Die Suche ergab 403 Treffer

von Secoya
22.11.2007 11:27
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom
Antworten: 41
Zugriffe: 25164

War eine Impfung vorangegangen?
Der arme Kater - Pilz, Quecksilbervergiftung, Asthma - meine Herren. lass uns hoffen, dass es nicht auch noch Krebs ist.
Ich fine auch, dass zwei Krebspatienten in einer Familie reichen, aber wie's halt so ist mit dem Teufel :-(

LG
Karin
von Secoya
22.11.2007 11:16
Forum: Symptome
Thema: Wir haben es überstanden !!!
Antworten: 421
Zugriffe: 117233

Super!!! :s2445:
Na dann hoffe ich und drücke die Daumen, dass er brav wieder anfängt zu fressen!

LG

Karin
von Secoya
22.11.2007 11:07
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom
Antworten: 41
Zugriffe: 25164

natürlich ist es in dem anderen Thread auch um andere Dinge gegangen als nur Fibrosarkom...man kann sich nicht den ganzen Tag vom Thema Krebs lenken und leiten lassen und braucht etwas Abwechslung, dennoch haben wir täglich über unsere Krebspatieten geschrieben und von daher finde ich die Kritik et...
von Secoya
22.11.2007 11:01
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Mein Lucky muss Sterben
Antworten: 28
Zugriffe: 15744

Da schliesse ich mich meinen Vorredner nur an. Eine zweite Meinung kann vieles verändern!

LG und viel Glück

Karin
von Secoya
22.11.2007 10:44
Forum: Symptome
Thema: Wir haben es überstanden !!!
Antworten: 421
Zugriffe: 117233

Dann warte ich mit Dir!
Komm, wir trinken einen Kaffee, oder besser einen Tee :-)

LG
Karin
von Secoya
22.11.2007 10:33
Forum: Symptome
Thema: Wir haben es überstanden !!!
Antworten: 421
Zugriffe: 117233

Und? Was spricht die Klinik?

LG und eine aufmunternde Umarmung!

Karin :s1941:
von Secoya
21.11.2007 21:50
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 399255

Hallo Iris,

zu Causticum bei Hunden habe ich eben noch was gefunden. Schau mal http://www.der-dobermann.de/alt/index2815.htm. vielleicht hilft's?! In jedem Fall gute Besserung dem armen Benji - und der Manu und dem Putin. :-)


LG

Karin
von Secoya
21.11.2007 16:33
Forum: Symptome
Thema: Wir haben es überstanden !!!
Antworten: 421
Zugriffe: 117233

Och je! Ich drück Dich mal ganz fest! Und hoffe mit dir, dass der TA nicht anruft!

LG

Karin
von Secoya
21.11.2007 12:53
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 399255

@Manu: Puh! Weiterhin gute Besserung und wie gut, dass der Arzt nicht schneiden musste. Ich sitze grün bei dem gedanken am Schreibtisch und leide mit. Ganz viele Genesungswünsche und schon Dich aber auch wirklich! Wenn's mit Putin nicht besser wird, kommt Elfie bestimmt auch vorbei, oder Deine Schwe...
von Secoya
20.11.2007 13:56
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 399255

Mann, mann, mann, wenn' s hier nen Smiley gäbe, der grün wird, hätte ich den genommen! Blutvergiftung? Amputation? Puh, mir wird ganz plümerant.
Ganz viele liebe Grüsse, gute Besserung und tu was der Doc sagt.

Hier noch ein paar Blümelein! :s2082:

Karin
von Secoya
19.11.2007 21:26
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Hilfe! Unsere Katze macht uns wahnsinnig!
Antworten: 9
Zugriffe: 5478

Hallo, ich bin da wahrlich kein Experte (glücklicherweise), aber vielleicht würden auch Bachblüten helfen, z.B. Ignatia? Er scheint ja ein grosses Liebesbedürfnis zu haben. Aber vielleicht weiss da auch noch eine "Fachkraft" Rat. In jedem Fall würde ich noch zu einem anderen TA gehen! LG K...
von Secoya
19.11.2007 16:26
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 399255

Meine futtern auch gerade was geht - an manchen Tagen. An anderen ist's dann wieder "normal". Aber das machen sie im Winter immer, vor allem in der Umstellungszeit. Und es kommt auch auf die Futtersorte an. Wenn ich Unwissende ihnen dann mal was serviere was gerade nicht en vogue ist, dann...
von Secoya
19.11.2007 15:06
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 399255

Alles klar - also Nudeln und Kartoffeln ok - alles fein. Die zwei fressen immer periodenweise - mal ist Vivaldi toll, dann wieder Cat and Clean, dann mac's usw. Abwechslung ist gefragt bei den Herrschaften. Danke! Ich war echt verunsichert, aber der Fleischanteil liegt bei Vet Concept zwischen 65 un...
von Secoya
19.11.2007 12:03
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 399255

Aua! Allein die Vorstellung! Ich leide mit Dir und schicke gute Besserungsgrüsse.

Ok, dann bin ich beruhigt was die Kartoffeln anbelangt - aber was ist mit den Nudeln?

LG

Karin
von Secoya
19.11.2007 11:51
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 399255

Ines, puh, was für eine Geschichte. klar , können sich auch Tierärzte irren, aber gerade bei sowas. Bloss gut, dass es ihm zumindest nicht geschadet hat. @Manu: Es ging mir mehr darum was ihr zu Kartoffeln im Futter sagt. Sie haben sowohl Reis, Nudeln als auch Kartoffeln im Futter. Nie zusammen, son...

Zur erweiterten Suche