Die Suche ergab 77 Treffer

von Dini
01.09.2007 12:30
Forum: Erste Hilfe
Thema: Filou hat Band gegessen!!!
Antworten: 70
Zugriffe: 35862

Ha...wie schön!!!

Freut mich dass es Filou wieder gut geht!!
Danke für die gute Nachricht Lara!!!


erleichterte Grüße
Nadine
von Dini
31.08.2007 13:17
Forum: Erste Hilfe
Thema: Filou hat Band gegessen!!!
Antworten: 70
Zugriffe: 35862

Hey, wie schauts aus?? Ich denke auch, dass die arme Computerverbot bekommen hat. Aber seit gestern ist ja wieder Schule, vielleicht hat sie da mal kurz die chance. Aber wenn sie ein Verbot bekommen hat ist das sicher ein gutes Zeichen. Die Eltern würden ja keinen Aufstand mehr machen wenn wir hier ...
von Dini
29.08.2007 18:15
Forum: Erste Hilfe
Thema: Filou hat Band gegessen!!!
Antworten: 70
Zugriffe: 35862

Gibt es was neues???
Warst Du mit Deinem Schatz beim TA oder ist das Band auf natürlichem Weg rausgekommen??

Gespannte Grüße
Nadine
von Dini
29.08.2007 08:46
Forum: Impfungen
Thema: Welche Impfung ist sinnvoll - Anfängerin sucht Rat
Antworten: 26
Zugriffe: 13808

Okay, ihr habt mich überzeugt. Ich werde Candy auch gegen Leukose testen lassen. Ich wohne eher ländlich und hab einen großen Wald direkt vor der Tür. Und ich glaube eine der Nachbarskatzen hat Candys Einzug mitverfolgt, die streunt jetzt öfter als vorher bei mir umher! Und da ich meine Mitmenschen ...
von Dini
28.08.2007 15:54
Forum: Katzen-Haltung
Thema: kabelsalat
Antworten: 13
Zugriffe: 5957

Vielleicht kannst du den Teppich oder sogar die Kabel, wenn der Strom weg ist, mit etwas japanischem Heilpflanzenöl besprühen. Ich hab das mit meinem Computerbereich gemacht weil meine Süße da immer rangegangen ist. Hat zwar einmal ziemlich die Nase gerümpft, aber seit dem hab ich sie nicht mehr in ...
von Dini
28.08.2007 10:46
Forum: Impfungen
Thema: Welche Impfung ist sinnvoll - Anfängerin sucht Rat
Antworten: 26
Zugriffe: 13808

Supi, danke Dir für die Info. Meine Miez bleibt drin! Zumindest erstmal noch :?
von Dini
28.08.2007 10:14
Forum: Impfungen
Thema: Welche Impfung ist sinnvoll - Anfängerin sucht Rat
Antworten: 26
Zugriffe: 13808

Könnten wir auf die Leukose-Impfung nochmal zurückkommen???
Hab nämlich nachher nen Termin mit meiner Süßen zur Impfung von Katzenschnupfen-Seuche. Wär toll wenn jemand noch was dazu sagen könnte!

LG Nadine
von Dini
24.08.2007 22:14
Forum: Rohfütterung
Thema: Eintagsküken = rohes Ei
Antworten: 37
Zugriffe: 22675

@Sonja, kann über deinen Link keine Kücken finden.

Wo kann man die denn noch herbekommen? Würd ja auch mal testen ob meine Süße das frisst. Aber dazu bräuchte ich ja nicht gleich kiloweise Kücken.

LG Nadine
von Dini
23.08.2007 11:56
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen aus dem Tierschutzverien/ Tierschutzbund
Antworten: 214
Zugriffe: 60660

Baby_red hat geschrieben:Und jetzt mal alle Gruppenkuscheln :s2431:


DA BIN ICH AUCH FÜR *KNUDDELALLEMALGANZFEST*

Und mit den Kitten für 20 Euro denke ich hast Du vollkommen Recht. Die wenigsten würden dann noch eine "fertige" Katze nehmen! Wobei es auch hier ganz sicher ausnahmen gibt!
von Dini
23.08.2007 11:44
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen aus dem Tierschutzverien/ Tierschutzbund
Antworten: 214
Zugriffe: 60660

So, nun muss ich auch noch mal mitsenfen. :wink: Irgendwie gerät das hier ja alles aus den Bahnen. Ich selber bin HIV-Mensch! Und ich habe mir vor 4 Wochen ein Kitten aus dem TH für 80 Euro geholt. Ich hätte das sicher nicht alleine aufbringen können, aber hab es von meiner Familie als vorzeitiges G...
von Dini
21.08.2007 21:30
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen aus dem Tierschutzverien/ Tierschutzbund
Antworten: 214
Zugriffe: 60660

Hatschmann hat geschrieben:Vielleicht sollte der Staat eine Tierschutzsteuer einführen...

Immerhin gibt's ja auch Hundesteuer - was mir auch schon nicht ganz klar ist...

Also: Hundesteuer abschaffen und Tierschutzsteuer anschaffen! :wink:

LG
Hatschmann


Das klingt doch mal vernünftig!!! DAFÜR :wink:
von Dini
21.08.2007 20:58
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen aus dem Tierschutzverien/ Tierschutzbund
Antworten: 214
Zugriffe: 60660

Natürlich ist das Geld auf einmal hart. Ich bekomme wie gesagt Hartz IV und für mich sind 75 Euro 3 Wochen Nahrungsmittel! Ich habe Glück, meine Familie hat mich unterstützt weil sie wissen wie wichtig mir dieses Tier ist! Und sicher ist es schwierig, wenn man bedenkt, dass einem Tier wegen der zu &...
von Dini
21.08.2007 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen aus dem Tierschutzverien/ Tierschutzbund
Antworten: 214
Zugriffe: 60660

Also ich hab grad mal in meinen Abgabevertrag für Candy vom TH geschaut. Da ist ne Probezeit drin vereinbart, um auszuprobieren wie und ob es sich in die häusliche Gemeinschaft einfügt... "Bei Katzen übernehmen wir für folgende Krankheiten keine Haftung: FIV (Katzenaids), FeLV (Katzenleukose), ...
von Dini
19.08.2007 19:02
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: bacardi und tequila
Antworten: 76
Zugriffe: 30512

Als ich die Überschrift und das Bild gesehen habe dachte ich auch gleich an Sunrise!!
Aber Batida find ich auch sehr schön...

Echt süß der Racker!!

Bin gespannt auf die "Einführungs-Geschichten" :kiss:
von Dini
19.08.2007 18:57
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist nur mit mir los?
Antworten: 33
Zugriffe: 13646

Ganz vergehen wird dieser Schmerz nie! Ich fange auch heute noch an zu weinen, wenn ich mir alte Videos oder Fotos anschaue wo meine Lieben drauf sind. Oder wenn alte Geschichten mit ihnen als Hauptdarsteller erzählt werden. Und das ist schon 10 Jahre her. Aber es wird mit der Zeit immer weniger wer...

Zur erweiterten Suche