Die Suche ergab 4 Treffer

von Bastet
12.08.2007 09:26
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Krankenversicherung
Antworten: 145
Zugriffe: 65319

hallo Kinder, ich will euch mal erzählen wie wir das gemacht haben: wir bekamen unsere cleo aus dem Tierheim. Wir hatten direkt vor der Haustür einen alten Baum. Das war ihre Vorliebe, diesen zu erklettern. Als sie aber Besuch von einem Kater bekam hatte sie Angst oder irgend etwas war, da ist sie v...
von Bastet
10.08.2007 19:05
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Katzendiabetes
Antworten: 6
Zugriffe: 9982

hallo lulu 39,

was ist SDÜ ?

Gruß

Bastet
von Bastet
10.08.2007 18:45
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Katzendiabetes
Antworten: 6
Zugriffe: 9982

hallo lulu 39,

nein das hat der TA nicht probiert.
Weil, wenn man ihn anpackte er nur schrie und sie sagte die Organe sind alle schon kaputt und das hätte keinen Zweck mehr.

Gruß

Bastet
von Bastet
10.08.2007 17:30
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Katzendiabetes
Antworten: 6
Zugriffe: 9982

Katzendiabetes

hallo ihr Lieben, ich habe hier zu dem Thema leider ein trauriges Erlebnis gehabt. Mein erster Kater "Crison" bekam mit 13 Jahren auch Diabetes. Er trank sehr viel. Sein Fell wurde sehr struppig, er magerte unheimlich ab. Wir sind zum TA und der hat dann bestätigt das er Diabetes hat. Wir ...

Zur erweiterten Suche