Die Suche ergab 4673 Treffer

von Räubertochter
20.02.2018 10:42
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Geschenke die Dosi glücklich machen
Antworten: 6
Zugriffe: 77

Re: Geschenke die Dosi glücklich machen

Das dachte ich auch grad Silke, dass ist Bezahlung für "ich möchte sooo gerne rein" ins warme kuschelige Bett. :kiss: :love: Und das mit der beute an sicheren ort , kann ich auch nicht bestätigen. Seit meine einen garten haben bringen sie die Mäuse direkt ins schlafzimmer vor das bett, her...
von Räubertochter
20.02.2018 10:31
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 10. Buchwanderpaket
Antworten: 10
Zugriffe: 145

Re: 10. Buchwanderpaket

War mir schon klar, aber der Rest hier freut sich sicher über die Aufklärung :lol:
Hast Du alle?? Im Original oder in Übersetzung gelesen?
von Räubertochter
19.02.2018 18:18
Forum: Katzenstreu
Thema: Biokat’s Diamond Care Classic Klumpstreu
Antworten: 7
Zugriffe: 106

Re: Biokat’s Diamond Care Classic Klumpstreu

Wir sind ja eigentlich eingeschworene Extreme-Classic-Katzenstreu-Fans, aber neulich mussten wir ein anderes kaufen und das ist auch nicht schlecht... Biokat’s Diamond Care Classic von Gimborn aus der Reihe "MultiCat" - MultiCat ist eine einzigartige Streu, die ideal auf die hohen Ansprüc...
von Räubertochter
19.02.2018 18:07
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 10. Buchwanderpaket
Antworten: 10
Zugriffe: 145

Re: 10. Buchwanderpaket

Hach wie schön, ich freue mich auf Eure Anmeldungen :s1969:

@Silke,
in diesem Ort Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen gibt es Postfilialen :lol: geht das nicht mit Sumpfdrachen auf die Reise.. hatte mich schon gefreut und wollte dich vor mich setzen hihi
von Räubertochter
18.02.2018 19:33
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 10. Buchwanderpaket
Antworten: 10
Zugriffe: 145

Re: 10. Buchwanderpaket

Na Ihr Lieben Foris,
wollt Ihr alle eure Bücher nicht opfern oder liest keiner mehr :s2453: Wir sind (mit mir) erst zu Dritt- aber Ihr habt ja noch Zeit...

LIebe Grüße
Stefanie
von Räubertochter
18.02.2018 19:21
Forum: Impfungen
Thema: Wie oft und gegen was lasst ihr Eure Katzen impfen?
Antworten: 16
Zugriffe: 168

Re: Wie oft und gegen was lasst ihr Eure Katzen impfen?

Ohje :s2453: das beliebte Beratungsthema in der Tikerheilpraxis, was und wie oft sollte ich denn... Tja mein Lieblingssatz dazu: "Soviel wie nötig, sowenig wie möglich" 8) Meine sind alle grunimmunisiert und thats it. Das ist auch mein Rat an meine Tierhalter, egal ob Hund oder Katze. Wie ...
von Räubertochter
18.02.2018 19:07
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Ratlos - Kater greift Kameraden immer wieder brutal an.
Antworten: 8
Zugriffe: 87

Re: Ratlos - Kater greift Kameraden immer wieder brutal an.

Hallo Miguel, ich sehe schon, die fitten Foris hier waren schneller :wink: - witzig allerdings, gestern als ich geantwortet habe, war vor mir kein beitrag angezeigt, sonst hätte ich mir emienn ja sparen könne, aber egal. Also, ich rolle das auch nochmal von der medizinischen Seite auf. Durchchecken ...
von Räubertochter
17.02.2018 18:26
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Ratlos - Kater greift Kameraden immer wieder brutal an.
Antworten: 8
Zugriffe: 87

Re: Ratlos - Kater greift Kameraden immer wieder brutal an.

Hallo Miguel, ich wäre dann katzenpsychologin Nummer Drei :kiss: Natürlich gibt es ein "Standardprogramm", dass man abspulen kann, sowas liegt mir nun gar nicht. masgt du vieleicht mal schreiben, was die zwei an Mitteln bekommen haben? Ich bin jetzt grad auf dem Sprung und antworte sehr ge...
von Räubertochter
14.02.2018 17:21
Forum: Katzen-Haltung
Thema: gartenfreundschaft
Antworten: 62
Zugriffe: 3826

Re: gartenfreundschaft

Asche auf mein Haupt :oops:
Muss mal wieder nachlegen...
von Räubertochter
13.02.2018 11:36
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 10. Buchwanderpaket
Antworten: 10
Zugriffe: 145

Re: 10. Buchwanderpaket

Na Ihr Lieben,
die esrten anmeldungen habe ich schon- wer will nochmal, wer hat noch nicht- Leseratten vor!!
von Räubertochter
13.02.2018 11:28
Forum: Zubehör
Thema: Minkas Kachelofen
Antworten: 6
Zugriffe: 113

Re: Minkas Kachelofen

Schöne Fotos Sonja, Bambis Blick ist der Knaller. Ich würde das Ding mir unter den nagel reissen und als mein benutzen, spätestens dann kommen sie sicher auf den Geschmack :lol: typisch Katze eben, ist ja nett, aber was soll ich damit :roll: Aber so ein Fusswärmer wäre in meinem kalten Büro super :D
von Räubertochter
13.02.2018 11:23
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: überstanden!
Antworten: 24
Zugriffe: 227

Re: überstanden!

Gönchen ist eindeutig der meinung, dass aus Miefi erstmal wieder ein Miepi werden muss :lol: Wer kann es ihm verdenken. Das der so aufgedreht war, Hammer-war nüscht mehr mit Schlafen, so ein Flunki. Na der hat einfach Hummeln pur im Hintern. Heute schon den garten erkundet oder bist Du noch Torwächt...
von Räubertochter
12.02.2018 17:26
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Wiederholt sich die Geschichte noch einmal?
Antworten: 88
Zugriffe: 8238

Re: Wiederholt sich die Geschichte noch einmal?

Ach Rolf, das ist ja toll, Danke für Eure Hartnäckigkeit.

Unser Streuner ist letztes jahr mit einem mal verschwunden, nachdem er monatelang täglich zur Fütterung erschienen war.
Ich befürchte das Schlimmste.... und hoffe daoch, dass er so wie euer Vincent plötzlich wieder auftaucht!

Danke :s2445:
von Räubertochter
12.02.2018 16:30
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Wir bekamen die Diagnose HCM
Antworten: 87
Zugriffe: 2478

Re: Wir bekamen die Diagnose HCM

Das ist leider total normal, vor allem am Anfang. Was ich Dir empfehlen kann, Tagebuch führen und auch das Wetter eintragen, denn das Wetter, v.a. feuchtesWetter beeinflusst die Wasseransammlung erheblich. Es hält sich dann besonders im Gewebe und erschwert natürlich deutlich die Atmung. Ich würde z...
von Räubertochter
12.02.2018 15:57
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 10. Buchwanderpaket
Antworten: 10
Zugriffe: 145

10. Buchwanderpaket

Liebe Foris, Es ist wieder soweit- noch ist es kalt und die Abende sind lang- Zeit zum Lesen! Das 10 Buchwanderpaket sucht lesebegeisterte Foris http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/les/les18.gif Das Buch-Wanderpaket wird bei mir Räubertochter starten, da das Letzte schon etwas zurückliegt und aufgelöst ...

Zur erweiterten Suche