Die Suche ergab 4 Treffer

von stef1601
29.12.2007 18:47
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Bin ich wirklich eine BLH (Highlander)???
Antworten: 7
Zugriffe: 5187

Ich kriegs mit dem Foto nicht hin, muss mich wenn ich mehr zeit habe nochmals genauer damit beschäftigen, kenne mich in Foren nicht so aus, Sorry.

Habe jetzt eins in meinem Profil, vielleicht könnt ihr was erkennen???


lg,steffi
von stef1601
28.12.2007 18:44
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Bin ich wirklich eine BLH (Highlander)???
Antworten: 7
Zugriffe: 5187

Foto wäre sicher nicht schlecht....moment das folgt sofort, hatte ich vergesse :(
von stef1601
28.12.2007 18:41
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Bin ich wirklich eine BLH (Highlander)???
Antworten: 7
Zugriffe: 5187

Bin ich wirklich eine BLH (Highlander)???

Hallo miteinander,

mein Name ist Balou und meine Dosenöffner haben mich im Mai 07 zu sich genommen und lieben mich sehr. Dennoch stellt sich immer wieder die Frage ob ich wirklich eine BLH bin, da ich keinen Stammbaum oder sowas hab.

Über eure Meinungen freut sich mein Dosenöffner Steffi
von stef1601
04.06.2007 00:02
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Katzenrasse Highlander (BLH)
Antworten: 35
Zugriffe: 43417

Hallo,

Ich bin neu hier. Aber ich finde es sehr nett hier...

Ich habe einen 15 wochen jungen BKH Highländer

Super süß....

steffi

Zur erweiterten Suche