Die Suche ergab 24 Treffer

von dieKleene
24.01.2008 20:50
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Wann erkennt sie ihn wieder?
Antworten: 9
Zugriffe: 5468

Bei uns hat das zwei Tage gedauert allerdings war bei uns lautstarker alarm mir knurren und fauchen.
von dieKleene
20.01.2008 12:29
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Lissy´s neuer Katzenbaum
Antworten: 4
Zugriffe: 3682

Den finde ich als Zweitkratzbaum wirklich sehr schick und gibt viele Möglichkeiten. War er teuer?
von dieKleene
20.01.2008 11:22
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Hife - was tun bei weißen Würmern ?
Antworten: 7
Zugriffe: 14417

Kleine weiße würmer sagst du? Ich würde da auf einen Madenwurm tippen der häufiger bei Kindern vor kommt. Ob die nun auch auf eine Katze übertragbar sind weiß ich leider nicht. ich weiß aber das der beim menschen sehr harmlos ist, aber trotzdem mit Medikamenten behandelt wird. Und erst einmal HERZLI...
von dieKleene
20.01.2008 10:09
Forum: Allgemeines
Thema: Küsst Ihr Eure Katzen?
Antworten: 157
Zugriffe: 65399

Meine zwei werden auch mehr geküsst *schäm*
von dieKleene
20.01.2008 10:09
Forum: Operation und Narkose
Thema: Nächste Woche wird Casimo kastriert
Antworten: 18
Zugriffe: 10562

Oh das wird alles gut gehen. Da hatte ich ja richtig glück noch unser Kater wurde vorgestern kastriert aber er hat noch nicht makiert und unsere kleine hat er auch weitesgehend in ruhe gelassen. Nur seine Pipi hat gestunken. Ich drück ganz dolle die Daumen, aber es wird sicher soweiso alles gut gehe...
von dieKleene
20.01.2008 10:05
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Haben sich nicht mehr lieb nach Kastration gestern :(
Antworten: 8
Zugriffe: 5511

Guten Morgen ihr lieben Helfer und Tröster, also wie ihr gesagt habt es wird besser jetzt gerade toben sie mit einander *freu* Heute Nacht habe ich kurz gedacht es eskaliert gleich aber mein Tequila hat seine Sherry wohl doch gut im Griff. Sie schläft immer an meinem Kopf nachts und er kam irgend wa...
von dieKleene
19.01.2008 14:18
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Haben sich nicht mehr lieb nach Kastration gestern :(
Antworten: 8
Zugriffe: 5511

Schön zu wissen das ich nicht völlig Banane bin das ich da so angst vor habe. Aber ich muss gestehen eben gerade musste ich ein bißchen schmunzeln. Sie ist am knurren und am Fauchen und was macht er, rennt ihr hinterher und will spielen, schmeißt ihr nen Ball vor die Füße und wollte ihr den Popo lec...
von dieKleene
19.01.2008 14:15
Forum: Allgemeines
Thema: Küsst Ihr Eure Katzen?
Antworten: 157
Zugriffe: 65399

Ich sowie auch mein freund küssen unsere beiden. Auf Kopf und Rücken. :)
von dieKleene
19.01.2008 09:42
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Haben sich nicht mehr lieb nach Kastration gestern :(
Antworten: 8
Zugriffe: 5511

Danke für deine Antwort. Zum Glück sieht es im moment auch nicht so aus als wenn sie ihn wirklich verhauen will.
Ich hoffe das sich die beiden schnell wieder vertragen. Und der ganze spass nicht los geht wenn sie nächsten Monat kastriert wird. :?
von dieKleene
19.01.2008 09:37
Forum: Allgemeines
Thema: Gut erzogener Kater ;0)
Antworten: 9
Zugriffe: 5897

Das Katzen Klo nimmt unser Kater nicht aber er geht ins Badezimmer und übergibt sich auf den Fliesen das finde ich auch sehr anständig :)

Wo unsere Lady ihr Haarballen auskotzert weiß ich bis heute nicht.
von dieKleene
19.01.2008 09:29
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Haben sich nicht mehr lieb nach Kastration gestern :(
Antworten: 8
Zugriffe: 5511

Haben sich nicht mehr lieb nach Kastration gestern :(

Hallo ihr lieben, ich schreibe euch weil ich ein wenig verzweifelt bin. Gestern wurde mein Tequila 8 Monate Kastriert nun das war schon anstrengend für mich. :( Hatte so angst um ihn. Nun ist es fast noch anstrengender. Ihm gehts zwar prima aber nun faucht und knurrt meine Sherry auch 8 Monate alt (...
von dieKleene
07.08.2007 21:13
Forum: Katzenfutter
Thema: Verdorbenes Futter!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 6574

Würde ich auch reklamieren, sowas geht doch nicht.
Schau mal hier ist die internet seite der firma. http://www.finnern.de/
von dieKleene
07.08.2007 18:24
Forum: Katzenfutter
Thema: Endlich das richtige Futter?
Antworten: 7
Zugriffe: 4308

Das habe ich schon oft gelesen, aber unsere kleine sherry liebt trockenfutter und frisst dieses auch mehr als Nassfutter... wir sind gerade abei ie umzugewöhnen. :)

Heute sollte es almo nature mit huhn für kitten geben das wird völlig boykotiert :(
von dieKleene
07.08.2007 11:20
Forum: Katzenfutter
Thema: Endlich das richtige Futter?
Antworten: 7
Zugriffe: 4308

Ja meine nur Nassfutter...trockenfutter frisst er nicht so viel...steht allerdings auch immer bereit, ist aber von hills, happycat und lams. :D
von dieKleene
06.08.2007 22:50
Forum: Katzenfutter
Thema: Endlich das richtige Futter?
Antworten: 7
Zugriffe: 4308

Heute abend gab es Carny mit huhn und rind...und ich habs ohne mischen hin gestellt...was rein mischen kann ich ja immer noch. Und ich bin begeistert. es riecht angenehm und meine beiden haben es weg gemummelt kann es kaum glauben ohne whiskas oder multifit :lol: :lol: :lol:

Zur erweiterten Suche