Die Suche ergab 6 Treffer

von scully
07.09.2007 18:33
Forum: Impfungen
Thema: Impfung+Wurmkur
Antworten: 8
Zugriffe: 4850

danke

vielen dank für die antwort. bis jetzt geht es ihr ganz gut :)

scully
von scully
06.09.2007 11:25
Forum: Impfungen
Thema: Impfung+Wurmkur
Antworten: 8
Zugriffe: 4850

impfung und wurmkur

hallo, war gerad beim tierarzt, er hat die katze geimpft und gleichzeitig eine wurmkur gemacht. da scully die tablette nicht schluckte, hat er ihr das wurmmittel auf der haut ("nacken") aufgetragen. hat jmd erfahrung damit? darf ich die katze trotzdem dort anfassen/kraulen ? da sie scheinb...
von scully
29.08.2007 23:53
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: was "treibt" meine katze?
Antworten: 7
Zugriffe: 3758

krank

hi, erst mal danke für die schnelle antwort. krank, das habe ich auch überlegt und für nächste woche mal eine TA besuch angemeldet. sie hat am ganzen körper verteilt kleine krusten. anfangs habe ich überlegt, ob das vom streunen durch gebüsche kommt. und da sie sehr viel draußen ist und ich tagsüber...
von scully
29.08.2007 23:41
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: was "treibt" meine katze?
Antworten: 7
Zugriffe: 3758

so ging's weiter ...

5 wochen später ... :shock: scully ist so gut wie nur noch draußen. zum fressen kommt sie zweimal am tag noch ins haus, aber nur, wenn ich sie hole. letztens war sie mehr als zwei tage weg, habe überall nach ihr geschaut und fand sie dann bei den nachbarn im fahrradkeller - aus versehen eingesperrt....
von scully
21.07.2007 12:54
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: was "treibt" meine katze?
Antworten: 7
Zugriffe: 3758

danke

danke für eure lieben antworten. darüber habe ich auch schon nachgedacht, und das mit den nachbarn könnte sein. vielleicht frage ich dort einfach mal. um auch zu wissen, was sie so "nebenbei" isst. es beruhigt mich zu wissen, dass ihr meint, es sei wohl recht normal. ich werde mal weitersc...
von scully
20.07.2007 22:35
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: was "treibt" meine katze?
Antworten: 7
Zugriffe: 3758

was "treibt" meine katze?

hallo, vielleicht könnt ihr mir tipps geben... meine katze ist ein freigänger, hauptsächlich nachts - bisher - und sehr zutraulich und verschmust. sie war immer viel in meiner nähe und schmuste. seit einigen tagen kommt sie fast gar nicht mehr nach hause. wenn ich sie rufe, kommt sie, frißt etwas un...

Zur erweiterten Suche