Die Suche ergab 2 Treffer

von celina
19.07.2007 06:33
Forum: Katzenfutter
Thema: Warum auf einmal kein Naßfutter mehr?
Antworten: 20
Zugriffe: 10311

Hi ich muss dazu sagen das katzen sehr wählerisch mit dem futter sein können genau wie wir,und erst recht wenn man mal öfters von seinem teller was runterfallen lässt :D könnte die katze eurer essen in zukunft bevorzugen :love: auch wenn man den bettelnen blick nicht wieder stehen kann^^ sollte man ...
von celina
19.07.2007 05:52
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Braune Flecken im Auge
Antworten: 23
Zugriffe: 39051

Hi ich hatte auch bei meiner katze 2 braune flecken bemerkt ich habe dann durch dieses forum erfahren das es pigmentstörung sein können,bin aber trotzdem zum TA gegangen um sicher zu sein,der bestätigte mir das es wirklich pigmentstörung sind und das die nicht schlimm sind,mit dem alter können die z...

Zur erweiterten Suche