Die Suche ergab 9 Treffer

von Lasa
14.11.2008 12:43
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Kater kratzt neue Katze immer wieder!
Antworten: 7
Zugriffe: 3486

Ja, noch bin ich eh in der Arbeit. Kann das ganze frühestens morgen angehen. Was mir noch eingefallen ist und vielleicht wichtig ist: Ich denke Luna würde sich ihm ohne weitere Probleme unterwefen, zu mindest liegt sie mim Kopf schon immer ganz am Boden wenn er nur in ihrer Nähe ist. Sie macht sich ...
von Lasa
14.11.2008 12:33
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Kater kratzt neue Katze immer wieder!
Antworten: 7
Zugriffe: 3486

danke für die schnelle Antwort,

ich werd mir das mal genau durchlesen. Ich denke man bekommt das alles in der Apotheke oder?
von Lasa
14.11.2008 12:21
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Kater kratzt neue Katze immer wieder!
Antworten: 7
Zugriffe: 3486

Kater kratzt neue Katze immer wieder!

Hallo meine Lieben, ich hab leider soetwas in der art nicht gefunden und brauch dringend eure Hilfe. Ich habe eine 4 Jahre alte Katze, sie ist eine typische Prinzessin auf der Erbse. Katze halt :) Sie ist sehr auf mich bezogen, da ich sie von klein auf schon mit dem fläschen aufziehen hab müssen. Nu...
von Lasa
05.10.2007 20:04
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Nach Kastration unsauber
Antworten: 5
Zugriffe: 3170

Hab Montag erst Termin bekommen, weil er diese Woche auf Urlaub ist und ich möchte nicht zu einem anderen gehen, da er mein kleinen schon kennt usw :)

Aber lustig ist, seitdem ich hier geschrieben hab hat er mir kein einziges mal mehr hingemacht :lol:
von Lasa
04.10.2007 07:49
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Nach Kastration unsauber
Antworten: 5
Zugriffe: 3170

Hallo,

an sowas hab ich noch gar nicht gedacht. Werd mir mal einen Termin ausmachen und mit ihm so schnell wie möglich hinschaun.

Danke für die Tipps. Sollte der Tierarzt nichts feststellen können werd ich mich wieder melden :)

Lg
von Lasa
03.10.2007 20:18
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Nach Kastration unsauber
Antworten: 5
Zugriffe: 3170

Nach Kastration unsauber

Hallo, auch wenn ich eigentlich noch nicht viel geschrieben hab bis jetzt les ich immer brav die Beiträge. Nun ich hab leider ein kleines Problem. Vor ca. 3 Wochen wurde mein kleiner Kater kastriert. Seitdem ist er immer wieder unsauber. Er macht mir sogar aufs Bett wo er selbst drinnen schläft. :( ...
von Lasa
24.08.2007 20:03
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Fragen bezüglich Nickhaut
Antworten: 6
Zugriffe: 3774

ja nächste woche hat der kleine (ca 5 mon) eh TA termin da werden wir das dann auch anschauen lassen. irgendwie schlecht gehts ihm aber nicht, er läuft wild rum frisst brav und kommt auch lieb kuscheln.. er ist ja erst eine woche bei uns und dürfte vorher längere zeit ein kleiner streuner gewesen se...
von Lasa
23.08.2007 15:45
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Fragen bezüglich Nickhaut
Antworten: 6
Zugriffe: 3774

ok da bin ich berühigt :)

er hat nämlich auch immer wieder tränende augen.. aber da wird einmal pro tag einfach sanft mit nem taschentuch weggewischt und er is wieder ein schöner :s2451:
von Lasa
23.08.2007 15:40
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Fragen bezüglich Nickhaut
Antworten: 6
Zugriffe: 3774

Fragen bezüglich Nickhaut

Hallo ch weiß nicht ob hier das richtige forum dafür ist, aber mir ist bei meinem kleinen Neuzugang aufgefallen, dass wenn er die augen zumacht und wieder auf.. man die Nickhaut noch einige Zeit sieht (geschätzte 30 sek) dannach verschwindet sie aber wieder komplett. Ich habe Lunas (ältere Katze) Ni...

Zur erweiterten Suche