Die Suche ergab 16 Treffer

von Katzenmutter102
16.04.2016 17:13
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Kater Speedy sucht neues Zuhause
Antworten: 5
Zugriffe: 9219

Kater Speedy sucht neues Zuhause

Er ist ein einzel Kater und glaube ich 3 Jahre alt.Er darf nicht zu Kindern! Er schmust gerne aber er zeigt dann auch seine Schattenseiten in dem er angreift kratzt und beißt so das die Wunden ärztlich versorgt werden müssen! Ist zwar selten aber es kommt aus heiterem Himmel ohne vorwarnung. Er gehö...
von Katzenmutter102
29.12.2011 10:02
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Köln: Suche neues Zuhaus für Rani und Pizca
Antworten: 1
Zugriffe: 3210

Köln: Suche neues Zuhaus für Rani und Pizca

Liebe Gemeinde

ich bringe es nicht übers Herz sie abzugeben! Das kann mich auch in Depression stürzen. Habe einen alten Kontakt zu einem Immobileinmakler aufgenommen. Da ist ein Job drin. Danke trotzdem.
von Katzenmutter102
17.09.2011 15:18
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Rätselhafte Wunde
Antworten: 5
Zugriffe: 4332

Rätselhafte Wunde

Hallo mein Kater Rani hat im Hals/Kieferberreich eine kleine Wunde ungefähr so groß wie mein kleiner Fingernagel die nässt. Er ist aber total munter und verfressen. Sieht aus wie ein aufgekratzter Pickel. Habe auch hellrotes wässriges Blut auf dem Boden gefunden nicht viel. Er lässt sich dort auch a...
von Katzenmutter102
07.12.2008 18:13
Forum: Katzenfutter
Thema: Felix im Beutel Fisch
Antworten: 10
Zugriffe: 5090

Felix im Beutel Fisch

Hallo liebe Gemeinschaft. Dieses Futter haben meine beiden immer gerne gerne gefressen. Nun scheint sich die Rezeptur geändert zu haben. Es sind nicht mehr kleine feinfassiriege Fleischbrocken sondern grob und trocken. Das Gelee ist auch zäher geworden. Bei zooplus.de gibt es die Sorte Thunfisch nic...
von Katzenmutter102
01.11.2008 19:04
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Wie halte Ihr es mit Kerzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5767

Wie halte Ihr es mit Kerzen?

Schönen guten Abend,

darf ich brennende Kerzen und Teelichtern (versenkt in Gläsern) aufstellen?

Oder merken meine Picza und Ratanuit das das sehr heiß ist? :?:
von Katzenmutter102
22.05.2008 10:01
Forum: Rohfütterung
Thema: Tiefgefrorene Babymäuse bei zooplus.de
Antworten: 12
Zugriffe: 7712

Tiefgefrorene Babymäuse bei zooplus.de

Hallo, bei zooplus.de bekommt man tief gefrorenes Futter zur Rohfütterung. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_ergaenzung/rohfuetterung_b_a_r_f Ich habe zweimal hingekuckt ob ich richtig gelesen habe. Babymäuse und Springermäuse tief gefroren!!! Hat einer von Euch die schon gekauft? Knoch...
von Katzenmutter102
13.04.2008 20:03
Forum: Katzenfutter
Thema: Änderung des Futter vom Drogeriemarkt dm?!
Antworten: 2
Zugriffe: 2386

Änderung des Futter vom Drogeriemarkt dm?!

Hallo liebe Dosies, haben das Eure Katzen auch festgestellt? Aus leckeren Brocken in Soße ist eine fette Pampe geworden! Ich versuche es auf kleinster Stufe in der Mikrowelle füßiger zu machen. Habe schon bei der kostenlosen Hotline 0800 365 86 33 angerufen und auch eine Mail geschickt. http://www.d...
von Katzenmutter102
29.02.2008 20:46
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Sind es wirklich Giardien?
Antworten: 11
Zugriffe: 5293

Sind es wirklich Giardien?

