Die Suche ergab 176 Treffer

von ninalissy
20.10.2009 12:00
Forum: Andere Tiere
Thema: nächtlicher Besucher
Antworten: 21
Zugriffe: 11406

DAnke für die guten Lin k-Tips. Hab auch ein Gärtchen und ab und zu Igelbesuch. Mal sehen, vllt. kann ich ja was zum einkuscheln zusammentragen.So´n Laubhaufen oder so.
von ninalissy
08.10.2009 14:31
Forum: Zucht allgemein
Thema: Naomi ist Mama.......
Antworten: 573
Zugriffe: 237657

..bin sprachlos, Tanja...eins schöner als das andere. Aber Mama erst. Sie toppt alle!!!!
von ninalissy
09.08.2009 17:23
Forum: Zucht allgemein
Thema: Wir alle hatten Besuch............
Antworten: 721
Zugriffe: 239866

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :s2449: :s2261:
OOOH, ICEBEAR!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
von ninalissy
14.07.2009 10:40
Forum: Andere Tiere
Thema: Was sind eure Lieblings-Hunderassen?
Antworten: 44
Zugriffe: 27218

Für mich kommt nur eine Rasse in Frage:Bild

Mix, 9 Jahre, und es war Liebe auf´m ersten Blick.
von ninalissy
25.04.2009 16:28
Forum: Zucht allgemein
Thema: Wir alle hatten Besuch............
Antworten: 721
Zugriffe: 239866

Tolkien läßt grüßen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
von ninalissy
24.04.2009 23:47
Forum: Zucht allgemein
Thema: Wir alle hatten Besuch............
Antworten: 721
Zugriffe: 239866

Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich binsch verlübt!!!! Hach mach!!! In alle viere!!! Und Glenny erst... wie ne Diva. Und sie ist soooooooooo wunderschön. Tanja: Wer sooooooooooooooo schön ist, darf auch ne Zicke sein. Und hat se nich supersüße Jungs??? 0oh männo, wenn ich nur...
von ninalissy
24.04.2009 14:06
Forum: Zucht allgemein
Thema: Wir alle hatten Besuch............
Antworten: 721
Zugriffe: 239866

Herzlichen Glückwunsch!!! Na, das war ja mal ne dolle Sache!!! Klasse gemacht, Glenny!!!! Egal - Junge oder Mädel - Hauptsache gesund!! Und Tanja: Wir kommen zum Kuscheln!! 30.5. ist vorgemerkt. Bring - falls nötig - auch sterile Handschuhe mit... nur damit ich knuddeln und schmusen kann :love: :lov...
von ninalissy
07.04.2009 11:52
Forum: Biete
Thema: Hab noch....
Antworten: 2
Zugriffe: 3177

Liebe Sonja, hab die Teile verschickt. Kannst hier schließen.
von ninalissy
31.03.2009 01:40
Forum: Biete
Thema: Hab noch....
Antworten: 2
Zugriffe: 3177

Hab noch....

... zwei Verdunster (? heißen die Teile so?) von Feliway gefunden( ohne Flüssigkeit, nur die Stecker) für die Steckdose.
Ich verschenk sie gerne.
PN an mich :wink:
von ninalissy
16.10.2008 18:43
Forum: Zucht allgemein
Thema: Kittenwahl
Antworten: 26
Zugriffe: 14792

Boh ey, wie süß sind die denn!!!! :2975b: Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und zur Entscheidung für´s Schwesterchen. :s1942: :s1942: :s1942: :s1942: :s2487: Ich verspreche Euch, ihr werdet´s nie bereuen!!
von ninalissy
29.08.2008 15:54
Forum: Zucht allgemein
Thema: Es ist bald wieder soweit......
Antworten: 290
Zugriffe: 86863

Na- da bin ich sprachlos... Euch kann man nicht mal alleine lassen, schon bringt ihr wieder solch entzückende Suchtfotos !! Da kommste aussm Urlaub heim und was siehste: Nix wie süsse Schnütchen!! Oh, Tanja,Liebes, wie ich Dich beneide!! Du hast eine tolle Bande- sowohl die großen wie die Kleinen :l...
von ninalissy
02.06.2008 00:47
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Tresor ... (ACHTUNG - Photos !!!)
Antworten: 101
Zugriffe: 47361

Lieber Walter, Ich lese immer deine Posts hier und möchte Dir http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/3/76.gif überbringen und http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/4/89.gif Dir meinen tiefsten Respekt und meine höchste Achtung versichern. Wir sind stolz, Dich hier in unserer Runde zu haben.
von ninalissy
02.06.2008 00:18
Forum: Zucht allgemein
Thema: Lisa hat es geschafft der A-Wurf ist endlich da...
Antworten: 15
Zugriffe: 10398

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! an die liebe Katzen- mama.

...psssst: gibbet auch Foddos??
von ninalissy
02.06.2008 00:15
Forum: Zucht allgemein
Thema: Norweger Kitten geboren am 30.03.08
Antworten: 405
Zugriffe: 176143

Nee... DAS IST JETZT NICHT WAHR !!!!!!! Erst die Psychiatrie wegen Anarion Und jetzt: CELEBRIAN Hilfe ich will zurück!!!!!!!!!!!! Ich halts nimmer aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liefert mich wieder ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo bleibt mein Haldol-Spritzchen!!!!!!!!!!!!!!!!!! http:/...
von ninalissy
16.05.2008 01:49
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Idonyo wurde heute kastriert
Antworten: 101
Zugriffe: 34437

Wieso heisst er so? Bei dem süßen Gesichtchen würde ich ihn LENIN nennen, bezogen auf dass "Ziegenbärtchen" :s2283: Na nun nehmt mich nicht zu ernst.... Ist ja ein megasüßer Katzenmann. Ich bün ganz verliebt!! Hat der AUGEN !!!! Und ein soooo süßes Gesichtchen!! Wir wünschen Euch alles Glü...

Zur erweiterten Suche