Die Suche ergab 22 Treffer

von Cristina
20.01.2009 12:42
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 6-Katzen-Haushalt
Antworten: 3
Zugriffe: 2979

Wow! 14 Katzen! Sind sie freigänger? Oder wie kommst du zurecht, z.B. mit den Katzenklos?
Meine 6 sind alle kastriert, aber machmal kann das Speil ein wenig eskalieren!

LG
Cristina
von Cristina
19.01.2009 19:16
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 6-Katzen-Haushalt
Antworten: 3
Zugriffe: 2979

6-Katzen-Haushalt

Hallo,
wer von euch hat auch 6 Katzen? Welche Probleme tauchen am häufigsten auf?

LG

Cristina
von Cristina
25.03.2008 22:38
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?
Antworten: 137
Zugriffe: 115648

Hallo!
Bei uns wohnen Charlie, Marvin,Missy und LisaKätzle, also eben 4!
LG
Cristina und co.!
von Cristina
12.02.2008 21:42
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Mein Siam
Antworten: 22
Zugriffe: 11224

Hallo Zusammen!

Mittlerweile lässt sich der Charlie beim fressen streicheln. Er ist sehr vorsichtig und ängstlich, hat sich hier aber total eingelebt. Er liebt die anderen Katzen und fühlt sich wohl, ich hoffe, das ser irgendwann ganz zutraulich wird!
LG
Cristi
von Cristina
03.01.2008 21:12
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Freigang für Rassekatzen?
Antworten: 89
Zugriffe: 45375

Ich finde, dass Katzen von Natur aus Jäger und Forscher sind und egal wie nett man eine Wohnung für Katzen macht ohne Freigang sind sie unterfordert. Ich habe auch Angst sie auszulassen, doch Katzen die Freigang haben sind einfach ausgeglichener. Es ist gegen ihre Natur ein ganzes Leben lang eingesp...
von Cristina
03.01.2008 11:35
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Mein Siam
Antworten: 22
Zugriffe: 11224

Hallo Zusammen, gestern Abend habe ich mich zum telefonieren im Zimmer mit Charlie und meinem kleinen Marvin gestetzt. Da ich über eine Stunde telefoniert habe, fand er irgandwann alles sehr interessant und kam raus. Er hat uns mit seinen klugen, baluen Augen beobachtet, ohne Angst und dann hat er s...
von Cristina
02.01.2008 19:01
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Mein Siam
Antworten: 22
Zugriffe: 11224

Ich glaube nicht, dass Charlie ein Menschenhasser ist, in Spanien hatte seine Pflegerin schon ganz gern. Er hat aber schreckliche Angst, verständlich. Wenn man ihn nicht anfasst schaut er einen ganz fasziniert an, aber wenn man versucht ihn anzufassen, dann schlägt er zu und faucht. Was meint ihr, s...
von Cristina
02.01.2008 18:52
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Mein Siam
Antworten: 22
Zugriffe: 11224

Hallo, Danke! Dasmacht mir Hoffnung!
An Bachblühten haben ich auch gedacht, bloss wenn er nichts frisst geht es eben nicht, aber an Fely-Wayhatte ich nicht gedacht! Danke

Heute war er nicht einmal zum pinkeln draußen!

LG

Cristina
von Cristina
02.01.2008 17:44
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Mein Siam
Antworten: 22
Zugriffe: 11224

Hallo Zusammen, er ist geimpft und kastriert, er soll gesund sein und gut im Futter. Ich habe ihm heute Tunfisch in die Höhle geworfen, er hat nur 2 Stückchen gefressen, er wollte sonst nicht ein mal Leberwust. Gestern Nacht hat er ein paar Brocken Nassfutter gefressen. Es beruhigt mich aber schon e...
von Cristina
02.01.2008 17:20
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Mein Siam
Antworten: 22
Zugriffe: 11224

Mein Siam

Hallo, gestern habe ich meinen Siamkater Charlie, 5 Monate alt, abgeholt. Charlie kommt aus Spanien, er wurde von dem Tierschutzverein, der ihn vermittelt hat, gerettet als sein Herrchen ihn ertrinken wollte. Charlie hat dann 2 Monate in einem Zwinger im Tierheim gelebt. Am 16.12. wurde er nach Deut...
von Cristina
08.07.2007 17:08
Forum: Andere Tiere
Thema: Hund hat Knoten am Hals
Antworten: 4
Zugriffe: 3488

Hund hat Knoten am Hals

Hallo,

meine Kleinspitzhündin Shiela, 4 Jahre alt, hat am Hals viele kleine Knoten, habe ich heute festgestellt, was kann das sein? Ihr geht es so ganz gut, sie ist munter frisst und tobt herum.

Cristina

edit filou: titel geändert
von Cristina
08.07.2007 11:12
Forum: Impfungen
Thema: Halsschmerzen nach Impfung
Antworten: 2
Zugriffe: 3702

Hallo Sonja,

Danke für Deine Antwort. Ja, sie trinkt sehr viel und frisst auch viel. Ich habe das Gefühl, dass es ihr schon besser geht, hat aber am Auge, sie hat nur ein Auge, ein wenig Katarrh. Sonst wie gesagt sie frisst und trinkt sehr viel.

LG
Cristina
von Cristina
07.07.2007 19:17
Forum: Impfungen
Thema: Halsschmerzen nach Impfung
Antworten: 2
Zugriffe: 3702

Halsschmerzen nach Impfung

Hallo, gestern war ich mit meiner Missy, 9 Jahre alt, beim Tierarzt um sie impfen zu lassen. Ich habe sie erst jetzt impfen lassen, da sie bis heute eine reine Wohnungskatze war, aber wir werden bald ins neue Haus umziehen und dort haben wir einen Garten. Die erste Impfung hat sie vor einem Monat be...
von Cristina
06.07.2007 10:40
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Kätzchen mit Durchffall
Antworten: 15
Zugriffe: 7094

Hallo Zusammen,

gestern Abend hat meine Kleine schon den ersten festen Kot abgesetzt! Ich muss heute die neue Tablette geben, heute morgen hat es nicht geklappt, ich werde es nun mit leberwurst versuchen!

Ciao
von Cristina
05.07.2007 16:09
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Kätzchen mit Durchffall
Antworten: 15
Zugriffe: 7094

Hallo Zusammen, der TA sagte, dass es sich bestimmt um Parasiten handelt. Lisa hat heute eine ¼ Tablette bekommen, eine rote, und ab morgen soll sie 1/4 einer Weiße bekommen, für 6 Tage. Dazu hat sie ein weißes Pulver gekriegt. Der TA sagte es ginge ihr zu gut um an was schlimmes zu denken, da sie f...

Zur erweiterten Suche