Die Suche ergab 666 Treffer

von Tigerentchen
22.11.2007 11:27
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom
Antworten: 41
Zugriffe: 25169

ja klar, wir machen 1000 Threads auf, damit erst recht keiner mehr durchblickt * Ernährung bei Krebspatienten * Homöopathie bei Krebspatienten * Krebstherapie an sich * Erfahrungsaustausch von betroffenen Dosis * allgemein Quatschen freut mich, wer so viel Zeit für Internet hat...ich nicht...und ich...
von Tigerentchen
22.11.2007 11:23
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom
Antworten: 41
Zugriffe: 25169

Verena rief mich vorgestern an, daß Ben so einen Knubbel zwischen den Schulterblättern hat...halt die typische Impfsarkomstelle. Verena hat dann gestern schon im Netz nach Infos gesurft und Elfi hat ihr dann abends die Vermutung bestätigt...hört sich alles nach Sarkom an, aber Elfi testet es nochmal...
von Tigerentchen
22.11.2007 11:00
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom
Antworten: 41
Zugriffe: 25169

natürlich ist es in dem anderen Thread auch um andere Dinge gegangen als nur Fibrosarkom...man kann sich nicht den ganzen Tag vom Thema Krebs lenken und leiten lassen und braucht etwas Abwechslung, dennoch haben wir täglich über unsere Krebspatieten geschrieben und von daher finde ich die Kritik etw...
von Tigerentchen
21.11.2007 12:44
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 399353

och mensch Benji, so langsam darfst du uns aber keinen kummer mehr machen. putins kampfwunde von sonntag ist heute morgen aufgebrochen - blut und eiter, ich hoffe das wars und es heilt von alleine, denn einhändig kriege ich putin in keinen kennel und zu elfi. mir geht es etwas besser, der doc hat he...
von Tigerentchen
20.11.2007 10:59
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 399353

manulein war gestern abend noch beim arzt weil es immer schlimmer wurde und meldet sich hiermit krank - blutvergiftung, infekt und irgendein lymphvirus, der schon den ganzen arm befallen hat, deshalb muß ich den kompletten arm ruhig halten und darf nichts machen...bin den rest der woche krank geschr...
von Tigerentchen
19.11.2007 15:35
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 399353

Aber mal ne andere Frage. Fressen eure Katzen euch auch gerade die haare von den Köpfen? Ich kann ja kaum genug Dosen und Fleisch heranschaffen. Sie fressen als wenn sie die letzten Monate hungern mussten. Nicole Definitv ja...vorallem der kleine Terrorkrümel scheint immer verhungert zu sein...und ...
von Tigerentchen
19.11.2007 14:40
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 399353

ja ich meinte die zum Spritzen...weil nur die Tropfen sind doch letzendlich zu schwach und euer TA soll euch gefälligst das Spritzen beibringen, damit ihr es daheim machen könnt.
von Tigerentchen
19.11.2007 13:24
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 399353

Nudeln sind auch kein Problem Karin, immer rein mit...es muß halt immer nur ein gesunder Fleischanteil dabei sein, denn Katzen sind nun mal Fleischfresser....aber Mia fährt voll auf Nudeln mit Tomatnsoße ab, nur da sie davon Durchplumps kriegt, darf sie es nicht essen. Ja Rita, unsere zwei vielbesch...
von Tigerentchen
19.11.2007 11:58
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 399353

Der Kater hat nicht zugebissen, der hat sich festgebissen, das Mistvieh...richtig bösartig.

Kartoffeln sind gesund Karin, das ist kein Thema...die Kater meiner Schwester fressen liebend gerne Kartoffeln mit Spinat.
von Tigerentchen
19.11.2007 11:47
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Dosierung Horvi X44 für 3.6 Kg schwere Katze
Antworten: 20
Zugriffe: 42147

Absolut richtig und ich finde es schön, daß ihr für den Süßen kämpft. Es würde je Menge Geld und auch Nerven sparen, wenn man aufgeben und das Thema abhaken würde. Ich mußte mir damals auch oft von Außenstehenden anhören, warum ich mir und Bienchen das alles antue, wo es doch keine Hoffnung mehr gib...
von Tigerentchen
19.11.2007 11:17
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 399353

Karin, Vet Concept verfüttere ich leider nicht, von daher kann ich da nicht mitreden, meine Maja damals mochte es nicht und seitdem habe ich es nie wieder angerührt. Ines, ich hol meine Medis immer direkt bei Elfi ab, von daher geht das bei uns ratzfatz - ihre Praxis ist 4 km von mir entfernt. Es ko...
von Tigerentchen
19.11.2007 11:01
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Dosierung Horvi X44 für 3.6 Kg schwere Katze
Antworten: 20
Zugriffe: 42147

Wir haben unseren TA angefragt, ob er uns zeigen könnte, wie das Spritzen geht. Dieser war absolut gegen die Horvi Therapie, hat dies als "Scharlatanerie" und Geldmacherei abgetan. Wenn das nützten würde, wärs doch bekannter, meinte er. Er könne uns daher das Spritzen nicht zeigen. Er erw...
von Tigerentchen
19.11.2007 10:01
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 399353

Mensch Manu, ist das der Preis Deiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Tierheim gewesen? Ich glaube, Ledum wäre das richtige Mittel dafür (spitziger, tiefer Biss) :wink: Rita genau - der Kater wollte gestern nicht den TH-PC mit mir teilen....Mistvieh....dafür teilen Putin und ich uns nun shcon das Ledum...
von Tigerentchen
19.11.2007 07:46
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 399353

Dein Baby schaut aber täuschend echt aus...:Sauerei...man könnte fast zum Nachwuch gratulieren. Ja super daß es Benji besser geht, das sind doch mal gute Nachrichten. Also ich werde Putin nie wieder verarschen, wenn er nach einem Katerkampf in den Seilen hängt....ich weiß jetzt, was für Schmerzen so...
von Tigerentchen
18.11.2007 18:30
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 399353

Och menno, jetzt hat Benji echt so einen Mist...der arme Patient. Klar, lieber sowas, als schlimmeres und wenn man weiß, daß es die Analdrüsen sind und man es behandeln kann, ist das schon mal beruhigend, aber ich stell mir das echt fies vor. Dagegen sind unsere Probleme minimal - weil Putin und ich...

Zur erweiterten Suche