Die Suche ergab 8 Treffer

von das_Bienchen
07.03.2008 19:33
Forum: Katzenstreu
Thema: Kennt jemand Biokats Micro Katzenstreu?
Antworten: 30
Zugriffe: 18777

wir haben das und finden es echt Klasse! Deswegen wechseln wir auch nicht! :D
von das_Bienchen
22.05.2007 13:47
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Katze soll alle Zähne gezogen bekommen?????
Antworten: 24
Zugriffe: 14229

schau mir die Seiten auf alle fälle mal an! Danke :) nein hab weder was zum auftragen bekommen noch irgendeine Alternative! Er sagte nur das wenn ich es nicht machen lassen würde das Zahnfleisch irgendwann so wuchern würde das sie mir eingeht weil sie nichts mehr fressen würde! Er hat mir ja auch tr...
von das_Bienchen
22.05.2007 10:28
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Katze soll alle Zähne gezogen bekommen?????
Antworten: 24
Zugriffe: 14229

@lulu ja habe einen reinen Engel als Katze, sie hat noch nie an der Wand oder Möbeln usw gekratzt! Als ich sie bekam hab ich alle ihre ecken (Kratzbaum, Kratzbrett...) mit Katzenminze behandelt, scheinbar hat das gewirkt! Ganz ehrlich ein richtiger Engel. Zumindest bis vor paar Wochen!Anzeichen für ...
von das_Bienchen
22.05.2007 10:24
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Katze soll alle Zähne gezogen bekommen?????
Antworten: 24
Zugriffe: 14229

eine Angst weniger :wink: , hat der Arzt auch gesagt aber kann es mir schlecht vorstellen wenn ich ehrlich bin, da meine alles zerkaut! Werde sehen, wenn es sein muss, muß sie da durch! Aber werde auf alle fälle noch ne Meinung einholen!
von das_Bienchen
22.05.2007 10:16
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Katze soll alle Zähne gezogen bekommen?????
Antworten: 24
Zugriffe: 14229

es wird ein Mädchen :D denken wir zumindest! Meine Mietz frisst auch nur Trockenfutter, lieber würde sie verhungern, ich kann sie weder mit lecker Wurst oder sonst was locken. Sie hat am Anfang schon noch Nassfutter gefressen aber wollte es dann nimmer aber das ist ja nicht schlimm kaufe halt gutes ...
von das_Bienchen
22.05.2007 09:55
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Katze soll alle Zähne gezogen bekommen?????
Antworten: 24
Zugriffe: 14229

Herzlichen Dank für die Infos! Werde auf alle Fälle noch einen Arzt aufsuchen, mich macht halt wirklich stutzig das er von einmal hinschauen so eine Diagnose stellt! :( Schmerzen denke ich hat meine Maus noch nicht da sie noch normal frisst und sich auch nicht mit der Pfote in den Mund geht! Das ein...
von das_Bienchen
21.05.2007 21:47
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Katze soll alle Zähne gezogen bekommen?????
Antworten: 24
Zugriffe: 14229

werde ich machen! Aber Tierzahnarzt sowas hab ich bei uns noch nie gehört (Lebe in der Provinz :oops: )
Mach mir solche sorgen, meine Miezie ist doch mein kleines Baby!
von das_Bienchen
21.05.2007 21:32
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Katze soll alle Zähne gezogen bekommen?????
Antworten: 24
Zugriffe: 14229

Katze soll alle Zähne gezogen bekommen?????

Halli Hallo, bin neu hier und hab da mal ne frage! War heute mit meinem kleinen Liebling beim Tierarzt, weil ihr vorn die Zähne schlecht werden! Er schaute sich das an und zeigte mir stark gerötetes Zahnfleisch und sagte sie hätte eine Stoffwechselerkrankung und müsste jetzt alle Zähne gezogen bekom...

Zur erweiterten Suche