Die Suche ergab 4748 Treffer

von Räubertochter
23.04.2018 18:26
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Inkontinenz durch Futter?
Antworten: 9
Zugriffe: 82

Re: Inkontinenz durch Futter?

Sehe ich auch so, Freuen-nicht das haar in der Suppe suchen! :s2445:
von Räubertochter
23.04.2018 17:45
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 11. Buchwanderpaket
Antworten: 117
Zugriffe: 2349

Re: 11. Buchwanderpaket

:s2439: Also Nicole hat zumindest mal meine pn gelesen-wir sind ja so gut wie durch.
Sollte sie bis Ende der Woche nichts von sich hören lassen, schicke ich dir meine Adresse, dann haben wir alles versucht :s2444:

Viele Grüße
Stefanie
von Räubertochter
23.04.2018 17:39
Forum: Allgemeines
Thema: Katze läuft zur alten Wohung, nun schon 1 1/2 Jahre
Antworten: 3
Zugriffe: 34

Re: Katze läuft zur alten Wohung, nun schon 1 1/2 Jahre

Hallo Perry Cox, das ist ja eine vertrackte Situation. Das katzen gerne in alte Reviere zurückkehren, ist ja bekannt. Dass allerdings trotz Pause über den winter das Ganze wieder losgeht kann verschiedene Ursachen haben. Du schreibst ja, Deine Maus ist kastriert. Ist Dir in all den jahren mal aufgef...
von Räubertochter
20.04.2018 13:16
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Inkontinenz durch Futter?
Antworten: 9
Zugriffe: 82

Re: Inkontinenz durch Futter?

Hallo Nina, auch wenn das RC der größte Mist ist den man sio füttern kann, soweit gehe ich dann doch nicht, dass es Inkontinenz verursacht :lol: Aber das was Sabine geschrieben hat, bestätige ich zu 100%. Die Nerven sind ein Wunderwerk-hatte ich ja auch schon mal geschrieben, sie regenerieren sich, ...
von Räubertochter
20.04.2018 05:56
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 11. Buchwanderpaket
Antworten: 117
Zugriffe: 2349

Re: 11. Buchwanderpaket

Moin Ihr Lieben, dann werde ich Niki mal auf die Füße treten, dass wir Ihre Adresse brauchen. Ich habe sie zwar, vom Wichteln, aber ich darf sie nicht so einfach weitergeben - ich melde mich wieder! Wegen des Nicht-Meldens bei den Paketen, so war das schon immer so. Ärgert Euch nicht. Ich komme ja a...
von Räubertochter
09.04.2018 20:37
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 11. Buchwanderpaket
Antworten: 117
Zugriffe: 2349

Re: 11. Buchwanderpaket


Räubertochter
Mondtau
Mrs. Spock
Korat
NinK
Nurena
Bild
Rhyanniddh
Siana
Räubertochter
von Räubertochter
09.04.2018 20:36
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 11. Buchwanderpaket
Antworten: 117
Zugriffe: 2349

Re: 11. Buchwanderpaket

Doch sie macht schon mit, und man erhölt ja in der regel eine Mail, wenn eine pn auf einen wartet. Warten wir einfach mal ab. Ist beim Wichteln ja auch oft so, dass Viele sich anmelden, dann aber nicht mehr auftauchen, bisher hat alles geklappt. Wenn Du willst, kannst Du mir auch die Sendungsnummer ...
von Räubertochter
09.04.2018 20:24
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: atreyu ist weg
Antworten: 48
Zugriffe: 573

Re: atreyu ist weg

Boah ist der Kreativ Dich in Atem zu halten,man o man. Hoffentlich war es das jetzt. Ich bin ja auch nur froh, dass meine Trolle alle schon älter waren, als sie hier das Gras unter die Füsse bekommen haben. Celebrian hätte sich sicher was ausgedacht rauszukommen. Und es ist auch ewig schade, dass si...
von Räubertochter
05.04.2018 19:44
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katzen können träumen... auch Alpträume?
Antworten: 7
Zugriffe: 770

Re: Katzen können träumen... auch Alpträume?

Ich denke nicht, dass sie Alpträume hatte Felinae, aber sie lag gemütlich gekuschelt auf DEinem Schoss, hat tief geschlafen und wurde umplaziert. Davon hat sie offensichtlich nichts mitbekmmen und das plötzliche Wachwerden und mauzen war eher ein Hallo wo seid ihr.... Katzen träumen, klar, von wilde...
von Räubertochter
05.04.2018 19:35
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: atreyu ist weg
Antworten: 48
Zugriffe: 573

Re: atreyu ist weg

Ich hatte Dir das ja schon geschrieben, gegen manche Ausbrecher hilft nur die harte Methode. Wenn er das Netzt nicht respektiert, muss Strom drauf. Echt schade um den Baum, aber Deine Nerven und Deine Gesundheit sind wichtiger.. Mein Man hat mir erzählt, dass seine Lucy, nachdem sie hier eingezogen ...
von Räubertochter
05.04.2018 19:30
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Pelle SDÜ und HCM - Radiojodtherapie?
Antworten: 85
Zugriffe: 4157

Re: Pelle SDÜ und HCM - Radiojodtherapie?

Oh man, ich habe nur aus der Forenferne Daumen drücken können, hatte zuviel zu tun. Schön, dass er alles prima überstanden hat und er so ein tapferer und braver Patient war. Ärgerlich mit der Klinik, verstehe ich jetzt auch nicht mit dem Felimazol, Ihr ward doch in Norderstedt oder? Auch das mit dem...
von Räubertochter
05.04.2018 19:13
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Fragen zum neuen Katzennetz
Antworten: 10
Zugriffe: 143

Re: Fragen zum neuen Katzennetz

Huhu Silke, ich hatte im Schwarzwald ja einen 10 meter Balkon zum Einnetzen und habe das olivgrüne von zooplus montiert gehabt. Das hat man unter bestimmten Lichtverhältnissen kaum gesehen. Qualitativ war ich zufrieden, vorher hatte ich eines aus dem Baumarkt, das war extrem schlecht. Viele Knoten u...
von Räubertochter
05.04.2018 19:06
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 11. Buchwanderpaket
Antworten: 117
Zugriffe: 2349

Re: 11. Buchwanderpaket


Räubertochter
Mondtau
Mrs. Spock
Korat
NinK
Bild
Nurena
Rhyanniddh
Siana
Räubertochter
von Räubertochter
05.04.2018 19:05
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 11. Buchwanderpaket
Antworten: 117
Zugriffe: 2349

Re: 11. Buchwanderpaket

Huhu Renate, hat sich Deine Frage geklärt. Bitte auf jeden Fall als versichertes Paket verschicken, sollte Porto nicht mehr als €7,00 betragen (S.Seite 1 :kiss: ) Wäre schade, wenn das Verloren geht und wir keinen Nachweis haben. Es ist jedem freigestellt einem andern Fori, der nach ihm dran ist,was...
von Räubertochter
01.04.2018 14:56
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Verzweifelt
Antworten: 15
Zugriffe: 243

Re: Verzweifelt

Hach da geht mir doch das Herz auf!
Gruß an Lia von mir!

Zur erweiterten Suche