Die Suche ergab 16 Treffer

von Briana
18.09.2007 19:39
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: !!!WARNUNG KATZENFÄNGER!!!
Antworten: 61
Zugriffe: 35727

ich habe gerade mit meinem vater telefoniert... es ist zwar eine ganz andere gegend, eisenach in thueringen.. also ein kleines nachbardorf.... und der kleine kater meiner eltern wird seit gestern abend vermisst.... ich bete echt dass ihm nicths zugestossen ist und er morgen wiederkommt.... er ist e...
von Briana
15.09.2007 18:28
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Tiger wurde angefahren *Titel geändert*
Antworten: 89
Zugriffe: 36656

puh... gott sei Dank!

Gute Besserung der kleinen Maus!
von Briana
15.09.2007 18:19
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: !!!WARNUNG KATZENFÄNGER!!!
Antworten: 61
Zugriffe: 35727

Hammerhart!
Ja... man weiß es nie was die Typen da so alles machen, das auffällige an der Sache is ja die Nachtaktionen! Danke schön... fürs Augen auf halten! Gut macht Ihr das!
Das mit dem Freßnapf is auch ne gute Idee, da kommen ja viele Katzenbesitzer hin! Super!!!
von Briana
15.09.2007 14:51
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: !!!WARNUNG KATZENFÄNGER!!!
Antworten: 61
Zugriffe: 35727

Aleshanee hat geschrieben:Auf meine Mithilfe könnt ihr Euch verlassen.Ich erzähle jedem davon,der kein Internet hat oder nichts vom katzen Forum weiß. :wink: :shock: :!: :!: :!:


super... danke! Je mehr es wissen, desto besser das ganze! Mehr können wir nicht tun,nur noch Informationsarbeit leisten!
von Briana
15.09.2007 14:15
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: !!!WARNUNG KATZENFÄNGER!!!
Antworten: 61
Zugriffe: 35727

Die Ermittlungen sind noch in vollem Gange, es wurde jetzt sogar eine Sonderkommission gebildet, doch weiter Neue Infos weiß ich leider auch keine, die örtlichen Zeitungen hier berichteten die ganze Woche über und auch im Radio war es vermehrt zu hören, wir können wohl nix mehr tun, liegt nun alles ...
von Briana
15.09.2007 14:06
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Tiger wurde angefahren *Titel geändert*
Antworten: 89
Zugriffe: 36656

Und noch mein Mitgefühl wegen Alf! Is ja immer so schlimm!

Sag mal bescheid wenn Du weißt was die kleine hat!
Wünsch Dir viel Glück und Kraft!
von Briana
15.09.2007 14:00
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Tiger wurde angefahren *Titel geändert*
Antworten: 89
Zugriffe: 36656

Oje... hoffentlich hatte sie keinen Unfall oder so!

Weißt Du denn schon was sie hat?
von Briana
03.09.2007 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: Siggi ist schon wieder weg! - Wieder da!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4444

Mein Kater Peter ist nun seit fast 11 Wochen verschwunden, das is ganz schrecklich... schmerz is gar kein Ausdruck mehr... aber wenn Deiner gern streunert, hmmm was kann man wohl dagegen tun? Da wüsst ich jetzt auf Anhieb auch keinen Rat, vielleicht vor dem Freigang nicht füttern, das ihn der Hunger...
von Briana
21.08.2007 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen aus dem Tierschutzverien/ Tierschutzbund
Antworten: 214
Zugriffe: 61622

Klar... ich versteh das schon! Ich finde ja auch also bei uns kosten die Katzen Schutzgebühr 60 Euro, das is ja vollkommen in Ordnung, ich hätt denen die 60 Euro ja auch gegeben, wär mir nicht zu viel gewesen, haben sie ja im Endeffekt auch bekommen durch die Futterspende die wir dann gemacht haben....
von Briana
21.08.2007 21:05
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen aus dem Tierschutzverien/ Tierschutzbund
Antworten: 214
Zugriffe: 61622

Hallöchen, ich geb da jetzt mal kurz meinen Senf dazu... wie einige in meiner Vorstellung vielleicht gelesen haben, hab ich ja auch einen kranken Kater aus dem Tierheim geholt. Nun ich wusste das er krank war er hat ne Lebererkrankung und hatte zu der Zeit noch ne ganz starke Augenentzündung, beides...
von Briana
17.08.2007 10:23
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Charly ist Leberkrank
Antworten: 10
Zugriffe: 5625

Danke Hatschmann für die Blumen *rotwerd*

Ja jetzt müsst nur noch Peter wieder kommen, dann wäre meine Welt wieder in bester Ordnung!

Ich hoffe weiter!
von Briana
17.08.2007 09:52
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: lucy ist kastriert *titel geändert*
Antworten: 65
Zugriffe: 24954

ja habs ja grad erst gesehen, ich war nicht auf der letzten Seite :oops: habs ganz schnell verbessert, *gg*!!!

Bin doch noch neu, habt erbarmen mit mir *gg*
von Briana
17.08.2007 09:48
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: lucy ist kastriert *titel geändert*
Antworten: 65
Zugriffe: 24954

Moin Nicole :D

toll das Du Lucy wieder bei Dir hast, ich hab auch heut morgen ganz schön an Dich gedacht, froi mich so für Dich das Du sie wieder in Deine Arme schließen konntest!!! :wink:
von Briana
17.08.2007 09:31
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Charly ist Leberkrank
Antworten: 10
Zugriffe: 5625

Guten Morgen, vielen lieben Dank für die antworten. @lulu: Dankeschön für die Auskunft, dann werd ich mal sehen wo ich mir das besorgen kann, das wusst ich jetzt nicht das sich die Leber wieder regenerieren kann, das find ich ja supi... das hat mir der Tierheimtierarzt gar nicht gesgt, froi froi fro...
von Briana
17.08.2007 01:03
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Wann raus lassen?
Antworten: 35
Zugriffe: 14953

Also ich hab als so 6 Wochen gewartet bis ich meinen Kater rausgelassen hab, ich bin zweimal umgezogen und bis er dann sich etwas auskannte und die Gegend bisschen inspizieren konnte vom Fenster aus, hab ich so 6 Wochen gewartet! Wünsch Dir viel Glück, und herzlichen Glückwunsch zur gefundenen Wohnu...

Zur erweiterten Suche