Guten Abend, ich habe jetzt seit vier Wochen zwei Katzen, einen Kater Ratanuit und eine Kätzin Pizca. Sie hatte am Anfang sehr weichen Kot, er kam wie Kartoffelbrei hinten raus. Nun macht sie Würste die aber sehr weich sind und beim verbuddeln platt gemacht werden aber immer noch eine längliche Form...
von Katzenmutter102
29.08.2007 18:10
Forum: Anfängerfragen
Thema: Was stimmt?
Antworten: 14
Zugriffe: 8249

Was stimmt?

Ich werde mir im Dezember 2 Katzen bei einem Tierarzt in Köln holen. Ich habe in einem Buch gelesen das man die Kätzchen in einem Raum separieren soll damit sie richtig ankommen können und dort natürlich alles was gebrauch t wird sein muss. das geht bei mir nicht. Dann müsste ich die Tiere in der Di...
von Katzenmutter102
12.08.2007 10:36
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Brauche Euren Rat
Antworten: 5
Zugriffe: 3848

Brauche Euren Rat

Guten Morgen, ich habe mich bei der Katzenfreiheit Köln als Pflegestelle beworben und auch schnell eine Telefonnummer bekommen von einer Frau die Muskel erkrankt ist und ihre 2 Katzen nicht mehr versorgen kann weil sie nicht weiß wann sie wieder ins Krankenhaus muss und für wie lange. Es sind scheue...
von Katzenmutter102
07.07.2007 18:00
Forum: Impfungen
Thema: Tollwutimpfung/ Impfungen allgemein
Antworten: 2
Zugriffe: 3281

Tollwutimpfung/ Impfungen allgemein

Hallo zusammen,

muss eine Wohnungskatze gegen Tollwut geimpft werden?

Welche Impfungen sind pflicht?

Liebe Grüße

Katzenmutter102 :s2462:
von Katzenmutter102
07.07.2007 17:18
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Was muss man beim Katzenkauf bein Züchter beachten?
Antworten: 8
Zugriffe: 6108

Was muss man beim Katzenkauf bein Züchter beachten?

Hallo zusammen, ich habe mich in die Rasse Main Conn verliebt und wohne in Köln NRW. Ich habe versehentlich eine Lesezeichen gelöscht die Züchter heißen (so ungefähr) Battel-Creek und wohnen glaube ich in der Eifel oder Sauerland. Aber vermutlich kann ich den geforderten Preis nicht aufbringen. Ich ...
von Katzenmutter102
17.06.2007 15:14
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Kann sich eine Katze mit Menschen-Schnupfen anstecken?
Antworten: 5
Zugriffe: 4622

Kann sich eine Katze mit Menschen-Schnupfen anstecken?

Ich habe noch keine Katze aber eine Erkältung Schnupfen und fange an zu husten.
Kann ich so eine Katze infizieren wenn ich mit ihr schmuse,so Kopf an Kopf reiben? :?:

Liebe Grüße

Katzenmutter102 :milch:
von Katzenmutter102
07.06.2007 16:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wo gibt es einen guten Kippfensterschutz?
Antworten: 4
Zugriffe: 4757

Wo gibt es einen guten Kippfensterschutz?

Hallo allerseits,
er sollte auf das Fenster einstellbar sein, so das man sich keinen neuen kaufen muss falls man mal umzieht. Ich habe mal bei zooplus.de einen gesehen, ist er gut?

Liebe Grüße

Katzenmutter102 :mond:
von Katzenmutter102
07.06.2007 14:45
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Welche Zimmerpflanze ist nicht giftig für Katzen?
Antworten: 30
Zugriffe: 25817

Welche Zimmerpflanze ist nicht giftig für Katzen?

Hallo allerseits,

bis jetzt habe ich nur Hibiskus gefunden. Gibt es noch andere Pflanzen die nicht gefährlich für Katzen sind?

Liebe Grüße

Katzenmutter102 :milch:

Zur erweiterten Suche