Die Suche ergab 43 Treffer

von Jorya
14.12.2014 15:28
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Lauftraining mit Caruso
Antworten: 20
Zugriffe: 21270

Re: Lauftraining mit Caruso

Die letzen Wochen wurde es immer schlechter mit Caruso, daher musste ich gestern die schwerste Entscheidung treffen die es gibt... Caruso wurde erlöst und muss jetzt nicht mehr kämpfen. Ich vermisse ihn ganz schrecklich, weiß aber auch, dass es das beste war das ich für ihn tun konnte und irgendwie ...
von Jorya
06.11.2014 19:08
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Lauftraining mit Caruso
Antworten: 20
Zugriffe: 21270

Re: Lauftraining mit Caruso

Wir sind wieder zuhause. Erstes Fazit, eine sehr nette Ärztin die sich wirklich Zeit genommen hat und auch hinterfragt hat. Das lustige oder seltsame. Ich habe sie mir ja aus dem Internet rausgesucht, anstatt meinen TA zu fragen ob er wenn kennt. Nun kam aber raus, das Die TÄ bei der ich heute war, ...
von Jorya
19.10.2014 15:10
Forum: Katzenfutter
Thema: Futtertester für Catz finefood gesucht!
Antworten: 207
Zugriffe: 124833

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Meine Herren, mögen das Futter nach wie vor, doch leider musste ich bei Jaimy vor einger eine Ausschlussdiät anfangen, so dass er zur Zeit nur noch eine Sorte Futter bekommt...
von Jorya
19.10.2014 15:09
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Rodrigo und Lou - ein unzertrennliches besonderes Pärchen
Antworten: 3
Zugriffe: 7592

Re: Rodrigo und Lou - ein unzertrennliches besonderes Pärche

Leider suchen sie schon ganz leider, weil die Leute sich halt von Rodrigos Handicap abschrecken lassen...

Aber wer weiß, vielleicht finden sich ja bald die Richtigen für die zwei.
von Jorya
19.10.2014 15:05
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Lauftraining mit Caruso
Antworten: 20
Zugriffe: 21270

Re: Lauftraining mit Caruso

Oh ich sehe ja jetzt erst, dass es hier neue Beiträge gab... Sorry... Carusu geht es so lala, es ist nicht besser geworden, sogar einen Tick schlechter. Aber das ist wohl leider der normale Verlauf, von dem was auch immer er hat. Am 6.11. habe ich nun einen Termin bei einem Tierneurologen, auch wenn...
von Jorya
18.10.2014 15:57
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Rodrigo und Lou - ein unzertrennliches besonderes Pärchen
Antworten: 3
Zugriffe: 7592

Rodrigo und Lou - ein unzertrennliches besonderes Pärchen

Rodrigo (weiß/grau), geb. ca. 03.2013, und Lou (schwarz), geb. ca. 04.2013 - ein besonderes Pärchen sucht besondere Menschen! Rodrigo (weiß/grau) wurde als Kitten in Spanien von der Straße aufgelesen. Lou (schwarz) war als wildlebende Berliner Straßenkatze im Alter von 4-5 Monaten eingefangen worden...
von Jorya
29.05.2014 17:21
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Mia, kleine Schönheit mit Eigenheiten, Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 7608

Re: Mia, kleine Schönheit mit Eigenheiten, Berlin

Es sieht so als hätte Mia ihr Zuhause gefunden. Bei einer jungen Frau, mit Spitzmischling. Sie war gerade über eine Stunde bei meiner Schwester und hatte auch ihre Hündin dabei. Mia fand den Hund erst etwas seltsam, aber dann wurden Nasenküsschen mit dem Hund verteilt... Mia wird am Sonntag zum Prob...
von Jorya
29.05.2014 12:10
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katzenwohnung *g
Antworten: 11
Zugriffe: 10530

Re: Katzenwohnung *g

Ein sehr schönes Häuschen!!
von Jorya
29.05.2014 09:17
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Mia, kleine Schönheit mit Eigenheiten, Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 7608

Mia, kleine Schönheit mit Eigenheiten, Berlin

Im Auftrag meiner Schwester: Mia, kleine Schönheit mit Eigenheiten http://s7.directupload-verboten/images/140525/gizagisa.jpg Mia sucht ein neues Zuhause. Wir haben sie aus schlechter Haltung geholt. Leider scheiterte die Vergesellschaftung mit meiner ersten Katze, trotz räumlicher Trennung und lang...
von Jorya
28.05.2014 11:43
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: rauflustige Mia
Antworten: 18
Zugriffe: 14348

Re: rauflustige Mia

Hallo, ich glaube inzwischen auch nicht mehr, dass es mit Mia klappt und auch wenn ich Zoe nicht täglich sehen, sondern nur wenn ich sie mal füttern soll, weil meine Schwester länger unterwegs ist, sehe ich dass sie sich verändert hat. Sie hat viel Angst und bewegt sich nur geduckt. Sie ist nicht me...
von Jorya
27.05.2014 20:52
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Katzengras ja oder nein
Antworten: 16
Zugriffe: 18808

Re: Katzengras ja oder nein

Ich züchte mir meine Erdmandeln :) Von katzengras mussten sie immer sehr viel mehr erbrechen, auch ohne Fellwürstle. Aber jetzt klappts :) Und ernten kann ich auch noch ^_^ Das selbstgezogene mochten meine Katzen eh nicht und das gekaufte war ab und an belastet. Einmal so schwer, das wir mit unsren...
von Jorya
27.05.2014 20:45
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Das Trio aus dem Rheinland
Antworten: 673
Zugriffe: 258721

Re: gewonnen :)

:s2445:

Glückwunsch. Darf man fragen wo du es gewonnen hast?
von Jorya
25.05.2014 14:19
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: rauflustige Mia
Antworten: 18
Zugriffe: 14348

Re: rauflustige Mia

Ich war gerade mal die beiden Mädels füttern, da meine Schwester heute unterwegs ist. und damit ihr mal wisst, wer die beiden sind, habe ich euch mal Fotos mitgebracht: Zoe, in vorsichtiger Haltung, denn Mia in ihrem Raum rummaunzte http://s7.directupload-verboten/images/140525/k4hnst68.jpg Zoe auf ...
von Jorya
25.05.2014 10:38
Forum: Katzenfutter
Thema: Monatliche Kosten für Futter?
Antworten: 9
Zugriffe: 6261

Re: Monatliche Kosten für Futter?

meine beiden bekommen 140-150g Nassfutter am Tag. dann noch mal ca. 10g Trockenfutter Nassfutter gibt es zur Zeit Aldi Lux. Alles andere verweigert mein Caruso. Doch nun mag er ja das Testfutter Cats Finefood. an Trockenfutter, wollte ich meine Kater vom Bozita TroFu überzeugen, Jaimy fand es lecker...
von Jorya
25.05.2014 10:27
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Leo erbricht 6 mal in 12h - Update
Antworten: 36
Zugriffe: 45478

Re: Wir fahren gleich zum Notdienst - Leo erbricht 6 mal in

auch hier sind die Daumen gedrückt!!

Zur erweiterten Suche