Die Suche ergab 4 Treffer

von Tiger
24.08.2007 06:35
Forum: Übergewicht
Thema: 8 Kilo Kater
Antworten: 15
Zugriffe: 9893

Er bekommt kein Diät Futter sondern er bekommt Hills s/d wegen seinem Harngries.Mit dem Laserpointer spielen wir schon und auch mit einer Angel.Wie gesagt es geht ihm schon deutlich besser.

LG Steffi
von Tiger
23.08.2007 13:13
Forum: Übergewicht
Thema: 8 Kilo Kater
Antworten: 15
Zugriffe: 9893

So wollte mich nun mal wieder melden. Mein Tiger hat mitlerweile 850g abgenommen, wiegt jetzt also "nur noch" 7,15kg.Bin schon mächtig glücklich darüber, das es so gut klappt.Er ist auch wieder munterer und bewegt sich mehr.Er ist schon wieder richtig schnell in seinen Bewegungen geworden....
von Tiger
14.06.2007 11:10
Forum: Übergewicht
Thema: 8 Kilo Kater
Antworten: 15
Zugriffe: 9893

Die TÄ sagt ja er soll sich bewegen, aber wie nur?Leider kann ich ihn auch nicht rauslassen, da wir genau gegenüber einer Autobahn Auf-und Abfahrt wohnen.Werde mir mal meinen laswrpointzer von meinen Schwiegereltern wieder holen.

LG Steffi

PS. Danke für den Willkommensgruß und deinen Tip
von Tiger
14.06.2007 10:50
Forum: Übergewicht
Thema: 8 Kilo Kater
Antworten: 15
Zugriffe: 9893

8 Kilo Kater

Ich war gestern mit meinem Kater zum Impfen.Er soll umbedingt etwas abspecken, da er 8 Kilo wiegt.Er bekommt eh schon Spezialfutter, weil er Harngrieß hat.Von dem Futter soll ich ihm täglich nur noch 30g geben, ist das nicht zu wenig???Er ist ca 7 Jahre alt.Gestern wurde auch noch festgestellt, das ...

Zur erweiterten Suche