Die Suche ergab 221 Treffer

von Fuzzy
24.11.2007 12:40
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: blutige, verkrustete Stellen
Antworten: 17
Zugriffe: 10577

Hi, meine Speedy hat auch aufgekratze und schorfige Stellen am Hals gehabt. Bei ihr war es dann fast immer eine Entzündung in den Ohren. DIe haben dann wohl so weh getan und gejuckt, das sie kratzen musste. Inzwischen haben wir aber die Ursache gefunden. Speedy reagiert auf RIndfleisch allergisch. U...
von Fuzzy
20.11.2007 14:47
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 402834

du ame Manu, das ist wirklich übel. Tierbisse darf man wirklich nicht, wie man wieder sieht, auf die leichte Schulter nehmen. Hoffen wir, das es dir bald besser geht. Nun werde hier auch für dich alle Daumen und Pfoten gedrückt. Hoffen wir, das es nur bei den ABs bleiben kann. Gute Besserung. Und la...
von Fuzzy
19.11.2007 15:20
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 402834

Hi, kaum ist man 24 Stunden nicht am Compie passiert so viel. @Manu wünsche gute besserung und hoffe, das es so ausheilt. Gegen Tetanus bist du geimpft? Oder war das nur bei Bissen von menschen wichtig? Egal. Schaden kann es nicht. Hoffen wir, das es mit deiner Hand nun immer besser wird. P.S. @Fuzz...
von Fuzzy
18.11.2007 13:21
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 402834

och Iris, ihr macht aber auch Sachen. Komme her um zu lesen das es deinem Benji wieder gut geht und dann so etwas. Das u da gleich panisch geworden bist, kann ich gut verstehen. Als Austin sich die Kralle abgerissn hatte und nur etwas Blut im Haus veteilt war hatte ich shcon gezittert wie Espenlaub....
von Fuzzy
18.11.2007 13:15
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Gino´s Struvitsteine, Blasenentz. und die Blasen- OP !
Antworten: 96
Zugriffe: 40131

Hi, du erkennst eine BS nicht unbedingt an Blut oder kleinerer Urinmenge. Mein Kater hat eine die nicht auffallen würde. Laut Stick und Labor hat er aber erhöhte Leukos, Blut im Urin, Kristale von Oxalat und struvit und einen Keim der gegen fast alles resistent ist. Guardacid ist ein super Mittel. D...
von Fuzzy
17.11.2007 11:33
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Gino´s Struvitsteine, Blasenentz. und die Blasen- OP !
Antworten: 96
Zugriffe: 40131

Hallo Shorty, lwenn ich dir wegen des herzens noch einen Tip geben darf, lass dir alles schriftlich geben. Und wo kommen denn dann die Geräusche her? Hat er dazu was gesagt? Mag sein, das ich beim Thema Herzprobleme und Katzen schon eine Macke weg habe. Aber was meinst du, wie oft die TAs zu spät an...
von Fuzzy
16.11.2007 19:39
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 402834

Hallo Iris,

das es was mit der Blase sein kann ist ausgeschlossen? Danny ist war ein Kater, aber er macht immer einen runden Rücken wenn er eine Blasenentzüdung hat/bekommt.
Das es was mit dem Rücken ist hoffe ich nicht. Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten.
von Fuzzy
16.11.2007 17:28
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Gino´s Struvitsteine, Blasenentz. und die Blasen- OP !
Antworten: 96
Zugriffe: 40131

Hi, wird auch untersucht was es für Kristalle sind? Du schreibst, das nicht nur die Blase, sonder auch das Herz gleich mit geschallt wurde. Ich möchte deinem TA nicht zu nahe treten. Aber wenn er kein Ultraschall mit Farbdopller hatte und kein Kardiologe ist, wird er kaum in der lage sein, das erz d...
von Fuzzy
10.11.2007 19:07
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 402834

Hallo Petra, deine arme Jule. Das ist echt Mist wenn man den kleinen Monstern nicht helfen kann. Und es ist bisher nicht herauszufinden gewesen, was es ist? Speedy sah vor einer Woche so aus http://www.fressnapf.de/community/homepage/fuzzy/2328/bildergalerie/grossansicht/1/index.html Daher kann ich ...
von Fuzzy
10.11.2007 10:51
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 402834

das Bieni die Medis so toll nimmt finde ich gut. Und Binie darf gern ein paar überflüssige Pfunde an Danny abgeben *lach* der kann sie brauchen. Kennt jemand von euch ein PateNfu ohne Rind? Speedy hat sich eine Allergie gegen Rind eingefangen. Und sie will im Moment natürlich Nafu haben die kleine Z...
von Fuzzy
08.11.2007 18:19
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 402834

ach Manu,

deine Biene macht ja Sachen. 8 Meids ist aber auch viel. Aber ihr werdet auch diese Hürde schaffen. DA bin ich überzeugt von.

Hier lasse ich mal alle Daumen und Pfoten drücken das es klappt. :D
von Fuzzy
07.11.2007 17:16
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 402834

Hi, Tabletten verträgt Danny auch nicht. Eigentlich kann er keine Meids vertragen, die oral gegeben werden. Amoxizillin ist das letzte Antibiotika das für den Keim in seienr Blase noch möglich ist. Also werden wir wohl warten müssen, bid Tante Doktor es besorgen konnte *Seufz* Danny reagiert auf Tab...
von Fuzzy
06.11.2007 13:43
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 402834

Hi, da ihr nun alle so geübt ihm Medikamente verabreichen seit, hätt ich doch auch mal ne dumme Frage *g* Da der Keim in Dannys Blase ja nicht weg zu bekommen ist und der keim auf viele Antibiotika ressistent ist, bekommt er nun seit heute morgen eigentlich Amoxizillinsaft. Eigentlich. Habe das Medi...
von Fuzzy
01.11.2007 21:16
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze hat sich verkrochen
Antworten: 328
Zugriffe: 132837

Ich drücke dir die DAumen, das es noch besser wird. Und irgendwann wird sie dir so sehr vertrauen, das dir das heute wie ein unglaublicher Traum vorkommen wird. :D
von Fuzzy
01.11.2007 16:30
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze hat sich verkrochen
Antworten: 328
Zugriffe: 132837

Hallo Wera, das ist eine schreckliche Situation für euch Beide. Toska wird auch um deinen Vater trauen. Vor einigen Jahren haben wir eine Katze aufgenommen, deren Frauchen gerade verstorben war. Meine Süße hat ca. 6 Monate getrauert. Sie lag nur im Flur vor der Heizung. Sie stand nur auf, um zu fres...

Zur erweiterten Suche