Die Suche ergab 10 Treffer

von salvation
28.05.2015 18:13
Forum: Symptome
Thema: Verdacht auf Rattengift
Antworten: 12
Zugriffe: 13457

Re: Verdacht auf Rattengift

Gute Besserung auch von mir! Ein Glück dass sie so eine aufmerksame Katzenmama hat
von salvation
24.05.2015 17:58
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Nervige Macken unserer Katzen
Antworten: 59
Zugriffe: 59183

Re: Nervige Macken unserer Katzen

Ich mach ja wenn ich nicht dabei bin auch den Deckel auf die Dose. Keine Sorge, unbeaufsichtigt würde ich ihn damit nie lassen!
von salvation
24.05.2015 16:08
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Nervige Macken unserer Katzen
Antworten: 59
Zugriffe: 59183

Re: Nervige Macken unserer Katzen

Sehr gut! Das könnte gut zu ihm passen. Außer 2. Da wäre er traurig, wenn ich meine angewachsene Katzenangel nicht mehr hätte :lol:
Bei 7. denk ich manchmal, wenn ich ins Zimmer komme hat er sich irgendwann selber eine angezündet und liegt rauchend vor dem Laptop und surft im Internet :lol:
von salvation
24.05.2015 15:00
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Nervige Macken unserer Katzen
Antworten: 59
Zugriffe: 59183

Re: Nervige Macken unserer Katzen

Also nun mal zu den Macken von meinem Monty: 1.seit ich einmal ein Wochenende weggefahren war (und meine Mutter sich um ihn gekümmert hat) hat er angefangen mein Wandtattoo über dem Bett abzurupfen. :( 2. er will immer mit meinem Zopf fangen spielen (habe hüftlange Haare und einen dementsprechend la...
von salvation
22.05.2015 06:31
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: nach 7 Monaten wieder Zuhause
Antworten: 17
Zugriffe: 19812

Re: nach 7 Monaten wieder Zuhause

Das freut mich unglaublich.
Ich wünsche Felix gute Besserung, aber in den 3 Wochen Hausarrest wird er bestimmt wieder auf die Beine kommen. Zumal er ja auch erstmal kapieren sollte, wo er hingehört damit er nicht wieder so weit entfernt draußen rumläuft,dass er dann gar nicht mehr zurück kommt....
von salvation
22.05.2015 06:20
Forum: Katzen
Thema: Spezialmusik für Katzen komponiert
Antworten: 1
Zugriffe: 5053

Re: Spezialmusik für Katzen komponiert

Klingt interessant.
Ich bin zwar der Meinung, dass Katzen bzw. meinem Kater auch Menschenmusik gefällt aber ok :D
Dass er Filmfanatiker ist steht jedenfalls außer Frage. Da braucht er keinen extra Katzen-Fernsehsender :lol:
von salvation
20.05.2015 08:42
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Unsere Katzen auf Beutefang - jeden Tag ein Geschenk
Antworten: 223
Zugriffe: 132443

Re: Unsere Katzen auf Beutefang - jeden Tag ein Geschenk

Da brauchst du als Katzenmama ja echt starke Nerven.
Meine Güte, da werd ich immer froher, dass meiner lieber Wohnungskater ist und seine Jagdinstinkte anscheinend vergessen bzw. auf Plüschtiere und meinen langen Zopf verlagert hat ^^
von salvation
19.05.2015 13:16
Forum: Katzenfutter
Thema: Stiftung Warentest:Katzenfutter - Teuer ist nicht gleich gut
Antworten: 80
Zugriffe: 99918

Re: Stiftung Warentest:Katzenfutter - Teuer ist nicht gleich

Mein Monty frisst total gern das fit+fun Nassfutter von Fressnapf. Jetzt hab ich gesehen, dass das in den Bewertungen gar nicht gut wegkommt. Aber das was ich sehe ist, dass er trotz 4-5 Tütchen Nassfutter täglich schlank und vital ist und glänzendes Fell hat. Trockenfutter mag er allgemein nicht. D...
von salvation
19.05.2015 12:12
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Unsere Katzen auf Beutefang - jeden Tag ein Geschenk
Antworten: 223
Zugriffe: 132443

Re: Unsere Katzen auf Beutefang - jeden Tag ein Geschenk

Von Blacky war das Vogelbein das erste Geschenk. Er geht ja auch immer nur stundenweise raus und wir vermuten,dass er den Vogel nicht selbst erlegt hat sondern einfach nur gefunden und dann das Bein mitgenommen hat. Problem ist nur, meine Mutter hat eh schon ne Antipathie und Angst vor Vögeln. Da ka...
von salvation
17.05.2015 07:47
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Unsere Katzen auf Beutefang - jeden Tag ein Geschenk
Antworten: 223
Zugriffe: 132443

Re: Unsere Katzen auf Beutefang - jeden Tag ein Geschenk

Der Kater meiner Mutter (Blacky) kam vorgestern mit nem großen Vogelbein im Mäulchen aus dem Garten... Wohl nicht selbst erjagt, aber er nagte ganz begeistert dran und wollte es gar nicht hergeben. Da musste dann mein Freund kommen und es ihm erstmal wegnehmen und es dann entsorgen :x Eigentlich ist...

Zur erweiterten Suche