Die Suche ergab 133 Treffer

von yvi
26.08.2007 20:29
Forum: Zucht allgemein
Thema: Katzenausstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 14244

Soweit ich weiß kann jeder wer mag zu einer Ausstellung gehen! Nein ich bin zwar in einem Verein aber Züchten habe ich bis jetzt noch nciht vor! Ich möchte meine Hand nicht ins Feuer dafür legen das ich es nie tuen werde... aber bis jetzt ist noch nichts in Aussicht..... Ich denke das zum Züchten vi...
von yvi
26.08.2007 20:00
Forum: Zucht allgemein
Thema: Katzenausstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 14244

Habe gerade mitbekommen das ich ja gar nichts über meine Katzenausstellung in Hamm geschrieben habe. Also wie schon geschrieben war die Ausstellung super gut! Meine Katzen haben sich wohl gefühlt (auch wenn man das nicht glauben mag) sie haben gespielt gefressen und geschlafen und waren super neugie...
von yvi
25.08.2007 15:09
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten zu dünn.....
Antworten: 10
Zugriffe: 6881

dankeschön
Was hälste von Cat & Clean
von yvi
25.08.2007 15:03
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten zu dünn.....
Antworten: 10
Zugriffe: 6881

Sauge alle Infos über gutes Futter auf *G* Bin schon extrem wenn es um meine Katzen und ihre Nahrung geht... Habe bis jetzt imm bei Fressnapf eingekauft und da wurde auf CR geschworen.... dachte die kennen sich gut aus... würde gerne ein etwas weicheres Trofu füttern... Kannste mir eine empfelung ge...
von yvi
25.08.2007 14:57
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten zu dünn.....
Antworten: 10
Zugriffe: 6881

Ich bin noch auf der suche nach einem Nafu was mir und meinen Kleinen gefällt... Hin und wieder bekommen meine drei grauen Monster Schmusy oder Hills... Hills fressen sie nicht gerne und Schmusy hat meiner Meinung nach zu viel Eiweis um es mehr als einmal die Woche zu füttern.... Kennst du denn ein ...
von yvi
25.08.2007 14:53
Forum: Übergewicht
Thema: Merkwürdige Tierärztin???
Antworten: 20
Zugriffe: 14837

Kann mir auch nciht Vorstellen das die kleine abnehmen soll.... Evt hat die TA gesagt das sie einen Tag vorher fasten soll oder so... damit sie nüchtern ist.... Wenn sie das aber gesagt hat würde ich hinterfragen warum die kleine abnehmen soll...
von yvi
25.08.2007 14:49
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten zu dünn.....
Antworten: 10
Zugriffe: 6881

Canin Royal Kitten bekommen meine als Trofu und ca 3 mal die Woche Rinderfleisch roh oder Leber Huhn gedünstet.
Trinken tuen meine süßens sehr gut desswegen verzichte ich auf Nafu
von yvi
25.08.2007 14:44
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten zu dünn.....
Antworten: 10
Zugriffe: 6881

Habe eine 3 Wochen jüngere Katze die jetzt schon 200g mehr wiegt und wirklich super aussieht!! Wie gesagt mache mir sorgen wenn dies aber normal ist (das Geswicht) werde ich einfach mal ein paar Wochen warten und sehen...
von yvi
25.08.2007 14:29
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten zu dünn.....
Antworten: 10
Zugriffe: 6881

Kitten zu dünn.....

Hallo, Gina (am 04.04.07) geboren ist meiner meinung nach viel zu dünn!!!! Sie frisst viel und gut wird aber nicht dicker.... Sie ist zwar eh eine ehr zierliche Katze aber dennoch mache ich mir große Sorgen.... Sie ist eine BKH (eine bekanntlich stämmige Rasse) und wiegt gerade mal 2,3 Kg sie hat se...
von yvi
17.08.2007 15:09
Forum: Symptome
Thema: Verstopfte Nase
Antworten: 6
Zugriffe: 6068

Dankeschön.... werde das weiterhin beobachten und wenn es heute Nacht immernoch nicht besser ist werde ich morgen vormittag meinen freien
tag nutzen und zum TA fahren.... Evt war es ja nur gestern so....
von yvi
17.08.2007 14:42
Forum: Symptome
Thema: Verstopfte Nase
Antworten: 6
Zugriffe: 6068

Wenn sie Luft holt!!!
Hört sich an als ob wir Schnupfen haben!!!
Gerade wenn sie Schläft Schnarcht Gina richtig ist ansonsten aber fit!!!
Ebenfalls niest sie auch öfters mal!!
von yvi
17.08.2007 14:36
Forum: Symptome
Thema: Verstopfte Nase
Antworten: 6
Zugriffe: 6068

Verstopfte Nase

Hallo, meine kleine Gina hat eine verstopfte Nase!! Ich denke das sie einen Zug bekommen hat! An den Augen ist nichts zu sehen und die Nase läuft auch nicht. Hat halt eine verstopfte Nase!! Was meint ihr... zum TA oder gibt es etwas wie ich meiner kleinen die Nase frei bekommen kann??? Gruß Yvi PS s...
von yvi
09.08.2007 21:18
Forum: Zucht allgemein
Thema: Katzenausstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 14244

Ja meine beiden sind gegen Tollwut geimpft! nehme Gina und Hera mit.... sind auf meiner HP wenn du mags kannste ja mal schauent... gehe am Samstag... Hera macht die Doppelbewertung Gina die Einfach... Käfig deko bekomme ich von meiner Züchterin Bin ja mal gespannt ob die gut abschneiden habe wie ges...
von yvi
09.08.2007 20:46
Forum: Zucht allgemein
Thema: Katzenausstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 14244

Habe mich schon angemeldet habe gerade so den letzten Doppel Käfig bekommen... Bin mal gespannt was Die Richter von meinen beiden kleinen halten...
Mit wie viel Katzen gehst du denn an den Start?
von yvi
09.08.2007 18:06
Forum: Zucht allgemein
Thema: Katzenausstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 14244

kann auch sein..... ist es groß da???
Bin echt mal gespannt wie das wird..
Dann sehen wir uns ja auch :D

Zur erweiterten Suche