Die Suche ergab 583 Treffer

von pepper
16.02.2013 16:26
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe Canon Eos 550 D
Antworten: 1
Zugriffe: 6151

Re: Verkaufe Canon Eos 550 D

ist verkauft!!!!!kann geschlossen werden!!! :D
von pepper
09.02.2013 13:41
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe Canon Eos 550 D
Antworten: 1
Zugriffe: 6151

Verkaufe Canon Eos 550 D

Ich verkaufe meine Canon 550 D ,ohne oder mit Objektiv,wäre Verhandlungssache! dazu den passenden Kameragriff (neu 90 Euro); 2 Akkus(neu zus.70 Euro), einen Kabelfernauslöser(neu 45 Euro) ,ein Buch zur Kamera(von Gallileo)neu 39,90 und natürlich alle passenden Kabel und Benutzerhandbuch(alles wie Or...
von pepper
01.01.2013 20:49
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: 2 Katzen abzugeben!
Antworten: 13
Zugriffe: 10990

Re: 2 Katzen abzugeben!

es gibt neuigkeiten, und zwar gute für die zwei , sie dürfen bleiben wo sie sind :D mann ist weg :D :D :D :D :D den hat sie wohl rausgehauen,sie sollte sie weggeben ins th,weil sie ihm wohl störten,da hat sie die notbremse gezogen,sie wollte sie in gute hände geben,nachdem es wohl zu streitigkeiten ...
von pepper
26.12.2012 23:08
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: 2 Katzen abzugeben!
Antworten: 13
Zugriffe: 10990

Re: 2 Katzen abzugeben!

so denke ich auch,bei mir würde kein mann reinkommen der katzen nicht mag :evil: :evil: ,aber die hübschen zwei tun mir so leid... :cry: meine schwester kennt die frau sehr gut,sie meinte sie macht es schweren herzens...naja ...ohne worte :evil:
von pepper
26.12.2012 21:33
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: 2 Katzen abzugeben!
Antworten: 13
Zugriffe: 10990

2 Katzen abzugeben!

Der Kater ist 7, Katze Main coon(echte) ist 3 jahre alt,sollen zusammen bleiben da sie sich lieben ! sie sollen ganz sanfte wesen sein,sehr lieb und nie streitsüchtig! eine frau aus meiner umgebung,nahe berlin bat mich mal nachzufragen wer die beiden aufnehmen kann....sie möchte kein geld,sie will n...
von pepper
28.11.2012 10:45
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe Samsung n150 Netbook
Antworten: 1
Zugriffe: 6091

Re: Verkaufe Samsung n150 Netbook

hat sich erledigt,netbook ist verkauft! :D
von pepper
27.11.2012 09:25
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe Samsung n150 Netbook
Antworten: 1
Zugriffe: 6091

Verkaufe Samsung n150 Netbook

Windows7 (Starter) CPU Intel Atom Proc. N450 LCD10.1 Zoll WSVGA Ram 1GB (erweiterbar) HDD 250 GB Lan, W-Lan, Blutooth SIM-Slot (Vodafonesoftware) SD-Slot, 3x USB, VGA, Netzwerk Zubehör: Netzteil, Neoprentasche Das Gerät hat keine Kratzer und ist sehr gepflegt aus einem Nichtraucherhaushalt. Der Akku...
von pepper
28.08.2012 18:06
Forum: Biete
Thema: Verkaufe kleine Kamera!
Antworten: 1
Zugriffe: 5853

Re: Verkaufe kleine Kamera!

Kamera ist verkauft !Hat sich erledigt!Thread kann geschlossen werden!
lg.Andrea :s2452:
von pepper
27.08.2012 12:13
Forum: Biete
Thema: Verkaufe kleine Kamera!
Antworten: 1
Zugriffe: 5853

Verkaufe kleine Kamera!

Verkaufe eine Nikon 1 V1 /10 megapixel,kaum gebraucht(vlt.10 mal aufnahmen gemacht) für 400 Euro!bei amazon koste sie noch 585 euro....,und sie ist in weiss,mit einem objektiv 10-30mm bei interesse bitte bei mir melden per mail,die kamera macht super bilder und das auch super schnell,ich verkaufe si...
von pepper
28.10.2011 13:59
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon
Antworten: 39
Zugriffe: 39216

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Ich bilde mir ein, relativ gute Objektive zu haben aber natürlich ohne Bildstabi, den gab es zu der Zeit nämlich nicht. :D Ich hab das AF Nikkor 28-105 f 3.5-4.5D mit Makrobereich und das AF Nikkor 35-70 f 2.8. Ich brauch also ein Gehäuse mit AF Motor. Mal sehen. Hab mich gestern bei einem Foto For...
von pepper
27.10.2011 22:51
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon
Antworten: 39
Zugriffe: 39216

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

ja das kannst nur du dir selber beantworten!was haste denn für objektive?sind die auch mit bildstabi?denn das ist sehr wichtig,wenn du frei hand fotografieren möchtest,sonst brauchst wieder ein stativ!
das wäre ja hier bei :D
von pepper
27.10.2011 20:51
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon
Antworten: 39
Zugriffe: 39216

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Bild

Bild

die sind von heute :D bzw,gestern! :D
von pepper
26.10.2011 20:59
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon
Antworten: 39
Zugriffe: 39216

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Warum ich sie nicht nehme: Sie macht Bilder im Fuji Film Farbton (eher kühle Farben) und ich mag den Kodak Farbton (eher warme Farben) lieber. Ich weiss, das klingt etwas pingelig, aber ich hab ja schon eine kleine Knipse, die ziemlich gute Bilder macht, also muss eine Erweiterung für mich perfekt ...
von pepper
26.10.2011 20:43
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon
Antworten: 39
Zugriffe: 39216

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

ja das ist sie.... :D vorallem mit allem zubehör!
von pepper
26.10.2011 20:37
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon
Antworten: 39
Zugriffe: 39216

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

ja eine digitale spiegelreflexkamera! :D

Zur erweiterten Suche