Die Suche ergab 98 Treffer

von Prinzessin&Krümmelche
18.08.2007 00:55
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1082005

Ohhhhh ich gratuliere :D :s1177:

Jetzt aber eine neue Ruuuuundeeee; eine neue Wahhhhnsinnnnsfaaaaaahrt. Gewinne! Gewinne! Gewinne!
von Prinzessin&Krümmelche
12.08.2007 20:34
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1082005

Das wird es nicht sein, aber mich erinnert es stark an meine Angel"künste"^^ Also Angelschnur

P.S.: Unwichtig aber ich lache mich gerade schrott, da ich das erste mal mit Firefox im Forum bin und sehe wie beweglich die Smileys sind :-)
von Prinzessin&Krümmelche
05.08.2007 19:44
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1082005

Ich sag es ist ein Auge :)
von Prinzessin&Krümmelche
03.08.2007 17:58
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1082005

Entweder so ne Wurst mit Schnittluach?!
Oder...igitt das sah schon wieder aus wie Haut...mit nem merkwürdigen Leberfleck?

Wer weiß....^^
von Prinzessin&Krümmelche
30.07.2007 11:15
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1082005

Hmmm ich finde das sieht einfach so aus als hätte die Katze an irgendetwas gekratzt...vielleicht an einer Tür oder so? *grübel*
von Prinzessin&Krümmelche
25.07.2007 16:35
Forum: Tiere in Not
Thema: Schäferhundzüchter oder eher gesagt qüaler :-(
Antworten: 1
Zugriffe: 3031

Schäferhundzüchter oder eher gesagt qüaler :-(

Falls ich hier fehl am Platze bin, bitte verschieben. Wollte mal fragen wer heute den Beitrag bei SAM (Pro7) gesehen hat? Die verwahrlosten Schäferhunde :-( Das war ja schrecklich!!! Sie werden mit Hühnchen gefüttert, und überall liegen Gedärme von den Hühnern....Wasser haben die Hunde auch kaum ode...
von Prinzessin&Krümmelche
24.07.2007 10:34
Forum: Andere Tiere
Thema: Umzug von Wildbienen
Antworten: 11
Zugriffe: 6000

Oha ein richtig fieser Stalker... :s2056:
Ich habe keine Angst ;-)
von Prinzessin&Krümmelche
24.07.2007 10:29
Forum: Andere Tiere
Thema: Umzug von Wildbienen
Antworten: 11
Zugriffe: 6000

Bin wieeeeder daaaa! :s2485:
von Prinzessin&Krümmelche
24.07.2007 10:21
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Diverses von Hotti und Sonja
Antworten: 191
Zugriffe: 106892

Ich habe keinerlei Kritik zu äußern.. Finde die Bilder sehr schön! :P
von Prinzessin&Krümmelche
23.07.2007 18:45
Forum: Andere Tiere
Thema: Ein anderes Tier Welt
Antworten: 10
Zugriffe: 4548

Wow, excellente Bilder, nur die Tierart, mit der kann ich mich noch nicht anfreunden *Angst hab sie summen aus dem Monitor auf mich zu*;-)

Gruß
von Prinzessin&Krümmelche
23.07.2007 18:44
Forum: Andere Tiere
Thema: Umzug von Wildbienen
Antworten: 11
Zugriffe: 6000

Wie kannste so ruhig bleiben? Wenn ich irgendwelche Bienchen sehe gerate ich total in Panik *lach* Selbst bei meinem Spiegelbild mache ich da kaum eine Ausnahme (Erklärung: werde Binchen genannt, lol) Hoffe mal deine zwei schönen dürfen bald wieder ins Freie...und auch die Bienen überstehen es gut.....
von Prinzessin&Krümmelche
22.07.2007 13:36
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Es war einfach zu heiß!
Antworten: 8
Zugriffe: 4975

Süße Wuschelpfote :-)

Und voller Neid erblicke ich neben den süßen XBOX 360 Spiele :-)
:s2261:
von Prinzessin&Krümmelche
21.07.2007 19:51
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Kätzchen ist da!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6569

Oh ich gratuliere zu Nelly :-)
Schick schick der Name..
Und wie gesagt, Geduld ist das beste Mittel *lach*
Nike und Nelly passt schon vom Namen her, das muss einfach klappen :-)

Freut mich, dass Nelly bereits eifrig auf Tour ist

liebe Grüße, und halte uns auf dem laufenden :-)
von Prinzessin&Krümmelche
21.07.2007 17:21
Forum: Allgemeines
Thema: Filmnamen für 2 Kater
Antworten: 41
Zugriffe: 20939

Wie wäre es mit "Lass" und "Los" (zwar kein Filmname) aber es wäre doch amüsant die Reaktion der Nachbarn zu beobachten, wenn man dauernd "Lass los" ruft ;-)
von Prinzessin&Krümmelche
21.07.2007 17:10
Forum: Katzenstreu
Thema: Katzenklo-Hygiene
Antworten: 98
Zugriffe: 82792

Da ich eh dem Bakterien-Wahn verfallen bin, nutze auch ich hin und wieder mal bei der KaKloreinigung Desinfektionsmittel, da ich mir auch vorstelle was da alles an dem Plastik haften bleibt (*schauder*) aber ich denke es gibt notwendigeres ;-) Habe nur immer das Gefühl, der penetrante Geruch verschw...

Zur erweiterten Suche