Die Suche ergab 208 Treffer

von Chaosweib
01.05.2009 20:27
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Eine Essenfrage
Antworten: 25
Zugriffe: 18423

nee, ist super :lol: lag wohl wirklich an der umstellung

aber sie pupert jetzt ab und an :lol:
von Chaosweib
29.04.2009 23:19
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zuki ist da, Zusammenführung Stand der Dinge
Antworten: 68
Zugriffe: 32267

das ist gerade 5min her :shock:

Bild

aber zuki musste ja auf ronja losgehen :roll:
von Chaosweib
29.04.2009 10:07
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: wie kitten zum putzen animieren
Antworten: 2
Zugriffe: 4083

also inzwischen klappt das auch schon besser. aber ist immer noch ein bissle faul. vielleicht lags daran, das alles neu ist und ronja und alles. ich warte noch ab. jo lauf wenn ich es mitkriege immer mit dem lappen hinter ihr her, falls nötig. boah und die pupert immer pffffffffffffffffffff da wird ...
von Chaosweib
29.04.2009 09:37
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zuki ist da, Zusammenführung Stand der Dinge
Antworten: 68
Zugriffe: 32267

also ich bin immer noch wuschig, aber mir geht es besser. und der kommentar der frau geht mir einfach nicht aus dem kopf. ich finds heftig... also gut stand der dinge. hab ronja gestern noch ein paar mal trinken sehen und ein bisschen fressen, das hat mich schon mal beruhigt. werd heute mal die klap...
von Chaosweib
28.04.2009 20:47
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zuki ist da, Zusammenführung Stand der Dinge
Antworten: 68
Zugriffe: 32267

unter der woche schwierig. da bin ich meistens alleine.. und ich wohn etwas weiter weg von zu hause und meinen freunden. also auch schwierig. das einzige was bleibt ist, das ronja bisher immer alleine oben mit mir nachts war. zwar nicht jede nach mit im bett, aber fast immer. hab da zuki immer nach ...
von Chaosweib
28.04.2009 20:33
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zuki ist da, Zusammenführung Stand der Dinge
Antworten: 68
Zugriffe: 32267

wie soll ich das mit der ronja zeit umsetzen? hier irgendwie die türen zu machen geht nicht, offene maisonette wohnung so ronja und zuki sind gerade hier im wohnzimmer. zuki bei mir (werd sie auch nicht "los") und ronja auf der fensterbank. hab zuki eben runtergesetzt und sie mit einem spi...
von Chaosweib
28.04.2009 20:18
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zuki ist da, Zusammenführung Stand der Dinge
Antworten: 68
Zugriffe: 32267

so krass hat sie es nicht gesagt, daher die "" aber durch die blume...

der gedanke daran fällt mir auch schwer. aber ich muss auch an ronja denken. ich warte einfach mal ab... mehr kann ich eh nicht tun..

ihr seit echt süß danke euch für die hilfe :s1986:
von Chaosweib
28.04.2009 19:54
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zuki ist da, Zusammenführung Stand der Dinge
Antworten: 68
Zugriffe: 32267

im moment weiß ich einfach gar nix.... :cry: und das krasseste, ich hab eben nochmal mit der frau telefoniert. und ihr gesagt, das sei kann, das es nicht klappt mit den zweien bei mir und ob sie sie wieder nehmen würde. da sagt die zu mir: wie stellen sie sich das eigentlich vor? bis ich "sie w...
von Chaosweib
28.04.2009 18:56
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zuki ist da, Zusammenführung Stand der Dinge
Antworten: 68
Zugriffe: 32267

also als erstes, sie hat gerade ihr geschäft verrichtet :s1942: jetzt das aber: sie war gerader in der nähe des klos da hab ich die klappe hochgehalten und sie ist rein. in ruhe war das nicht. sie musste immer gucken wo zuki ist, was sie macht, jedes geräusch deuten.. und sah "ängstlich" a...
von Chaosweib
28.04.2009 18:28
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zuki ist da, Zusammenführung Stand der Dinge
Antworten: 68
Zugriffe: 32267

also ob sie gar nix frisst weiß ich nicht. zuki geht ja auch an den napf. und leckerli frisst sie auch. denke schon das es damit zusammenhängt. als wir ronja damals geholt hatten, hat sie auch drei tage kaum was gefressen und das klo nicht genutzt... hach mensch. sie macht aber auch keinerlei anzeic...
von Chaosweib
28.04.2009 13:53
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zuki ist da, Zusammenführung Stand der Dinge
Antworten: 68
Zugriffe: 32267

das sie fauchen und sich streiten weiß ich ja. und so soll es auch sein. von mir aus sollen sie auch kämpfen. das ist auch alles ok und auch gut so. nur ich mach mir sorgen, weil ronja nichts frisst und nicht aufs klo geht. es heißt doch, eine katze soll minimum alle zwei tage ihr geschäft verrichte...
von Chaosweib
28.04.2009 11:50
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zuki ist da, Zusammenführung Stand der Dinge
Antworten: 68
Zugriffe: 32267

die sache ist die. ich denke schon das es klappen kann und das noch zeit dauert. die beiden sind weniger als nen halben meter auseinander oder nur eine fußbreite und fangen dann sich anzufauchen. kein schlagen kein gekämpfe. finde ich auch sehr positiv. das was mir zu denken gibt ist: ronja frisst s...
von Chaosweib
28.04.2009 08:02
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zuki ist da, Zusammenführung Stand der Dinge
Antworten: 68
Zugriffe: 32267

nach dem ich gestern mit den beiden und der angel gespielt hab, bzw. spielen wollte, ist es nochmal häufiger passiert, das zuki ronja als erstes angefaucht hat und ronja dann abgehauen ist.. gefällt mir nicht. ronja lässt sich verdrängen und ich weiß nicht wieso. dazu kommt noch, das ronja im moment...
von Chaosweib
27.04.2009 22:07
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zuki ist da, Zusammenführung Stand der Dinge
Antworten: 68
Zugriffe: 32267

hab gerade mal mit der angel gespielt. zuki war von anfang an begeistert und ronjas interesse wurde mehr und mehr geweckt.
kam dann dazu und fängt auch die angel und was macht zuki?? die faucht ronja an :shock: und ronja geht etwas zurück :shock:

so soll das aber nicht laufen...
von Chaosweib
27.04.2009 21:17
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zuki ist da, Zusammenführung Stand der Dinge
Antworten: 68
Zugriffe: 32267

jup hab gestern mit ronja und dem pointer gespielt. hat am samstag nicht geklappt. war zu verschreckt. jetzt ziemlich gut. zuki war im wohnzimmer auf der sofa lehne. hab ronja also so ein bisschen durch die wohnung gejagt und dann an die sofa armlehne und dann weiter hoch. zuki hat nur doof geschaut...

Zur erweiterten Suche