Die Suche ergab 9 Treffer

von tanjibabe
24.06.2007 23:07
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: ei am bauch?
Antworten: 15
Zugriffe: 7986

die kastration ist schon 2 monate her fast habe das ei erst dieses we bemerkt bzw gesehen.
von tanjibabe
24.06.2007 11:04
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: ei am bauch?
Antworten: 15
Zugriffe: 7986

danke für die antworten.

wer lesen kan ist klar im vorteil aber naja. also nochmal das ding ist WEICH. Es ist genau da wo die narbe ist. Man sieht das ding auch nur wenn sie auf allen 4 pfoten steht und auch dann läßt es sich eindrücken also echt nix festes, wenn man sie hochnimmt und dadurch streckt ist es weg. Also kann e...
von tanjibabe
23.06.2007 23:42
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: ei am bauch?
Antworten: 15
Zugriffe: 7986

ei am bauch?

Hallo meine katze 2 1/2 jahre alt hat ein ungefähr ei großes ding am Bauch hängen. Von der seite sieht sie aus wie ein hängebauchschwein. Sie ist vor ca 2 monaten kastriert worden Kann es daran leigen? Dieses ding ist weich, es tut ihr nicht weh wenn man es anfäßt. Wenn ich sie am oberkörper hochneh...
von tanjibabe
19.06.2007 19:59
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: zusammenführung älterer katzen
Antworten: 11
Zugriffe: 5079

ich

wäre ja froh wenn meine beiden mal so liegen würden aber das tun sie nie. naja wer weiß was die zeit noch bringt
von tanjibabe
19.06.2007 00:13
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: zusammenführung älterer katzen
Antworten: 11
Zugriffe: 5079

böse miez?

hallo mein kater schleicht sich nun öfters von der sseite an meine katze ran bzw. er geht ganz normal vorbei und auf einmal stürzt er sich auf sie und beißt ihr in den nacken. Was kann man daraus schließen was positives oder eher negatives? Hab bei meinen Eltern schon mit mehrern katzen zusammengele...
von tanjibabe
16.05.2007 21:17
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: starker Haarausfall, Fell trocken, Schuppen
Antworten: 15
Zugriffe: 9701

schuppen

hallo zusammen mein kater ist überwiegend drinnen und hat von daher ein paar shuppen sieht man nur bei genauerem hinsehen. Nun die frage wass tun dagegen. Katze baden??? oder gibt es auch andere mittelchen wel baden wird nicht so einfach
von tanjibabe
16.05.2007 21:13
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: zusammenführung älterer katzen
Antworten: 11
Zugriffe: 5079

mal so mal so

so die kastration meiner katze ist nun 2 wochen her. Schon am Abend der Kastration war sie total verschmußt und lieb. Also hat sich das problem zwischen mir und ihr schon mal gelößt freu. Aber was das zusammenleben mit meinem Kater betrifft. Mal schnüffeln sich sich an und geben sich katzenküsschen ...
von tanjibabe
26.04.2007 18:12
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: zusammenführung älterer katzen
Antworten: 11
Zugriffe: 5079

danke schon mal für die antworten. Es sind beides wohnungskatzen überwiegend da ich im ersten stock wohne ist das mit dem rausgehen nicht so einfach. Mein kater ist 1 1/2 jahre lebt seit etwas über einem jahr bei uns und die katze ist 2 1/2 und lebt seit letzten samstag bei uns. Puffy ist eher einer...
von tanjibabe
25.04.2007 21:22
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: zusammenführung älterer katzen
Antworten: 11
Zugriffe: 5079

zusammenführung älterer katzen

Hallo ich habe einen kastrierten kater der 1 1/2 jahre ist. Seit samstag habe ich nun (eher unfreiwillig) eine katze 2 1/2 jahre alt. Mein ex wollte sie nicht mehr haben. Am Anfang hat sie nur gefaucht und geknurrt aber im laufe der Zeit bessert sich das Verhalten mir gegenüber und ich kann sie auch...

Zur erweiterten Suche