Die Suche ergab 176 Treffer

von Liz
02.06.2014 15:51
Forum: Katzenfutter
Thema: Futtertester für Catz finefood gesucht!
Antworten: 207
Zugriffe: 123757

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Nun folgt auch endlich mein Zwischenfazit, obwohl wir immer noch nicht ganz durch sind. Madame frisst recht wenig und besteht daruaf, abwechselnd ihren Thunfisch zu bekommen. Andernfalls wird das Futter komplett verweigert :twisted:. Daher haben wir immer noch nicht alles durch. Von den Leckerchen h...
von Liz
13.05.2014 23:23
Forum: Katzenfutter
Thema: Futtertester für Catz finefood gesucht!
Antworten: 207
Zugriffe: 123757

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Mein Päckchen ist heute angekommen, danke!! Und es gibt schonmal einen ersten positiven Eindruck, nach anfänglicher Skepsis wurde das Futter ruckzuck verputzt und auch der Nachschlag war ratzfatz weg :shock: :D . Ich gebs zu, damit hätte ich nicht gerechnet, nicht so schnell. Vielleicht war Lachs &a...
von Liz
15.08.2010 13:59
Forum: Katzenfutter
Thema: Wildcat
Antworten: 14
Zugriffe: 9468

Re: Wildcat

Ich hab ja nicht die richtige Packung sondern nur ein Probepäckchen in einer kleinen Plastiktüte und da stehen keine Angaben drauf. Aber ich wollte denen sowieso noch eine email schreiben, wie es mit den restlichen Bestandteilen (Taurin, ...) aussieht. Sollte ich eine Antwort bekommen werde ich sie ...
von Liz
15.08.2010 11:33
Forum: Katzenfutter
Thema: Wildcat
Antworten: 14
Zugriffe: 9468

Re: Wildcat

Das TroFu kommt sehr gut an!
Leider sind die Brocken ziemlich klein, weshalb die Große sie teilweise gleich runterschluckt....
von Liz
15.08.2010 11:28
Forum: Rohfütterung
Thema: Barfer - Anfänger Tread
Antworten: 494
Zugriffe: 228156

Re: wer barft von euch?

Hast du denn schon irgendwelche Erfahrungen gemacht? Ja, der Hund wird schon seit längerem gebarft. Heute gab es einen Löffel Saumfleisch mit Thunfisch vermischt, kam gut an. Ich hatte gerade neulich ein kurzes Gespräch mit einer Mitarbeiterin bei einem Zoofachhandel, die ihren Hund barft. Sie fähr...
von Liz
14.08.2010 14:35
Forum: Rohfütterung
Thema: Barfer - Anfänger Tread
Antworten: 494
Zugriffe: 228156

Re: wer barft von euch?

Ich mach mit :D
(Unterschiedliches) Fleisch fressen beide, bekommen haben sie es bisher leider nur sporadisch.
Aber angesichts der immensen Preis für das FeFu, möchte ich doch einen Test wagen, was nun (auf Dauer) billiger ist.
von Liz
11.08.2010 09:03
Forum: Katzenfutter
Thema: Wildcat
Antworten: 14
Zugriffe: 9468

Re: Wildcat

Vielen Dank euch! Ich hab jetzt einfach mal ein Probepäckchen bestellt und dann mal schauen wie sie es annehmen & vertragen. Werde auf jeden Fall berichten ;) Kann dir Acana, Orijen und Grau (Lamm & Reis) empfehlen. Wenn man es empfehlen nennen kann, NF und Frischfleisch ist viel besser ... ...
von Liz
10.08.2010 20:38
Forum: Katzenfutter
Thema: Wildcat
Antworten: 14
Zugriffe: 9468

Re: Wildcat

Diese hier: http://www.healthfood24.com/de/Trockenfutter-fuer-Katzen/Wildcat/Wildcat-Etosha-100-g-Probepack

Welches Futter würdest du mir denn als Alternative vorschlagen?
von Liz
10.08.2010 19:19
Forum: Katzenfutter
Thema: Wildcat
Antworten: 14
Zugriffe: 9468

Wildcat

Kennt ihr dieses Trockenfutter? Was haltet ihr davon? Wenn man von den Preiselbeeren. Traubenkernextrakt und den Gewürzen absieht, klingt es für mich recht ordentlich und im Vergleich zu anderen Futtersorten (v.a. Acana & Orijen) hat es wirklich wenig Schnickschnack. Bin deshalb am überlegen ob ...
von Liz
06.02.2010 16:41
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Ist eine dritte sinnvoll?
Antworten: 8
Zugriffe: 6314

Re: Ist eine dritte sinnvoll?

Fina kam vor ~ 2½ Jahren zu uns... Sie ist tagsüber oben, weil sie sonst als kleines Kätzchen min. 5 Stunden komplett alleine gewesen wäre, damals war sonst einfach niemand da, bis ich aus der Schule gekommen bin. Daher war es die "beste" Lösung und meine Großeltern haben sich auch gefreut...
von Liz
06.02.2010 16:11
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Ist eine dritte sinnvoll?
Antworten: 8
Zugriffe: 6314

Ist eine dritte sinnvoll?

Bin (mal wieder) sehr am überlegen, ob es nicht das beste wäre, wenn wir eine weitere Katze dazuholen würden. Meine beiden sind leider kein eingeschworenes Team (werden sie wohl auch nie sein) und es gibt das ein oder andere... "Problem". Die Große, Clara (8), ist tagsüber bei meinem Große...
von Liz
11.07.2009 19:07
Forum: Allgemeines
Thema: Katze gefunden - was nun?
Antworten: 9
Zugriffe: 5051

Mir ist es ein Rätsel wie sie auf die Wiese gekommen ist. Sie hat sich kaum, nur in einem minimalen Radius und sehr langsam bewegt. Die Krallen sind bzw. waren kurz davor einzuwachsen... Insgesamt machte sie nicht den besten Eindruck... Vor allem das sie sich garnicht bzw. nur kaum gewehrt hat, als ...
von Liz
11.07.2009 18:48
Forum: Allgemeines
Thema: Katze gefunden - was nun?
Antworten: 9
Zugriffe: 5051

Haben wir nun auch gemacht.
Sie wird gerade zu jemandem vom Tierheim gebracht :)
Hoffe, das mit ihr soweit alles okay ist...
von Liz
11.07.2009 18:01
Forum: Allgemeines
Thema: Katze gefunden - was nun?
Antworten: 9
Zugriffe: 5051

Katze gefunden - was nun?

Meine Oma hat mir erzählt, das draußen auf der Wiese seit heute morgen bis jetzt eine Katze liegt, die sich nur ab und zu umdreht und aufsteht. Hab eben nach ihr geschaut, weil ich das doch sehr seltsam fand. Als ich auf sie zugegangen bin, hat sie sich geputzt. War ich vor ihr, schien sie meine Anw...
von Liz
13.11.2008 19:59
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Magengeräusche
Antworten: 5
Zugriffe: 5083

So sehe ich das auch :D
Danke trotzdem!

Zur erweiterten Suche