Die Suche ergab 531 Treffer

von Schmusakatze
15.01.2009 13:47
Forum: Biete
Thema: Orijen
Antworten: 6
Zugriffe: 5457

wie viel hast du den und was kostet das kilo^^

lg jessica
von Schmusakatze
13.01.2009 21:00
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Welche Rasse könnte außer EKH mit drin stecken?
Antworten: 31
Zugriffe: 21361

echt ein süßer frazt der kleine

lg jessy :D
von Schmusakatze
13.01.2009 20:59
Forum: Biete
Thema: Orijen
Antworten: 6
Zugriffe: 5457

ja hätte auch interesse daran :D
von Schmusakatze
08.11.2008 23:39
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Aussehen und Fell junger Norwegischer Waldkatzen
Antworten: 20
Zugriffe: 19889

Also meine Abeni ist zwar kein Norweger sie ist eine coonie auch vom züchter^^ . Und als ich sie mit einem jahr bekommen habe hatte sie auch recht kurzes Fell, aber nach dem Fellwechsel nach dem winter da waren es ganz ganz viele lange haare^^ vieleicht dauert das mit dem fell bei ihm auch noch bis ...
von Schmusakatze
08.11.2008 23:29
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Hallo habe eine wichtige frage
Antworten: 13
Zugriffe: 8494

Ja darüber bin ich auch froh ^^ :D
von Schmusakatze
07.11.2008 11:43
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Hallo habe eine wichtige frage
Antworten: 13
Zugriffe: 8494

Ja hallo zusammen ,

es war wegen den haaren .

sie kam mir leicht vor irendwie aber sie wiegt normal .

ich gebe ihr jetzt ne paste für die haarballenbildung und seit dem ist alles weg zum glück.

hab mir solche sorgen gemacht .

phuu^^ doch alles gut

und die paste liebbbtt sie sogar^^
von Schmusakatze
02.11.2008 14:42
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Hallo habe eine wichtige frage
Antworten: 13
Zugriffe: 8494

ok vielen dank ich werde morgen gleich den Ta anrufen . :?

Ich halte euch auf dem laufenden .

lg jessica

ps. ich schreib euch gleich wen ich beim Ta war
von Schmusakatze
02.11.2008 12:14
Forum: Katzen-Shops
Thema: Tiergeschäft Fressnapf
Antworten: 150
Zugriffe: 74498

Bei uns gibt es auch 3 fressnapf in der nähe ^^ und ein Futterhaus vieleicht kennt das einer von euch^^ Ich bestelle meistens im internet mein futter weil es da mehr Auswahl gibt. Ich finde auch das unser Sortiment hier in Mannheim etwas mager ist ^^ gerade wenn man so Schleckermäuler wie ich habe^^...
von Schmusakatze
02.11.2008 12:08
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Hallo habe eine wichtige frage
Antworten: 13
Zugriffe: 8494

Hallo zusammen . Also Abeni wird 4 jahre und st eine maine coon dame. sie hat auch abgenommen . das mit dem erbrechen geht schon eine woche . Stuhlgang hat sie aber noch. Also Abeni Hat viele untersucheungen gemacht bekommen weil sie mal ne zuchtkatze war alles im jahre 2006 ich werde denke ich ein ...
von Schmusakatze
01.11.2008 23:58
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Hallo habe eine wichtige frage
Antworten: 13
Zugriffe: 8494

Hallo habe eine wichtige frage

Hallo Zusammen , bin auch mal wieder da , und gleich eine frage^^. Und zwar erbricht meine Abeni immer häufiger. am anfang dachte ich das es vieleicht wegen den haaren ist . Aber sie erbricht auch futter aber nur manchmal was ich etwas komich finde. Ich habe heute jetzt MALT paste gekauft um das mal...
von Schmusakatze
16.07.2008 09:54
Forum: Suche
Thema: Suche Katzengeschirr
Antworten: 0
Zugriffe: 4817

Suche Katzengeschirr

Hallo zusammen da meine Aimee einen drang nach drausen hat wir aber im Dachgeschoss wohnen . habe ich mir überlegt mit ihr gassi zu gehen ab und zu .

wen ihr was habt meldet euch bei mir ^^


Lg jessica und mietzen
von Schmusakatze
16.07.2008 09:51
Forum: Biete
Thema: Animonda - Fischgerichte
Antworten: 2
Zugriffe: 3371

Hmmm meine Abeni Liiieeeeeb das ^^


lg jessica
von Schmusakatze
15.07.2008 15:34
Forum: Zucht allgemein
Thema: Unser E Wurf ist gelandet
Antworten: 106
Zugriffe: 41966

och wie süüßßßßßß glückwunsch auch an die Katzen pami und den papi ^^

:kiss: :kiss:

lg jessica
von Schmusakatze
15.07.2008 15:31
Forum: Zucht allgemein
Thema: Norweger Kitten geboren am 30.03.08
Antworten: 405
Zugriffe: 176160

boaa siend die süüüüßßßßßßßßß die Camellia :s1994:

die maus ist ja so hübsch ..

wie ihre mami ^^

knuddel alle von mir ^^

lg jessica und die mietzen
von Schmusakatze
15.07.2008 15:28
Forum: Zucht allgemein
Thema: erster Nachwuchs von Atreyu in Bergisch-Gladbach S.25
Antworten: 363
Zugriffe: 107816

:love: :love: :love: Hallo :love: :love: :love:


Da ist ja eins schöner wie das andere Ava ist ja ne süße maus :2898:

wenn ich nicht schon 2 hätte ^^

echt süß die rasselbande ^^



lg jessica

Zur erweiterten Suche