Die Suche ergab 123 Treffer

von kinoschka
30.12.2009 21:57
Forum: Erste Hilfe
Thema: Katze und Geschenkband
Antworten: 5
Zugriffe: 5585

Hallo erstmal, ich hab jetzt lang überlegt, ob ich dir antworten soll, denn ich hab leider eine sehr schlechte Erfahrung mit so einem Geschenkband gemacht. Mein kleiner Ajo hat am 2. Juli auch so ein Stück gefressen und zwei Tage später ist es ihm gar nicht gut gegangen. Unsere Tierärztin hat ihn ge...
von kinoschka
17.12.2009 21:43
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Katze hast Du?
Antworten: 101
Zugriffe: 44664

wir leben mit
:D 12 Norwegische Waldkatzen :D

8 Kater und 4 Katzen
von 5 Monate bis 9 Jahre.

1 Hund und drei Goldfische

kinoschka
von kinoschka
10.12.2009 22:57
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Terrassentür sichern
Antworten: 18
Zugriffe: 15865

Eine sehr einfache und vor allem billige Variante: verzinkte Estrichmatten vom Baumarkt mit Kabelbinder verbinden, lässt sich super in jede Tür oder jedes Fenster spannen; die Kabelbinder ersetzen praktisch die Schaniere. Wenn sie nicht gebraucht werden kann man sie gut wegpacken.

lg kinoschka
von kinoschka
10.12.2009 21:41
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Hab auch'n Neuen!!
Antworten: 19
Zugriffe: 10112

Den hab ich mir auch schon ein paarmal angeschaut, aber für meine Bande nicht geeignet, da er nicht ganz so standfest ist. Für Coonies denke ich noch weniger. Aber für zwei Katzen ist er toll! Durch das Banana-Blatt wirkt er auf alle Fälle kuschelig! viel Spaß damit............ hoffentlich riecht er...
von kinoschka
12.11.2009 23:24
Forum: Andere Tiere
Thema: Goldfisch-Thread
Antworten: 61
Zugriffe: 32204

http://img263.imageshack.us/img263/589/dsc0284j.jpg Darf ich vorstellen: Nemo, Romeo und Desteny leben seit Geburt vor zwei Jahren bei uns. Bis vor kurzem waren sie noch zu viert aber Shary hat uns vor kurzem verlassen. lg kinoschka
von kinoschka
29.10.2009 14:46
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Weltaustellung St. Gallen Schweiz
Antworten: 41
Zugriffe: 25093

Ja wäre super gewesen, aber entweder warst du nicht vor Ort oder ihr beide!! Am Sonntag sind wir auch gleich nach der Semilanghaarprämierung nach Hause gefahren. Hab doch meinen kleinen Leo am Abend noch mit nach Hause genommen!!! http://img510.imageshack.us/img510/433/galileo011.jpg kinoschka http:...
von kinoschka
28.10.2009 14:00
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Weltaustellung St. Gallen Schweiz
Antworten: 41
Zugriffe: 25093

Eine Riesenausstellung mit sehr vielen Katzen und Richtern. Ich hab die coolen nominierten Mietzen bewundert, die im Minutentakt von 14 Richtern beurteilt wurden und sich so toll verhalten haben. Und dann das Geschrei und Getobe bei Verkündigung des Sieges. Wahnsinn, was war ich froh, dass ich auf d...
von kinoschka
13.10.2009 21:34
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Weltaustellung St. Gallen Schweiz
Antworten: 41
Zugriffe: 25093

Ja und vor allem viele Tigerspielsachen und so ..............!!
von kinoschka
13.10.2009 21:31
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Weltaustellung St. Gallen Schweiz
Antworten: 41
Zugriffe: 25093

Geht jemand auf die Weltkatzenausstellung in St. Gallen?
Ich werde als Besucher dasein am Samstag und Sonntag. Freu mich schon sehr darauf.

kinoschka
von kinoschka
20.03.2009 18:40
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Mein letztes Katzenbaby!!!!!!!!
Antworten: 95
Zugriffe: 45078

Auch mein kleiner Indianer ist ein Riese geworden. Er ist der Papi vom kleinen Roten und seit ein paar Wochen kastriert. [img] [img]http://s10b.verboten/images/090320/temp/95gi6knz.jpg[/img] Wyome Auch mein blaues "letztes Baby"ist jetzt schon ein Jahr alt und einfach noch schöner geworden...
von kinoschka
19.03.2009 15:17
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Mein letztes Katzenbaby!!!!!!!!
Antworten: 95
Zugriffe: 45078

Hallo zusammen, mein kleines rotes Baby ist jetzt schon ziemlich groß geworden und erkundet seine Umgebung in jeder Lage. [img] [img]http://s10b.verboten/images/090319/temp/858aw2le.jpg[/img] http://s11.directupload-verboten/images/090319/temp/xbl294tq.jpg "Da guckst was!" kinoschka mit de...
von kinoschka
25.01.2009 14:13
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater ist aggressiv gegenüber Fremden
Antworten: 32
Zugriffe: 17223

Es gibt bestimmt jemanden, der auch für deinen Kater einen Platz und das nötige Verständnis hat. Meine Nachbarn ist vor zwei Jahren ein Kater mit dem von dir beschriebenen Verhalten zu gelaufen. Es ist ein wunderschöner kräftiger rotgetigerter Kater. Alle Katzen der Nachbarschaft wurden von ihm bekä...
von kinoschka
22.01.2009 21:27
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Ich krieg gleich ein zu viel
Antworten: 19
Zugriffe: 10531

Lass die Katzen auf dem tisch liegen, (siehe kleines bild links)
dann hast du keine Haare auf dem Sofa.

:D :D :D :D :D :D

kinoschka
von kinoschka
22.01.2009 20:40
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Holland, Ausstellung
Antworten: 52
Zugriffe: 25507

hey, bin gerade am überlegen, in der Nähe von Wien eine Ausstellung der Katzenunion zu besuchen, habe erst eine Einladung bekommen. Aber leider sind das für mich auch ca. 42O km, das heißt fast 4 Stunden für meine Lieblinge - das tu ich ihnen nicht an. Holland wäre auch super aber auch ziemlich weit...
von kinoschka
17.01.2009 19:58
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Mein letztes Katzenbaby!!!!!!!!
Antworten: 95
Zugriffe: 45078

Sind wir nicht zwei wirklich rote Katzen?
[img][img]http://img292.imageshack.us/img292/3782/picture30ff5.jpg[/img]
Bild

Charly u. kinoschka[/img]

Zur erweiterten Suche