Die Suche ergab 25 Treffer

von ferrismd
21.08.2007 19:58
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenkinder gefunden|Autobahntankstelle Wolfslake
Antworten: 51
Zugriffe: 21090

So jetzt gibts was Neues. Die nette Frau ist mit ihrem Mann zur Tankstelle gefahren, aber sie konnten die Katzen nicht finden. Sie haben sich auch das Tor aufschließen lassen, aber keine war da. Es sollen sogar 5 Katzen sein - 4 kleine und ihre Mutter. Und anders als ich vermutet habe wurden sie nic...
von ferrismd
21.08.2007 12:22
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenkinder gefunden|Autobahntankstelle Wolfslake
Antworten: 51
Zugriffe: 21090

Cuilfaen hat geschrieben:hast ne PN wegen der Raststättennummer...

Was meinst du damit?
von ferrismd
21.08.2007 12:18
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenkinder gefunden|Autobahntankstelle Wolfslake
Antworten: 51
Zugriffe: 21090

So ich wurde von einem Tierarzt (war schon in Rente) weitergeleitet zum nächsten und der hat mir dann die Nummer von einer Vorsitzenden des TSV dort in der Nähe gegeben. Dort habe ich angerufen und mit ihrem Mann gesprochen, ihm alles beschrieben und er hat mir gesagt, dass sie nachher mal rausfahre...
von ferrismd
21.08.2007 12:08
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenkinder gefunden|Autobahntankstelle Wolfslake
Antworten: 51
Zugriffe: 21090

Gute Idee, mache ich
von ferrismd
21.08.2007 12:04
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenkinder gefunden|Autobahntankstelle Wolfslake
Antworten: 51
Zugriffe: 21090

Habe schon versucht ein paar Nummern herauszufinden. Was ich gefunden habe war TSV Brandenburg, aber die Nummer ist nicht mehr aktuell und dort in der Umgebung ist sonst nichts... Auch von der Tankstelle (um zu fragen, ob sie überhaupt noch da sind) habe ich keine Nummer gefunden. Wisst ihr vielleic...
von ferrismd
21.08.2007 11:05
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenkinder gefunden|Autobahntankstelle Wolfslake
Antworten: 51
Zugriffe: 21090

Hmm für mich wäre das ein Problem es sind zwar "nur" 150km, aber da ich kein Geld habe, um meinen Tank zu füllen komme ich da kaum hin...
Aber ich gucke mal, ob ich es nicht vielleicht doch schaffe.
Melde mich nochmal
von ferrismd
21.08.2007 10:41
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenkinder gefunden|Autobahntankstelle Wolfslake
Antworten: 51
Zugriffe: 21090

Hi nochmal, dass ich die Katzen nicht mitgenommen habe, tut mir jetzt im Nachhinein auch leid. Aber ich war ziemlich fertig und irgendwie ist die Idee mit dem Tierheim keinem von uns in den Sinn gekommen. :oops: Zudem sah es auch nicht so aus, als würden die drei jeden Moment auf die Autobahn rennen...
von ferrismd
19.08.2007 23:00
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenkinder gefunden|Autobahntankstelle Wolfslake
Antworten: 51
Zugriffe: 21090

Katzenkinder gefunden|Autobahntankstelle Wolfslake

Ich war heute auf dieser Tankstelle und sah 3 kleine vllt. 12 Wochen alte Katzen. Sie "wohnen" offensichtlich bei den Müllcontainern, hinter der Tankstelle bei einem großen Holztor. Ein Mitarbeiter meinte nur:"Könnter jerne mitnehmen." Aber leider konnten wir das nicht. Sie wurde...
von ferrismd
31.07.2007 09:27
Forum: Allgemeines
Thema: Suppenkasper
Antworten: 10
Zugriffe: 2834

Meine Theorie wäre, dass vielleicht von jemanden anderem gefüttert werden? Vielleicht solltest du ihnen mal nachschleichen (soweit möglich) und gucken, wo sie hingehen.
von ferrismd
22.07.2007 21:22
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: ULIX ist da oder ein Burzeltaggeschenk für den DEVIL ;o)
Antworten: 17
Zugriffe: 9222

Das ist ja mal ne Bilderbuchkatze!
von ferrismd
22.07.2007 13:06
Forum: Katzenfutter
Thema: wie lange kann dose offen bleiben?????
Antworten: 19
Zugriffe: 8027

Also bei mir ist eine Dose maximal 2 Tage geöffnet. (Nach einem durchgefürten Test meinerseits, hat sich nach 4 Tagen Schimmel gebildet. Keine Sorge Katze hat nichts mehr bekommen ;) ) Es gibt auch Halter, die machen das Futter in einen Plastiknapf und stellen diesen dann für wenige Sekunden in die ...
von ferrismd
21.07.2007 21:02
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Ich kriege die Flöhe nicht weg
Antworten: 62
Zugriffe: 40108

Bei uns war das damals auch sehr schwer, die Viecher loszuwerden. Den Kater haben wir gewaschen. Und die Waschmaschine kamen alle Sachen, die mit ihm in Berührung kamen. Dann haben wir das ganze Haus einen Werktagvormittag unter "Gas" gesetzt um die Parasiten durch geeignete Mittel zu bese...
von ferrismd
21.07.2007 20:49
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Katzenbaby Nachtaktiv
Antworten: 7
Zugriffe: 4316

Hi, ich kann dir auch nur das Ignorieren empfehlen! Mein Kater ist nicht abends dafür aber morgens aktiv. Wenn er mich durch seine Toberei aufwegt, versuche ich einfach weiterzuschlafen. Mittlerweile stehen wir beide zur gleichen Zeit auf. :)
von ferrismd
06.07.2007 13:38
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Kater - 10 Wochen - will unbedingt raus
Antworten: 21
Zugriffe: 8300

Bis jetzt hat sich sein Verhalten immernoch nicht gebessert. Das schlimme ist aber, dass er nicht nur überall hin pinkelt (Bett, Boden, Rucksack, ...) sondern auch schon 2mal in mein Bett gekäckert hat? Ist das auch nur Protest, oder kann das andere Gründe haben?
von ferrismd
05.07.2007 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Links- oder Rechtspfoter :)
Antworten: 8
Zugriffe: 3284

Das wäre dochmal interesannt herauszufinden, ob die 50% Verteilugn hier zutrifft. :) Rechts oder links :)
Leider konnte ich beim edit des ersten Eintrages keine Umfrage erstellen. Kann das vielleicht ein Mod machen? Bööttte :s2449:

Zur erweiterten Suche