gerade die Pfoten, die dürfen nicht mit Wasser in Verbindung kommen - das ist gaaaaaaaaaaaanz schrecklich... echt?? Doch im Wasser matschen ist doch das Größte ;) Wenn man grad geputzt hat is das besonders toll...wenn dann ein Pfotenabdruck durch die ganze Wohnung...
von Carina
01.06.2010 20:53
Forum: Allgemeines
Thema: Was für Macken haben eure Katzen?
Antworten: 60
Zugriffe: 33496

Re: Was für Macken haben eure Katzen?

ja ihre Pfoten sind dann sauber... aber alles andere... :roll:


was sie auch gern macht is nach ihrem großen Geschäft aus dem kaKlo rausschießen und schnell wegrennen...dabei fliegt das Katzenstreu überall hin.... :lol:
von Carina
01.06.2010 20:50
Forum: Allgemeines
Thema: Was für Macken haben eure Katzen?
Antworten: 60
Zugriffe: 33496

Re: Was für Macken haben eure Katzen?

Meine Tinka wäscht sich die Pfoten wenn sie auf KaKlo war :D Entweder sie geht in die Dusche (wenn die noch nass ist vom Duschen) oder zum Klo (wenn wir mal den Deckel nicht zugemacht haben). Danach sieht es immer aus wie sau... alles voll mit dem grauen Matsch :lol: Manchmal macht sie das auch in d...
von Carina
26.05.2010 22:30
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: HILFE!! Mein entlaufener Kater wurde bereits vermittelt
Antworten: 28
Zugriffe: 18426

Re: HILFE!! Mein entlaufener Kater wurde bereits vermittelt

das ist ja wirklich mal heftig!! :shock: ich würde da auch mit der Polizei auflaufen....weil so blöd das ja klingt aber unsere Mietzen sind vorm Gesetzt nun mal Sachen...aber in dem Fall ist es dann Diebstahl! Ganz klar. Das wäre bei einem gefundenen Fahrrad was ich verkaufe nicht anders! :roll: sor...
von Carina
21.05.2010 13:19
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Sommerkatze?
Antworten: 2
Zugriffe: 3179

Re: Sommerkatze?

naja ich würde sagen da ist jede Mietze anders... meine Dicke hatte auch mal Freigang und is nur ab und zu mal rausgegangen... hat lieber an der Balkontüre gesessen... Die Fellpopos von meinem Großcousin sind total unterschiedlich: der Kater ist bei Wind und Wetter draußen und die Katze setzt keine ...
von Carina
19.05.2010 15:00
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: 2 Maine Coon suchen dringend ein neues zu Hause!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 22339

Re: 2 Maine Coon suchen dringend ein neues zu Hause!!!

wenn meine Dicke ja keine Einzelgängerin wäre :s2449: :s2449:

Ich hoffe die zwei Hübschen finden schnell ein neues Zuhause!
von Carina
19.05.2010 11:00
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten abgestürzt
Antworten: 11
Zugriffe: 6991

Re: Kitten abgestürzt

also ich würd, wenn es nicht besser wird den TA aufsuchen... aber erstmal abwarten.. hatte das mit meinem Welpen Spencer damals auch mal...er ist gegen den Türrahmen gescheppert weil er mir beim laufen zwischen die Beine gelaufen ist. Er hat sich auch ausgeruth und ne Stunde später war alles wieder ...
von Carina
18.05.2010 13:12
Forum: Andere Tiere
Thema: Kreutzbandriss beim Hund - einschläfern?!
Antworten: 5
Zugriffe: 6170

Re: Kreutzbandriss beim Hund - einschläfern?!

Danke! :kiss:

Dann kann das hier ja geschlossen werden :)
von Carina
18.05.2010 12:39
Forum: Andere Tiere
Thema: Kreutzbandriss beim Hund - einschläfern?!
Antworten: 5
Zugriffe: 6170

Re: Kreutzbandriss beim Hund - einschläfern?!

Hi! ja das habe ich schon gelesen... also mein Papa rief eben an: er war bei noch 2 Tierärzten... und der letzte meinte... nein die OP ist nicht unbedingt notwenig... gibt auch Menschen die mit einem gerissenen Kreuzband leben... Hanny bekommt ab sofort Schmerzmittel und kann dann damit gut leben......
von Carina
18.05.2010 11:08
Forum: Andere Tiere
Thema: Kreutzbandriss beim Hund - einschläfern?!
Antworten: 5
Zugriffe: 6170

Kreutzbandriss beim Hund - einschläfern?!

Hallo! gestern rief mein Papa mich an und sagte mir, dass seine Boxerhündin Hanny einen Kreuzbandriss hat. Man könnte es operieren aber das kostet ca 1.500€ (und mehr je nach dem was danach noch is) und es besteht die Gefahr, dass die andere Seite auch noch reißt und das wäre dann das aus. :( Mein V...
von Carina
18.05.2010 09:43
Forum: Andere Tiere
Thema: S.69 Viele viele neue Bilder
Antworten: 1054
Zugriffe: 367940

Re: Nein zu betteln? S.35

Ich les hier ab und an einfach nur still mit und bin einfach nur endlos begeistert... bei den Bildern geht einem ja echt das Herz auf :love: :love: sooooo süüüßßß...*schwärm* Wenn ich ja könnte wie ich wollte *seufz* Aber bei dir haben die Fritten ja echt Himmel auf Erden :lol: Einfach Klasse!!! :s2...
von Carina
21.04.2010 10:13
Forum: Allgemeines
Thema: Lustige Katzennamen
Antworten: 64
Zugriffe: 62442

Re: Lustige Katzennamen

Mein Opa hat einen Kater der Kuschel heißt und eine Katze die Schlampe heißt (fragt mich bitte nicht warum-schön finde ich das auch nicht). Dann noch Tequila, Whisky,Jonny Walker, Eumel, Monster (auf Grund seines Aussehens) und Musch :) Mit "bekloppten" Namen hat mein Opa das aber auch... ...
von Carina
23.10.2009 15:29
Forum: Allgemeines
Thema: Video von Spencer und Fredi
Antworten: 104
Zugriffe: 44008

die Überschrift hat mein kleiner Bruder gemacht :roll: :roll:

wie so 17 jährige spätpupertierende eben sind :lol:
von Carina
23.10.2009 14:45
Forum: Allgemeines
Thema: Video von Spencer und Fredi
Antworten: 104
Zugriffe: 44008

video..

Huhu.....


hab eben mal ein Video von unseren beiden Katern gedreht....der kleine ist grade mal seit 1,5 Wochen hier.... ich bin total begeistert :love: :love: :love:

http://www.youtube.com/watch?v=neUCqPckd7s

viel spaß :wink:
von Carina
15.10.2009 18:49
Forum: Allgemeines
Thema: Video von Spencer und Fredi
Antworten: 104
Zugriffe: 44008

Fotos....

so sah klein Fredi aus als er bei uns ankam....etwas fertig und struppig http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4dg1-8.jpg ganz friedlich http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4dg1-a.jpg und so sieht es bereits nach 2 Tagen zwischen Spencer und Fredi aus :love: :love: :love: http://www....

Zur erweiterten Suche