Die Suche ergab 173 Treffer

von blackrose89
29.02.2008 18:03
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Fragen zu Katzen im Allgemeinen und Besonderen
Antworten: 433
Zugriffe: 140140

meine beiden haaren auch wie blöd:( will doch nad das die ihr babyfell verlieren;) das ist s o flauschig,kuschelig:)
aber bin ständig am staubsaugen;)
von blackrose89
07.02.2008 15:17
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: gestältchen nach kastra
Antworten: 85
Zugriffe: 41571

hm,hab leider ned al zu viel gesehen..weil sich irgndwie haare auf der naht gesammelt haben und die halt angeklebt sind:( keine ahnung wie die haare dort hingekommen sind!! hab die bei der kleinen etwas weg gemacht..bei tapsi guck ich heute abend noch mal!
von blackrose89
07.02.2008 14:48
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: gestältchen nach kastra
Antworten: 85
Zugriffe: 41571

und eingeschlafen sind sie huete mittag auch..und wie;) wie im koma..konnte der kleine sogar ohne probleme mal den body ausziehen und die naht angucken:)
von blackrose89
07.02.2008 09:51
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: gestältchen nach kastra
Antworten: 85
Zugriffe: 41571

so lange haben die geschlafen?? also bei mir nahmich sie aus der box und legte sie uf ihren sitzsack..dort schliefen sie noch..und pinkelten sich auch voll!!!! (sack kan ich wegwerfen) dan standen die auf und torkelten rum..irgendwo sind sie einfach eingeschlafen..und von einer sekunde auf die ander...
von blackrose89
07.02.2008 09:10
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: gestältchen nach kastra
Antworten: 85
Zugriffe: 41571

so,die nacht it überstanden..und de nähte bluten auch ned mehr,juhuu:) tapsi will sich zwar noch stnbdig den body ausziehen,aber ist weniger schlimm als wen sie an der naht kanbbert!! beruigt haben die sich übrigens noch ned:( meine mam past heute morgen auf die beiden auf:)
von blackrose89
06.02.2008 22:56
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: gestältchen nach kastra
Antworten: 85
Zugriffe: 41571

ja,leider kan ich ned selber mit ihne zum TA (arbeiten) aber ich werde meine mam beauftragen!! wegen den krägen! und das sie halt bei mir rumsitzt udn die beiden beaufsichtigt!!
von blackrose89
06.02.2008 22:40
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: gestältchen nach kastra
Antworten: 85
Zugriffe: 41571

denkst du ich mach mir keine sorgen?ne,ich stz nur da und wein mir die augen ausem kopf weils mir grad langweilig ist!! sorry,aber penn nicht im bad!! ich kann die schon separat in die bade zimmer tun..aber bringt ja von dem her nix weil die sich ja selber anknabbern!! das spielen ist ja nur das ein...
von blackrose89
06.02.2008 22:34
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: gestältchen nach kastra
Antworten: 85
Zugriffe: 41571

wir haben kein gäste wc! wir haben 2 grosse badezimmer! eins mit dusche und regalen und allem mögliche und das andere anstelle der dusche einen wirli..also kein klo wo nur das klo dirn ist:(
von blackrose89
06.02.2008 22:32
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: gestältchen nach kastra
Antworten: 85
Zugriffe: 41571

genau,ist ned so schlimm..sie bluten nicht..sie spilen nicht..sie kanbben nicht an der nehat und ich spinne wohl!!
seh ich auch so..danke!!

ja..morgen läst vileucht auch das schmerzmittel nach!!
jetz spielen die seit ca 14 uhr ununterbrochen!! normalerweise sind die nach 1 stunde total ko;)
von blackrose89
06.02.2008 22:27
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: gestältchen nach kastra
Antworten: 85
Zugriffe: 41571

Dann musst Du mit den beiden ins Bad , noch besser Gäste-WC wenn vorhanden und dort schlafen , da können sie wenigstens nicht weit laufen und Du kannst besser zwischen gehen. öh,ich soll im gäste wc schlafen??;) stimmt zwar wegen dem dazwischen gehen,aber ich penn ned im bad;) ich bvleib einfach wa...
von blackrose89
06.02.2008 22:26
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: gestältchen nach kastra
Antworten: 85
Zugriffe: 41571

ja,wir sind zwar zu 2t..aber meine fruend intressiert das sozusagen göleoch 0!! wen ih pinkeln geh nehm ich eine von beiden mit..und er SOLLTE auf die andere gucken..aber ja:(
kragen hab ich keien zuhause..muss gucken ob mir morgen wer welche holen kann.
von blackrose89
06.02.2008 22:12
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: gestältchen nach kastra
Antworten: 85
Zugriffe: 41571

ich passe auf sie auf..ichlaufe ihnen auf schrit und trit nach..also sagt ned ich passe ned auf..aber ich krieg die ja ned mal zu fassen!!!
zudem haben wir hir keine tierklinik!!!!
und beim ta ist über nacht auchniemand..also bringt das auch nix:(
von blackrose89
06.02.2008 22:02
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: gestältchen nach kastra
Antworten: 85
Zugriffe: 41571

achja,und der ta kan ja auch nix führ wen meien beiden so spinnen:(
von blackrose89
06.02.2008 22:01
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: gestältchen nach kastra
Antworten: 85
Zugriffe: 41571

daneben sitzenudn aufpassen?? hallo? geht ned!!!! ich kan die ned mal vesthalten,die spinne total!!! so waren die noch nie!!!
ja der body paste ihen am anfang auchned..aber die gewöhnen sichhalt dran:(
langsam kannich echt ned mehr:(
von blackrose89
06.02.2008 21:56
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: gestältchen nach kastra
Antworten: 85
Zugriffe: 41571

auserhalb! da ssit eigentlich der beste ta bei uns! der eine bringt die katzen um..der andere ist ein etwa 90 jähriger opi der noch kastriert ohne narkose..usw!!!

Zur erweiterten Suche