Die Suche ergab 187 Treffer

von Migra
03.10.2008 18:07
Forum: Allgemeines
Thema: BKH aus schlechter Haltung - baldiger Nachwuchs
Antworten: 15
Zugriffe: 7881

ja, genau darum gehts mir... jemand der ein kitten wirklich will und auch in zukunft versorgen kann, zahlt gerne eine schutzgebühr. ich kann mir die kosten alleine außerdem nicht leisten. da kommt noch genug auf mich zu. aber ich hab auch damit gerechnet, dass ich wenn ich eine der großen zu mir neh...
von Migra
03.10.2008 17:58
Forum: Allgemeines
Thema: BKH aus schlechter Haltung - baldiger Nachwuchs
Antworten: 15
Zugriffe: 7881

Werd sie für eine kleine Schutzgebühr abgeben.
Will sie ja auf jeden Fall noch impfen und entwurmen lassen.
Ca. drei bis vier liebe Abnehmer hätt ich schon für die Kleinen.

LG Miriam
von Migra
03.10.2008 17:01
Forum: Zucht allgemein
Thema: Bijou´s Babys sind da!!
Antworten: 98
Zugriffe: 39408

:s2674:
Die sind ja sowas von süß! Vor allem Heartbreaker hats mir angetan!

Wenn ich sowas seh, freu ich mich schon total auf unsere Kleinen...

LG Miriam
von Migra
03.10.2008 16:52
Forum: Allgemeines
Thema: BKH aus schlechter Haltung - baldiger Nachwuchs
Antworten: 15
Zugriffe: 7881

@ivonne

Nein, kein Kitten. Ich hab eine der großen katzen bei mir aufgenommen.
Die ist schwanger.

@spike

Vielleicht lass ich ja einen ultraschall machen. Würde wirklich gerne wissen wieviele es werden.

LG Miriam
von Migra
03.10.2008 11:44
Forum: Allgemeines
Thema: BKH aus schlechter Haltung - baldiger Nachwuchs
Antworten: 15
Zugriffe: 7881

Danke Mow Mow für die Links und Tips!! Das werd ich jetzt gleich mal alles durchforsten und heute Abend gibts dann Fotos von der (hoffentlich) zukünftigen Mommy. Ab wann kann denn eigentlich der TA festellen, ob die Katze trächtig ist oder nicht? Und wie schätzt man am besten wieviele Junge es werde...
von Migra
02.10.2008 16:42
Forum: Allgemeines
Thema: BKH aus schlechter Haltung - baldiger Nachwuchs
Antworten: 15
Zugriffe: 7881

Danke euch für die vielen vielen Antworten! Klar gibts bald Fotos von der Süßen. Muss aber erst welche machen. Sie ist meiner Izzy total ähnlich. Manchmal muss ich zweimal hingucken damit ich weiß wer da grad vorbeigelaufen ist. :) @ Spike Vielen vielen Dank für die tolle Antwort! Was für eine Farbe...
von Migra
29.09.2008 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: BKH aus schlechter Haltung - baldiger Nachwuchs
Antworten: 15
Zugriffe: 7881

BKH aus schlechter Haltung - baldiger Nachwuchs

Hallo ihr Lieben! Ich war ja schon ewig nicht mehr da... Einfach zu wenig Zeit. Aber es gibt Neuigkeiten!! Unser Tierschutzverein, bei dem auch ich mittlerweile mitwirke wurde durch eine aufmerksame, ältere Dame auf eine furchtbare Privat-"Züchterin" aufmerksam gemacht. Diese hatte BKH-Kit...
von Migra
18.02.2008 15:16
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Anarion ist da!
Antworten: 49
Zugriffe: 18968

hui! so ein wunderschöner kater!
da wundert mich keineswegs, dass du ihn mitnehmen wolltest!
bin ja mal gespannt, wie schnell er sich eingewöhnt!

LG Miriam
von Migra
11.02.2008 14:34
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: **Garfield & Izzy** update 11.02.08
Antworten: 16
Zugriffe: 9368

War ja auch net so ernst gemeint! kiss


Weiß ich doch... :kiss:
Freu mich wenn die beiden gefallen!
von Migra
11.02.2008 14:26
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: **Garfield & Izzy** update 11.02.08
Antworten: 16
Zugriffe: 9368

ja, ich hab doch nur in der Arbeit Internet und ich vergess immer das Kabel für die Kamera mitzunehmen. :oops: Dafür hab ich jetzt noch zwei tolle Bilder! Draußen im Garten warten schon die Vögelchen *yummi* http://user1.szene1.at/fotoalbum/437/437571/1229353/32269597_6b2e7.jpg Bin ich net süß??? ht...
von Migra
11.02.2008 14:09
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: **Garfield & Izzy** update 11.02.08
Antworten: 16
Zugriffe: 9368

ja, sie wächst und wächst und wächst.
hat auch schon einiges zugelegt. anfangs war sie ja sehr schlank.

diese fotos sind aber schon von vor einem monat. hab auf der kamera eh schon ganz viele neue. die kommen dann demnächst.
von Migra
11.02.2008 13:47
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: **Garfield & Izzy** update 11.02.08
Antworten: 16
Zugriffe: 9368

Nochmal schön posieren für Mami...

Bild

Bild
von Migra
11.02.2008 13:24
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: **Garfield & Izzy** update 11.02.08
Antworten: 16
Zugriffe: 9368

Ich muss ja zugeben.... ich hab dem Großen ganz schön frech die Hängematte vom Kratzbaum weggenommen und außerdem muss ich immer das halbe Bücherreagl dahinter ausräumen. Aber kann man mir etwa böse sein? http://user1.szene1.at/fotoalbum/437/437571/1229353/32269590_b7177.jpg Garfield guckt aber trot...
von Migra
10.01.2008 11:47
Forum: Allgemeines
Thema: meine katzen stehen unter strom o.O
Antworten: 10
Zugriffe: 5097

das ist bei mir auch so.
meinen miezen stellts die haare schon auf, wenn ich mit meiner hand nur in die nähe komm *lol*
aber sie kommen trotzdem noch zu mir und wollen kuscheln.
von Migra
10.01.2008 09:28
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Tamino neue Bilder *05.01.*
Antworten: 103
Zugriffe: 41139

Oh wie suuupersüß!
Und den hast du von der Nothilfe?

Zur erweiterten Suche