Die Suche ergab 6 Treffer

von KaffeeZucker
21.06.2007 17:59
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Nun beginnt das grausige und
Antworten: 77
Zugriffe: 36021

Hallo coonie! :D

Ganz herzlichen glückwunsch! :jump:
Ich freue mich sehr für Dich/Euch. :flower:
Viel spass mit den süssen und das alle gesund und fit bleiben! :wink:

Lieber gruss v. KaffeeZucker :)
von KaffeeZucker
21.06.2007 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: Auch das gibt es!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4747

Aber immernoch besser vor einer TA-Praxis ausgesetzt, wo man sie auf jeden Fall findet, als irgendwo versenkt oder im Wald ausgesetzt oder innen Müll geworfen :? Kann ja sein, dass der ehemalige Besitzer die Kätzchen aus welchen Gründen auch immer nicht behalten KONNTE, aber dennoch wollte, dass si...
von KaffeeZucker
21.06.2007 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: Auch das gibt es!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4747

Ups, menschen sind glaub die bescheuertste rasse die ich kenne, echt... :oops:
Schön das die drei noch ne legitime lebenschance bekommen! :jump:

Lieber gruss v. KaffeeZucker :flower2:
von KaffeeZucker
20.06.2007 04:32
Forum: Andere Tiere
Thema: Grosses Problem Bitte Bitte Hilfe
Antworten: 45
Zugriffe: 22079

Soooo, also Besuch ist weg. Er hat auch noch die Papiere vom Hund die willer aber nicht rausgeben. Begründung: Der Hund wäre zu viel wert mit Papieren. Was soll das denn?! Er hat keinen Hund mehr aber die papiere will er nicht rausrücken. Scheinbar hat er nun doch eingeshen dass ich den hund nicht ...
von KaffeeZucker
04.06.2007 06:37
Forum: Impfungen
Thema: Tollwut
Antworten: 31
Zugriffe: 18022

Hallo zusammen! Bei uns in der schweiz ist die tollwutimpfung zum glück hinfällig geworden, nur bei landeswechsel ist sie noch provisorisch. Habt Ihr in deutschland überhaupt noch tollwutfälle? Gibt es das noch in der freien laufbahn? Da es bei uns in den letzten 10 jahren keinen einzigen tollwutfal...
von KaffeeZucker
04.06.2007 06:16
Forum: Tierarzt
Thema: Grauenvoller Tierarztbesuch
Antworten: 107
Zugriffe: 54840

Hallo Elaa! Vielleicht solltest Du das nächstemal dem TA ein handtuch ins maul stopfen, es ihm um den kopf wickeln, ihm die spritze aus der hand nehmen, ihm die kohle hinknallen und von dannen schreiten? :twisted: Denn, so eine spritze kannst Du ihm auch selber geben, da braucht es keine hilflosen t...

Zur erweiterten Suche