Die Suche ergab 136 Treffer

von BengaliFan
27.02.2008 13:41
Forum: Zubehör
Thema: Neuer Brunnen wird ignoriert
Antworten: 1
Zugriffe: 2509

Neuer Brunnen wird ignoriert

AAAAAAAAAHHHHHHHHH!
Jetzt hab ich endlich so nen Freshflow gekauft und die pfeifen auf das Teil! Kann man was machen um sie ein bißchen zu animieren?
Hilfe.
von BengaliFan
26.02.2008 13:20
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Erbrechen nicht jeden Tag aber schon öfters! Problem?
Antworten: 8
Zugriffe: 5261

@Hatschmann
Es ist nicht jede Woche so. Manchmal bricht er 3 Wochen gar nicht. Wir haben jetzt über eine ganze Weile immer das selbe Futter gehabt und nun gewechselt.
Die Brocken werde ich jetzt noch kleiner schneiden. Mal schauen ob es hilft.
von BengaliFan
26.02.2008 12:45
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Erbrechen nicht jeden Tag aber schon öfters! Problem?
Antworten: 8
Zugriffe: 5261

Ja aber er erbricht auch ab und zu wenn wir ihm ein Stück Pute geben. Da können es ja nicht die Zutaten sein.
Aber du findest es schon bedenklich?
von BengaliFan
26.02.2008 12:20
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Erbrechen nicht jeden Tag aber schon öfters! Problem?
Antworten: 8
Zugriffe: 5261

Erbrechen nicht jeden Tag aber schon öfters! Problem?

Hallo Es wird gesagt, dass wenn die Katze mehrmals am Tag bricht wird es zum Problem aber ich finde es auch komisch wenn es mehrmal die Woche ist. 1 Kater gibt es öfters mal von sich aber nur in Zusammenhang mit Futter. Kein bestimmtes Futter. Auch bei Fleisch pur. Der andere Kater bricht nie. Ab wa...
von BengaliFan
13.02.2008 10:27
Forum: Katzenfutter
Thema: Veritas bekannt?
Antworten: 12
Zugriffe: 6921

Habens jetzt auch gemacht

Hi Wir sind jetzt auch auf Veritas umgestiegen. Ich bin sehr begeistert. Der Vertreter von denen war sehr informativ und ich hatte wirklich nicht das Gefühl, dass er uns was aufschwätzen wollte. Außerdem ist er durchaus auf Kritik oder Fragen eingegangen. Das hat mir das Ganze noch symphatischer gem...
von BengaliFan
03.01.2008 10:59
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Haut/Fell Problem bei Wohnungskatze
Antworten: 2
Zugriffe: 2957

Haut/Fell Problem bei Wohnungskatze

Hallo Seit etwa 1 Woche hat unsere Katze irgendwie Probleme mit Fell oder Haut. Er hat an den Hinterbeinen (hauptsächlich) als erstes ein Fellzucken und leckt er sich immer wieder ganz hecktisch. Er wirkt auch ne Weile ganz unruhig und nach ner Weile ist alles wieder OK. Aber seit knapp 1 Woche ist ...
von BengaliFan
21.08.2007 09:15
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Brauch dringend Rat!!
Antworten: 29
Zugriffe: 14952

Hallo Leute Es geht schon wieder los. Alles hat sich wieder reguliert. Dem Kater gehts gut und wir sind alle 4 eigentlich ein harmonisches Rudel doch.......Vor etwa 3 Tagen kam er morgens ins Bett für seinen 6 Uhr morgens Schmuseanfall und hat ihn auch bekommen. Wir haben es leider erst später gemer...
von BengaliFan
21.08.2007 08:51
Forum: Alternative Medizin
Thema: Homoöpathische Behandlung bei Nierenerkrankung
Antworten: 25
Zugriffe: 14744

Keine Vorwürfe

Hallo
Mach dir blos keine Vorwürfe. Du bist selber kein TA und alles was du getan hast, hast du aus Liebe zu deinem Caddie getan. Und dies solltest du dir bestimmt nicht vorwerfen. Das nun Probleme aufkamen lag nicht an dir. Kopf hoch!
von BengaliFan
25.07.2007 07:47
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Im Laserpointer Rausch...
Antworten: 54
Zugriffe: 26236

Das kenn ich von unseren Caddies auch. Wenn ich mit Lserpointer spiele dann rasten die immer total aus aber werden unausgeglichen. Tigern durch die Gegend und maunzen viel. Wenn ich heftig mit nem Halm oder so spiele dann legen sie sich danach hin und ruhen sich aus. Denke auch das es was mit dem fe...
von BengaliFan
25.07.2007 07:45
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Brauch dringend Rat!!
Antworten: 29
Zugriffe: 14952

PH Wert noch nicht. Ich warte auf dei Teststreifen aus der Apotheke. Ist auch ein bißchen schwach. Ich bestell die Dinger und die wollten anrufen wenn sie da sind. Sollten eigentlich noch am selben Tag kommen. Haben sie natürlich nicht getan. Wir werden die Tage erstmal den Urin einschicken. Mal sch...
von BengaliFan
24.07.2007 15:17
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Brauch dringend Rat!!
Antworten: 29
Zugriffe: 14952

Hallo :-), bist Du Dir denn sicher, dass er keine Steine hat? Hast Du eine Urinprobe abgegeben? Mal per ph-streifen den Urin getestet? Ich würde da trotz allem in jedem Fall noch mal einen Tierarzt drauf schauen lassen. Und zu der Ansäuerung mit Vitamin C gibt es durchaus sehr kritische stimmen. Vi...
von BengaliFan
24.07.2007 15:04
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Brauch dringend Rat!!
Antworten: 29
Zugriffe: 14952

Danke an euch alle. Werden mal den Urin testen lassen
von BengaliFan
24.07.2007 12:31
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Wieder mal die grauen Körbchen
Antworten: 4
Zugriffe: 3788

Entweder warte ich bis ich jemanden sehe und dann bei der Polizei melde und natürlich gleich den ganzen Nachbarn bescheid geben. Per Klingel und Zettelaushang.
von BengaliFan
24.07.2007 12:28
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Brauch dringend Rat!!
Antworten: 29
Zugriffe: 14952

Hallo :-), bist Du Dir denn sicher, dass er keine Steine hat? Hast Du eine Urinprobe abgegeben? Mal per ph-streifen den Urin getestet? Ich würde da trotz allem in jedem Fall noch mal einen Tierarzt drauf schauen lassen. Und zu der Ansäuerung mit Vitamin C gibt es durchaus sehr kritische stimmen. Vi...
von BengaliFan
24.07.2007 12:23
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Wieder mal die grauen Körbchen
Antworten: 4
Zugriffe: 3788

Wieder mal die grauen Körbchen

Hallo Hab schon mitbekommen das man bei den Körbchen auf der Strasse skeptisch sein soll und ich hab mich mal umgeschaut nachdem ich bei uns in der Nähe (Hessen-Eppstein) die Dinger gesehen habe. Angeblich vom Kinderhilfswerk die Schuhe sammeln wollen. Ich dachte das beste wäre mal anzurufen und nac...

Zur erweiterten Suche