Die Suche ergab 46 Treffer

von phoebe72
30.01.2008 12:38
Forum: Katzenfutter
Thema: Perfect fit Nassfutter
Antworten: 5
Zugriffe: 3827

Mist, Du hast Recht. Habe ich total überlesen
von phoebe72
30.01.2008 12:35
Forum: Katzenfutter
Thema: Perfect fit Nassfutter
Antworten: 5
Zugriffe: 3827

Perfect fit Nassfutter

Hallo,

was haltet ihr eigentlich von Perfect fit als Nassfutter?

Ich habe am WE Proben erhalten und meine beiden Süßen haben ratzfatz ihre Schälchen leer gefressen.

Selten sowas erlebt.
von phoebe72
15.01.2008 12:36
Forum: Katzenfutter
Thema: Mäkellady Banshee bittet zu Tisch...
Antworten: 249
Zugriffe: 76199

Hi,

habe am WE die Vitaminflocken von Gimpet ausprobiert. Und o Wunder jetzt frisst der Dicke wieder alles und mit Genuß und TroFu wird verschmäht.

Sieht nach einen Erfolg aus, aber ich lass mich mal überraschen, wie es in den nächsten Tagen so läuft.
von phoebe72
11.01.2008 14:29
Forum: Katzenfutter
Thema: Mäkellady Banshee bittet zu Tisch...
Antworten: 249
Zugriffe: 76199

Gut, daß Du mir den Hinweis mit dem Telefon gibst, sonst ruft der Dicke doch bald mal beim Tierschutz an :wink: Aber bei Banshee mußte Du ja noch mehr darauf achten, daß es ihr gut schmeckt. Aber ich glaube, manchmal macht die "Terrorfraktion der Kuschelpopos" diese Aktionen extra, um die ...
von phoebe72
11.01.2008 14:06
Forum: Katzenfutter
Thema: Mäkellady Banshee bittet zu Tisch...
Antworten: 249
Zugriffe: 76199

Hi Alex, meckern kann man das gut nennen. Wenn ich nach Hause komme, werde ich freudig und lautstark begrüßt, weil er ja Hunger hat und den gaaaaaanzen Tag hungern mußte (weil ich mich ja den ganzen Tag vergnügt habe :wink: ). Dann wird erstmal gespielt, aber nur 5 Minuten, denn wir haben Hunger. So...
von phoebe72
11.01.2008 13:54
Forum: Katzenfutter
Thema: Mäkellady Banshee bittet zu Tisch...
Antworten: 249
Zugriffe: 76199

Ich probiere mal weiter am We. Habe in einem anderen Forum :oops: gelesen, daß Vitamin-Flokken von Gimpet helfen sollen. Versuche es auch mal damit. Schaun wir mal, was die beiden dazu sagen.
von phoebe72
11.01.2008 13:49
Forum: Katzenfutter
Thema: Mäkellady Banshee bittet zu Tisch...
Antworten: 249
Zugriffe: 76199

Hi,

Animonda kann ich ja auch noch mal probieren. Dein Bestes hat er vor der Kastra gerne gefressen, jetzt nicht mehr. Shah mochte er auch mal.
von phoebe72
11.01.2008 13:39
Forum: Katzenfutter
Thema: Mäkellady Banshee bittet zu Tisch...
Antworten: 249
Zugriffe: 76199

Hallo zusammen,

leider mäkelt Jimmy immer mehr am Nafu rum. Ja er mäkelt und frißt es nicht. Egel was. Grau, Auenland, Miamar usw.

Das einzige, was er mit Appetit frißt, ist (schäm) Whiskas.

Was soll ich tun?

LG
von phoebe72
11.01.2008 09:53
Forum: Allgemeines
Thema: Tierheim oder Katzenhaus in Oberhausen
Antworten: 7
Zugriffe: 4746

Danke für die Info Chris

Sammle noch mal bis nächste Woche (habe gestern nochmal 2 Päckchen bekommen) und nehme dann Kontakt mit der Katzenhilfe OB auf.

Nehmen die auch Spielzeug für die Katzen?
von phoebe72
10.01.2008 15:48
Forum: Allgemeines
Thema: Tierheim oder Katzenhaus in Oberhausen
Antworten: 7
Zugriffe: 4746

Hi,

wohne erst seit Juli in OB und war mir nicht sicher, ob wir sowas überhaupt haben. Wo ist denn das Katzenhaus in OB?
von phoebe72
10.01.2008 15:40
Forum: Allgemeines
Thema: Tierheim oder Katzenhaus in Oberhausen
Antworten: 7
Zugriffe: 4746

Tierheim oder Katzenhaus in Oberhausen

Hallo zusammen,

habe verschiedene Futterproben und Streu bekommen. Meine Stinker mögen leider oder zum Glück nicht alles. Kennt jemand ein Tierheim oder Katzenhaus in OB, wo ich diese Sachen abgeben kann?

LG
Phoebe
von phoebe72
10.01.2008 10:45
Forum: Tiere in Not
Thema: Wichtiger Link zur Tiertafel Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 3841

Trotzdem gut, das es nochmals erwähnt wurde
von phoebe72
09.01.2008 13:15
Forum: Katzenfutter
Thema: Was dürfen meine Katzen alles fressen ?
Antworten: 20
Zugriffe: 9186

wie konnte ich das vergessen :oops:

Die beiden reden ja auch mit der Wurst, wenn ich denn Kühlschrank aufmache. :wink: :wink:
von phoebe72
09.01.2008 13:13
Forum: Katzenstreu
Thema: Biocats classic von Gimpet - Probe
Antworten: 5
Zugriffe: 4227

ja genau das meine ich - fand es nicht mal so schlecht
von phoebe72
09.01.2008 13:04
Forum: Katzenstreu
Thema: Biocats classic von Gimpet - Probe
Antworten: 5
Zugriffe: 4227

Biocats classic von Gimpet - Probe

Hallo ihr,

hat jemand auch die "Probe" von Gimpet bekommen? Wie sehen eure Erfahrungen damit aus? Auch so extrem gestaubt wie bei mir?

Zur erweiterten Suche